News Windows Phone 7.5 „Mango“ wird verteilt

Danik91 schrieb:
das stimmt, nach dem gefühlten 10x hat es geklappt. Aber erst als ich die Datenverbindung und WLAN im Handy deaktiviert hatte.

Es kommt wohl aufs richtige Timing an...

Wlan hatte ich auch deaktiviert. Datenverbindung war aktiv.
In der Update-Such-Funktion in den Handy-Einstellungen habe ich beide Haken gesetzt.

Bei Schritt 7 von 9 dauert es ein Weilchen bis er weiter macht.

@Engaged
Richtig, egal welches Gerät, sobald ne Telekom/T-mobile sim drin ist kannst du das Navi installieren

Oh ja, das Backup hat nerv-Potential. shiet, 13Gb kopieren, und das ganze zwei mal...

mfg

s4smo schrieb:
@Highspeed Opi: Wie definierst du besser? Flüssiger läuft es jetzt schon. Die Nokia Geräte werden gegen Ende des Jahres im Nov. o. Dezember erscheinen.

Bessere Kamera, auch 2 Kerne (Akku schonender und bei Last mehr Leistung), längere Akkulaufzeit?, am besten auch AMOLED, usw. ^^
Am liebsten wäre mir auch ein relativ dünnes Handy, also unter 1 cm. :)

Dass es jetzt schon ziemlich super läuft, habe ich bei einem Freund mit dem Omnia gesehen, welches oft flüssiger und schneller reagierte als mein Galaxy S mit Custom ROM. (Darky 10.2.2)

Highspeed Opi schrieb:
Am liebsten wäre mir natürlich Samsung, statt Nokia, da man bei Samsung ein paar praktische Apps hat, wie die Steuerung des Samsung Fernseher/Monitor inkl. Streaming, usw.
die fernsehapp zum steuern von samsung fernseher mit lan funktion, funktioneirt auch ohne samsung gerät ;)

dlna wird nokia auch können...so what, was hält dich an samsung?

Hmm, bei mir ist er beim Update 2 Schritt 8 von 9 beim Neustarten.
Auf dem Display steht Samsung Omnia 7, also kurz bevor dann der Windows Phone Schriftzug auftaucht, aber er zeigt das schon ca. 10 Minuten an.
Wird hoffentlich nichts schiefgegangen sein?

Klasse, kaum abgeschickt gehts weiter^^

Hm Hm .
Ach - Ich hab nu so lange gewartet - ich glaube nu kann ich noch ne Woche mehr warten... :P

Ich hab auch irgendwo gelesen dass das nur von der Karte abhängig ist.

Wie ist das denn eigentlich in einem Garantie Fall - Wenn irgendwas mal dran sein sollte, man aber nicht mehr die Telekom Branding Firmware drauf hat?

Es funktioniert bei mir anch dem Trick mit dem Trennen der Internetleitung ( bei mir WLAN)
Ist die Version 7.0.7403.0 jetzt Windows Phone 7.5?

Wie gesagt probiert das mit dem Link von Chip, danach hat meines auch auf Mango geupdatet, jetzt läuft noch ein kleines Update nach Mango, ist wohl das Cleanup Update

Edit: fertig Mango und Debranding in einem Schritt MUHAHA

Zuletzt bearbeitet:
0711 schrieb:
die fernsehapp zum steuern von samsung fernseher mit lan funktion, funktioneirt auch ohne samsung gerät ;)

dlna wird nokia auch können...so what, was hält dich an samsung?

Habe es so verstanden, dass es dieses Feature nur für Samsung Handys gibt.
Aber wenn man auch mit einem Nokia den eigenen Samsung Fernseher und Monitor steuern und darauf Videos streamen ist, ist es umso besser.

Und bei Samsung ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass AMOLED eingesetzt wird, was mir von allen Displays am meisten gefällt.

Oha! Die Geschwindigkeit ist ja wesentlich höher als zuvor! Gerade im Marketplace scheint es zu fliegen!!! Wahnsinn!

Lenzen91 schrieb:
Es funktioniert bei mir anch dem Trick mit dem Trennen der Internetleitung ( bei mir WLAN)
Ist die Version 7.0.7403.0 jetzt Windows Phone 7.5?

Das Vorbereitungsupdate. Also auch Mango ja.

rotzdiekuh schrieb:
ich habs kurz rausgezogen (kabel) , dann nach 10 sec wieder reingesteckt... funzt

anscheinend muss man zu 7.0.7403 oder sowas updaten und dann auf mango!

Das klappt wirklich!!!
Omnia i8700 ohne Branding :D

@Jethrow: Ich warte schon seit Ewigkeiten, bei mir ist es Schritt 6 von 9, hoffe es geht bald weiter. Tipps habe ich bekommen: "Nicht Trennen!"

Hast Du viele Daten auf dem Telefon?, ich hab haufenweise Bilder, vielleicht sichert er das ja...

HTC Mozart mit Telekom-Branding geht noch nicht. :(

ravensith86 schrieb:
Wie ist das denn eigentlich in einem Garantie Fall - Wenn irgendwas mal dran sein sollte, man aber nicht mehr die Telekom Branding Firmware drauf hat?

Hatte mein´s mal eingeschickt, da ich Probleme bei der Musikwiedergabe hatte und sich das ganze Gerät aufhängte. Gab keine probleme oder Beanstandungen bezüglich der von mir aufgespielten FW.

Nach dem Update fühlt sich das ganze noch flüssiger bzw. flotter an.
Nur haben wir festgestellt das beim Omnia 7 in der Programmliste ne Sortierung nach Buchstaben gibt welche beim Optiums 7 erstmal fehlt, muss wohl irgendwo ne versteckte Einstellung sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben