News Windows Phone 7.5 „Mango“ wird verteilt

Das siehst vielleicht du so, aber Samsung vermutlich nicht. Eine Veränderung "am" Gerät kann m.M.n. auch die Software einschließen, sie ist schließlich Teil des Kaufvertrags bzw. der Leistung seitens Samsung. Das würde jetzt aber (juristisch) zu weit gehen. Fummel du gern an der Software rum, ich werde es nicht tun. Darfst dich nur nicht wundern falls Samsung im Falle eines Garantiefalls die Leistung verweigert.

Ich brauch nicht fummeln, ich hab Mango schon längst offiziell :)

Gibts was Neues, wann die Telekom endlich das Omnia Update freigibt?

Zuletzt bearbeitet:
na vor 2 Wochen hieß es noch, dass das Update für Omnia 7 (T-Branding) 1-2 Wochen nach dem Mangorelease kommt, jetzt heißt es November. Ich würde mich da auch nicht mehr drauf verlassen. Bisschen Druck bei Facebook machen :D

bei Facebook gibt es verschiedene offizielle Antworten von der T-Com,

es sei schon alles fertig

ist schon unterwegs zu dir

da heißt es 1-2 Wochen nach Mango

Oktober

November

"
Hallo, wann ist endlich mit dem Mango-Update für das Omnia7 zu rechnen?

Hallo Robert, das Mango Update ist schon fast auf dem Weg zu dir. ;-) Wir können dies aber leider nicht allen Kunden gleichzeitig zur Verfügung stellen, die Performance soll ja erhalten bleiben. Bitte habe noch etwas Geduld. Viele Grüße Ann-Katrin

Hi Oliver, das Update für andere Geräte kommt nach und nach und wird auch bald für dein Handy verfügbar sein. Im Oktober ist es so weit und du kannst es installieren. Christian

also letztlich sehr widersprüchliche Angaben

Zuletzt bearbeitet:
ja schon, aber auf Facebook steht auch was von November und auf anderen Seiten wird auch von November gesprochen.
Wer Facebook hat, kann nach "Telekom-hilft" suchen und da kann man fragen stellen auch ohne die Seite zu liken.

omg I Hate Telekom ......
das ist jetzt der Preis dafür das wir das Telekom Angebot für 200€ mit Braning im Telekom Onlineshop gekauft haben "warten,warte,warten"......

das ist ein ganz großer Witz einer der größten Mobilfunkanbieter in Europa bekommt es nicht geschissen das Update für Windows Phone vor/mit allen anderen an den Mann zu bringen sachmal will die Telekom mich verarschen?
Bei den Preisen dürfen die sich sowas nicht leisten, man müsste dagegen klagen können so das die Telekom auch mal eine Strafe dafür bekommt das sie immer pennen ich meine wir haben alle dafür bezahlt MS trifft keine Schuld die sind fertig mit Mango, die Telekom steht auf dem Schlauch aber die können ja eh machen was sie wollen.

Zuletzt bearbeitet:
ich warte doch nicht 1 Monat und länger wenn ich das auch jetzt i wie haben kann die spinnen doch bei der Telekom das Update soll in 4 Wochen bei allen sein und keinen Tag länger :)

wo steht das Mango offiziel von seitens TELEKOMS am WOCHENENDE kommen soll?

Zuletzt bearbeitet:
So ich habe mich mal bei Telekom Hilft auf Facebook beschwert.
Die Antwort kommt dann sofort hier rein. Ich bin echt stink sauer _._

Bin auch etwas genervt, Mitte Oktober wäre ok aber jetzt ist ja schon von November die Rede. Jetzt habe ich ein einziges mal ein gebrandetes Phone gekauft und dann gleich sowas :D

Wir müssen jetzt eh auf Dienstag warten, bis es eine Antwort gibt. =/

die Antwort stand doch dort schon auf Facebook NOVEMBER :D

Wer nicht warten möchte, kann ja direkt flashen, hat den Vorteil, dass man das Branding für zukünftige Updates los wird. Habs für nen Freund heute gemacht, der hat wie ich das Omnia 7 von der Telekom. War kein Ding, war zwar erst alles auf französisch aber kann man ja umstellen. Jetzt hat er OS Version 7.10.7720.68.
Die Firmware gibts bei Samfirmware I8700XXKH5 inkl. aller Werkzeuge.

Downloadmodus aktivieren

Kabel einstecken

Software starten

Update

Mango da und Branding weg, muss man eben alles wieder danach einrichten.

Edit:

Mango-Update für Omnia 7: Telekom vertröstet Kunden auf November 2011

http://www.onlinewelten.com/games/s...ekom-vertroestet-kunden-november-2011-107678/

Zuletzt bearbeitet:
@bLu3to0th
wärst du so freundlich einfach eben ne kurz Anleitung fürs Flashen hier hin zu schreiben keine Lust im Thread zu suchen :)

Zurück
Oben