News Windows Phone 7.5 „Mango“ wird verteilt

Nikwalter schrieb:
und einer von euch ein venue pro geupdatet?
Habs gestern abend versucht, ca 5 mal den disconect trick probiert aber.. kein erfolg..

Ja, hat sofort funktioniert. War ein Venue Pro ohne jegliches Branding und ohne irgendwelche Veränderungen (also Standardfirmware). Habe zuerst mein Omnia7 geflashed (ohne Branding) und danach das Venue Pro meiner Frau dran. Allerdings an meinen Rechner mit der Meldung "Sync als Gast, bla bla". Dann kam das Update sofort auch ohne Trick (Wlan an, Datenverbindungen aus). Läuft richtig gut.

Können Geburtstage von Kontakten (Live) in den Kalender übernommen werden?

@Killer

ich hab bis jetzt jeden HTC, den ich gebrickt in den Fingern hatte, wiederbeleben können... Wenn man die richtigen Tools, Dateien etc. hat... Ausreichende Stromversorgung berücksichtigt... Sollte beim Debranden oder generell Flashen von ROMs nichts schiefgehen...

Mein HD7 (O2 Branding) konnte ich problemlos "befreien"... Auch wenn die Goldcard-Methode ziemlich umständlich war...

Aber mittlerweile ist ja der HSPL-Flash draußen, so daß debranden ein Kinderspiel ist...

also mich stört das branding nich .. ich kanns noch nichmal branding nennen .. weil auf dem handy steht nirgends telekom im handy auch nicht... lediglich beim starten erscheint ganz kurz dezent das telekom logo.. und das is mir ehrlich gesagt sowas von schnurzpiepegal .. weil dieses handy eh nie aus ist. ich bin IMMER erreichbar.

und nur damit ich jetzt ein update ein paar tage vorher habe als es für mein handy rauskommt, debrande ich das nicht :)

(ja der schlaf hat gut getan um sich gedanken zu machen :D)

³dgamer schrieb:
Können Geburtstage von Kontakten (Live) in den Kalender übernommen werden?
wenn eingetragen stehn sie auch drin....
ansonsten mal unter kalender - ... - einstellugen schauen ob der geburtstagskalender für windows live aktiviert ist.

? Ging wirklich wesentlich schneller als gedacht. Zieldatum war Herbst, also 23. Sept bis 21. Dez. Die RTM war schon sehr früh fertig und wir haben noch nicht mal Oktober.

wp7 schrieb:
Aktuelle Umfrage Ergebnisse von pocketpc.ch Usern...

6 Omnia... gebrandet...

Muss also möglich sein... Ohne Gewähr...

Ich gehöre zu den 6.. Ich habe aber nicht Telekom sondern Swisscom und es ging bei mir problemlos..

wir können ja mal ne umfrage starten innerhalb von cb wenn ihr nix dagegen habt .. also wer denn jetzt schon das mango update hat von den geräten die so gängig sind inkl. versch. brandings..

nur so ein vorschlag ...

an omnia 7 user, habt ihr euch die gps-extras (sensorunterstützung+glonass) & erweiterte sms aus dem market geladen? die beiden apps erweitern die system einstellungen!
die gps-extras bringen mir bessere gps ergebnisse, erweiterte sms lässt sich nicht
starten. ich hab auch keine ahnung wie das wieder entfernen kann :freak:

So gerade debrandet und das Mango Update läuft.

Daten gehen zwar verloren aber die Media dateien hab ich eh aufm rechner, Kontackte sind auch Facebook/Live und die Apps sind schnell wieder geladen von daher alles bestens!

bei mir hats auch geklappt mir dem trick das lan kabel zu ziehen. Hatte vorher schon ein update im Marketplace für die Samsung "Now" app das nicht funktionierte, leider geht nach Mango update das update für die app noch immer nicht. Hat wer die selben Probleme oder jemand nen tip wie ich das update installieren kann?

Gruß
Stefan

qman1 schrieb:
an omnia 7 user, habt ihr euch die gps-extras (sensorunterstützung+glonass) & erweiterte sms aus dem market geladen? die beiden apps erweitern die system einstellungen!
die gps-extras bringen mir bessere gps ergebnisse, erweiterte sms lässt sich nicht
starten. ich hab auch keine ahnung wie das wieder entfernen kann :freak:
die aktuellen Versionen der apps sollten in der app liste zu finden sein...wenn nicht mal n Update probiern

So, bei mir hat es auch perfekt funktioniert mit dem workaround/update-force auf dem Samsung Omnia7 16GB!

Einfach nach 3 Sekunden das LAN-Kabel gezogen und los ging die Updateorgie :)!

Nun läuft Mango - endlich!

qman1 schrieb:

Wo finde ich diese Apps, bzw. wo finde ich sie? In der Kategorie "Samsung Zone" kann ich sie nicht finden.

Zurück
Oben