Nightwalker74
Newbie
Ich schreibe keinen Unsinn. Mit der Bildqualität meine ich nicht die Farben, sondern die Schärfe. 262K reichen für das menschliche Auge vollkommen aus, um einen realistischen Eindruck zu erzeugen.Bei mobilen Webseiten ist die Darstellung noch verbesserungswürdig. Das konnte mein LG GT540 wesentlich besser. Am Display kann es ja nicht liegen, die Auflösung ist ja bei allen Windows-Phones gleich.Bei eingescannten Fotos z.B. ist die Qualität jedenfalls wesentlich besser. Ich will auch keine Videos von Youtube runterladen, Lazyworm kenne ich und die Funktion. Sondern ich meine Videos von z.B.Spiegel.de oder bild.de. Bei Android kann man auswählen, ob man die Videos downloaden will oder streamen. Der Auslöseton lässt sich bei mir nicht abschalten, vielleicht liegt das am LG E900. Tethering war definitiv angekündigt, aber offenbar wurde es nicht rechtzeitig an die Hersteller ausgeliefert. Skype sollte auch integraler Bestandteil von Mango werden, ich hoffe jetzt auf die App. Mit den Klingeltönen, heißt das,dass ich meine Lieder erst zurecht schneiden muß, bevor ich sie verwenden kann? Mein altes Nokia kann jedes Lied als Klingelton wählen. Ich weiss nicht, wie andere ihre Favoriten aufgerufen haben, aber ich habe es immer über den Button gemacht. TuneIn Radio lässt sich momentan auch nicht im Hintergrund nutzen, und für solche Fälle war das Multitasking doch gedacht. Aber das kann ja noch kommen. Aber ich will nicht ständig warten auf Funktionen die andere schon lange anbieten. Und das App-Angebot, was nützliche Apps betrifft, ist momentan auch noch sehr gering. Der einzige Vorteil für mich, ist die gute Hardware zu einem günstigen Preis..