@greeny112
da ja das Branding mittlerweile nicht mehr so tief ins System verwurzelt ist, wie es früher mal war... kann man damit leben...
Bei meinem HD7 (O2 Branding) war die IE-Suche auf yahoo eingestellt und lies sich nicht ändern... Von O2 hatte ich nur die Telmap-Verknüpfung auf dem Homescreen und die O2-Farbe als Akzentdesign...
Aber ich hatte ja HD7 noch nicht solange im Einsatz und sofort debrandet... Auch in der Hoffnung die Updates schneller zu kriegen... Aber irgendwie hat das nicht funktioniert... Musste auch DEN Trick anwenden... Deswegen hatte ich mich auch gewundert, daß einige User (aus dem pocketpc.ch Forum) mit einem Branding (Detschland, Schweiz, Österreich) das Mango-Update ganz ohne Tricks auf deren HD7 geladen bekommen haben...
Naja, egal... Ich hab's ja jetzt...
Das nächste große Update kommt irgendwann... Bis dahin hab ich sicherlich ein neues Gerät...
@Ameisenmann
Jepp, die geht verloren... Und? Das ist ja dann mein "Problemchen" und nicht von HTC oder amazon warehousedeals... Bis jetzt habe ich jedes HTC "wiederbeleben" können...
In der Vergangenheit habe ich 2 MDAs (MDA 3 Compact) einschicken müssen, weil jedesmal etwas technisches kaputt war, 1x Lautstärke-Wippe & Akku wurde nicht geladen... Zur Sicherheit hatte ich aber jedes mal ein original T Mobile ROM eingespielt... Die Geräte wurden ohne Wenn und Aber ausgetauscht...
Über Risiken sollten man sich immer im Vorfeld informieren... Ich habe es getan... In Kauf genommen... Und bis jetzt beim De-branden und Flashen Glück gehabt... Toi Toi Toi...