He4db4nger
Commodore
@blue: eh ja,meinte dich^^ ne bei mir kommt bing..das wurd bestimmt ma geändert im laufe der produktion oder so..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tante Google weiß doch meistens RatMordanius schrieb:BTW: Hat jemand ne Ahnung wie man das runterschmeißt? Beim Omnia 7 war es ja damals echt simpel....
bLu3to0th schrieb:Sieht klasse aus? Sieht doch genauso aus wie vorher^^
Ansonsten gibts auf der Seite nen link ins xda-forum, da solltest auch findig werden..Mordanius schrieb:Ja, das gilt aber nur für das Mozart! habe zwar die passenden ROMs bei den XDA Devs gefunden, aber mit dem Flashen bin ich mir unsicher....
Einfach in Bootloader und Rom drüberbügeln oder mit HSPL (wie bei WinMob 6.5) ?
wp7 schrieb:@Daniken
genau das klappt ja nicht bei einigen Omnia-Usern... Im pocketpc.ch-Forum stehen 64 ungebrandete Omnias 8 gebrandeten mit einem erfolgreichen Mango-Update gegenüber...
Wer hier nun den Mist verbockt hat, T-Mob oder Samsung, lässt sich nicht feststellen...
Jyskall schrieb:[...]- Der Kalender trägt automatisch wichtige Tage (Geburtstage, Feiertage ) ein, und hebt diese mit bestimmten Farben hervor.
S1L3NTK1LL3R schrieb:jetzt hab ich den richtigen thread gefunden...
ich hab mich auchwund geackert was diesen "trick" angeht...
ich bleib immernoch dabei das es ein verspäteter april scherz ist.
ich hab ein omnia 7. zwar bei der telekom gekauft aber kein vertragshandy und mit branding.
ich hab es ca. 2569 mal versucht und komme nicht weiter.
es nützt nix...
kabel ins handy -> zune startet -> einstellungen anklicken -> telefon -> aktualisieren -> warten bis da steht "telefon ist auf dem aktuellsten stand -> dann was anderes anklicken -> aktualisieren anklicken -> ich hab zwischen sofort wlan stick und wlan stick erst nach 1-4 sekunden ziehen gewartet
ergebnis: entweder
1. "ihr telefon ist auf dem neusten stand"
oder
2. "prüfung auf update zurzeit nicht möglich. versuchen sie es später nochmal. fehlercode 80072EFF
*grr*