Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows Phone 7.5 „Mango“ wird verteilt
- Ersteller Mahir
- Erstellt am
- Zur News: Windows Phone 7.5 „Mango“ wird verteilt
Ne nix im Handy deaktivieren.
Zune starten - einmal auf Aktualisierung gehen, dann meldet er alles aktuell
Dann nochmal auf Aktualisieren klicken und das Inet kappen. Ich habs so gemacht, dass ich mir meinen Netzwerkadapter geöffnet habe und dann sofort auf "Deaktivieren" geklickt habe.
Und paar Sekunden später stand Update verfügbar - Netzwerkkarte wieder aktivieren und Updaten
Zune starten - einmal auf Aktualisierung gehen, dann meldet er alles aktuell
Dann nochmal auf Aktualisieren klicken und das Inet kappen. Ich habs so gemacht, dass ich mir meinen Netzwerkadapter geöffnet habe und dann sofort auf "Deaktivieren" geklickt habe.
Und paar Sekunden später stand Update verfügbar - Netzwerkkarte wieder aktivieren und Updaten
R
Retro-Gamer
Gast
nee, sofort wenn du nach updates sucht per zune -> handy -> einstellungen musst du entweder das kabel ziehen oder den lan-adapter in der systemsteuerung deaktivieren ... 2-3 mal testen, bis die meldung mit dem update kommt -> anstecken / aktivieren vom LAN und update installieren ... danach kommt mango alleine
Yeah grad die finale Version 7720 am draufjagen ;D
Mango FTW - gleich biste drauf ;D
Der Download geht echt flott - anscheinend kennen noch nicht so viele den Disconnect Trick
Ich denke mal in dem Moment wo das Inet gekappt wird, wird normal geprüft ob das Gerät zu den 10% gehört oder - und das wird dann sozusagen ignoriert ^^
Anders kann ich mir das nicht erklären, dass dann ein Update verfügbar ist..
/edit: boar stelle grad fest, dass ich seit 7 Jahren bei Computerbase angemeldet bin ;D
Mango FTW - gleich biste drauf ;D
Der Download geht echt flott - anscheinend kennen noch nicht so viele den Disconnect Trick
Ich denke mal in dem Moment wo das Inet gekappt wird, wird normal geprüft ob das Gerät zu den 10% gehört oder - und das wird dann sozusagen ignoriert ^^
Anders kann ich mir das nicht erklären, dass dann ein Update verfügbar ist..
/edit: boar stelle grad fest, dass ich seit 7 Jahren bei Computerbase angemeldet bin ;D
Aber ein bisschen komisch ist das Vorgehen schon oder nicht? Wundert mich nur, dass es tatsächlich funktioniert! Zumindest der Zwischenschritt geht, ob Mango anschließend kommt ist ja noch was anderes!? =)
kann mir einer Sagen ob Tethering im Update enthalten ist oder wurde es doch noch nicht eingebaut? Ist wie ich finde eine sehr wichtige Funktion!
Ergänzung ()
kann mir einer Sagen ob Tethering im Update enthalten ist oder wurde es doch noch nicht eingebaut? Ist wie ich finde eine sehr wichtige Funktion!
ravensith86
Ensign
Hat einer von euch, bei dem das funktioniert nen Omnia 7 Tkom branding?
hatte ich mal aber ich habe mich von denen losgesagt! =)
Also nein habe kein Branding mehr.
So wie ich es gelesen habe kommt das Omnia 7 Update von Tmobile auch erst später.
http://mango.microsoft.com/windowsphone/en-us/features/update-schedule-world.aspx
Also nein habe kein Branding mehr.
So wie ich es gelesen habe kommt das Omnia 7 Update von Tmobile auch erst später.
http://mango.microsoft.com/windowsphone/en-us/features/update-schedule-world.aspx
ravensith86
Ensign
Dann kann es bei mir wohl nicht gehen - habe Tmobile Branding - also funzt da der Trick nicht.
dorian.grey
Ensign
Das mit dem Trick klappt. Lade grad Mango auf ein Vodafone Trophy!
Der Moloch
Lieutenant
PocketPC.ch ist erstmal abgeraucht
ravensith86
Ensign
Also wenn das stimmt, dass es trotz Tkom Branding geht - dann bitte melde sich einer Bei mir geht es nämlich nicht - OMNIA 7.
Danke
Danke
Der Moloch schrieb:PocketPC.ch ist erstmal abgeraucht
Wie kommts?
The_Commander
Lt. Junior Grade
kann mir ja irgendwie nicht vorstellen, dass das klappt. aber wenn das hier schon nen paar gemacht haben, scheints ja zu gehen. ich frag mich nur, ob man da überhaupt das richtige update kriegt. denke da an das hier aus der news:
Zusätzlich erklärt der Autor, warum Microsoft „Mango“ nicht sofort jedem zur Verfügung stelle. Dies begründet er durch die Wichtigkeit der individuellen Firmware der einzelnen Hersteller für die jeweiligen Geräte. Nicht nur eine neue Betriebssystem-Version wird ausgeliefert, sondern auch eine neue Firmware. Dadurch ist es wichtig, dass man nicht nur ein allgemeines Update verteilt, sondern verschiedene, damit auch sämtliche Apps sowie das Smartphone selber unter der neuen Version arbeiten können.
Der Moloch
Lieutenant
Hammlett schrieb:Wie kommts?
Da ist ja die Mango-Front und eventuell kennt ihr ja den Thread "Mango - wann ist Herbst?" von dort.