Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows Phone 7.5 „Mango“ wird verteilt
- Ersteller Mahir
- Erstellt am
- Zur News: Windows Phone 7.5 „Mango“ wird verteilt
The_Commander
Lt. Junior Grade
hat es einer hingekriegt, das update mit dem connector for mac zu erzwingen? habs ein paar mal probiert, aber klappt nicht.
macadamiacreme
Cadet 1st Year
Christian77 schrieb:HTC Mozart mit Telekom-Branding geht noch nicht.
Bei mir hat es geklappt nachdem ich WLAN deaktiviert habe, und den trick mehrmals angewendet habe. Hat sicher 7 versuche oder mehr gebraucht, bis es mal geklappt hat, also nicht frühzeitig resignieren
Lenzen91 schrieb:7.10.7720.68? :d
ist Mango
The Zapper
Lieutenant
Also bei meinem Optimus 7 scheint es zu funktionieren, ich update gerade danke des Verbindung-Trennen Tricks.
Wie lange hat es denn bei euch gedauert?
Wie lange hat es denn bei euch gedauert?
Eisenfaust
Banned
Genial. Binnen weniger Stunden war das Land unter Kontrolle. Die Telekommunikation wurde durch "Ananas", Version 6.0.9.12 erfolgreich gekapert. nein, keine Kapern, sondern kapern ... Man sollte wieder auf sinnigere Namen und einfachere Installationsprocedere zurückgreifen: PISA heißt die Basis der uneingeschränkten epidemischen Verbreitung.
Kann ich mein O2 XDA auch damit beschicken? Das Windows CE auf dem Apparat geht mir auf den Keks.
Kann ich mein O2 XDA auch damit beschicken? Das Windows CE auf dem Apparat geht mir auf den Keks.
Jethro
Commander
imagodespira schrieb:@Jethrow: Ich warte schon seit Ewigkeiten, bei mir ist es Schritt 6 von 9, hoffe es geht bald weiter. Tipps habe ich bekommen: "Nicht Trennen!"
Hast Du viele Daten auf dem Telefon?, ich hab haufenweise Bilder, vielleicht sichert er das ja...
Daten kaum, hatte ca. 500mb MP3s drauf und ein paar Bilder.
Hat von 21:00-21:45 gedauert.
Ameisenmann
Banned
***Except Samsung Omnia 7 models
also nix mit Update... eines fernen Tages so Gott will
Engaged
Fleet Admiral
nein das die programm liste buchstaben hat, kommt daher das die erst automatisch kommt ab xx installierten appslira schrieb:Nur haben wir festgestellt das beim Omnia 7 in der Programmliste ne Sortierung nach Buchstaben gibt welche beim Optiums 7 erstmal fehlt, muss wohl irgendwo ne versteckte Einstellung sein.
lira
Lt. Junior Grade
Faranor schrieb:hmm der Trick klapp wohl beim Telekom Omnia7 nicht :/
Über 20 mal in allen Formen und Farben versucht ^^
Ich gehe davon aus das es bei der Telekom noch nicht geht da die ihre Gebrandete firmware noch nicht fertig haben und es für die deshalb auch noch kein Update bereit steht.
Deshalb haben die mit T-mobile Branding halt erstmal das Nachsehen.
Ensign
@jethro: Vielen Dank für die Info. Da warte ich noch. Ich hab ca. 12.000 Bilder drauf, ca. 4-5GB glaub ich... also ist das schon in Ordnung, ich schnapp mir noch ein Glas wein und warte noch etwas
sav1984 schrieb:@hammlett
für taskswitching: zurücktaste gedrückt halten ;-)
Touché! =)
Alles klar!
Ameisenmann schrieb:***Except Samsung Omnia 7 models
Mein Omnia 7 sieht dennoch schon sehr fruchtig aus