Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows Phone 7.5 „Mango“ wird verteilt
- Ersteller Mahir
- Erstellt am
- Zur News: Windows Phone 7.5 „Mango“ wird verteilt
M
Mathematiker
Gast
Der Trick funzt auch auf meinem HTC 7 Pro von O2 :-)
X
Xyn
Gast
Es klappt auch mit dem HTC 7 Pro. Man muss nichts auf dem Gerät deaktivieren. Einfach mit PC verbinden, Zune starten, dort nach aktuellen Aktualisierung suchen lassen, Lan Kabel ziehen, bissen warten, verbinden und er findet das Update.
stimmt zwar irgendwo aber beim omnia 7 dauerts wirds nicht wirklich lang bis zum rollout dauernTomahawk schrieb:Als Telekom-Kunde ärgert man sich tierisch bei den Updates:
Mein Galaxy Tab: Immer noch kein Android 2.3
Mein Omnia 7: Kein Mango
Echt blöd
Ergänzung ()
dann poppt nichts aufNikwalter schrieb:Hat wer ein DVP geupdatet? (Dell Venue Pro)
Es heist doch es soll eine nachricht auf dem smartphone aufpoppen; wird sie das auch tun wenn man keine datenverbindung hat (nie?)
@updatetrick
auf dem handy muss man in der tat nichts deaktivieren...
MizuQTheYeti
Ensign
hatt bei mir geklappt danke!!
HTC Mozart T-Mobile
http://www.windows-smartphones.de/7875/update-manuell-anstosen/
20 versuche
HTC Mozart T-Mobile
http://www.windows-smartphones.de/7875/update-manuell-anstosen/
20 versuche
Bei mir funktionierte alles einwandfrei.
Aktualisieren geklickt, knapp 2 Sekunden gewartet, LAN-Kabel abgezogen. Irgendwann dann die "neue Aktualisierung"-Meldung im Zune gehabt. Danach lief alles ja quasi von selbst.
Super Sache, das neue Mango!
Aktualisieren geklickt, knapp 2 Sekunden gewartet, LAN-Kabel abgezogen. Irgendwann dann die "neue Aktualisierung"-Meldung im Zune gehabt. Danach lief alles ja quasi von selbst.
Super Sache, das neue Mango!
Tomahawk, man braucht nur den rechten Zeitpunkt erwischen. Bei meinem HTC Mozart mit T-Mobile hats mit aktiver Datenverbindung (HSPA) geklappt, aber auch erst nach einigen Versuchen. Ich denke, bei schnellen Internetverbindungen muss man etwas früher kappen als bei langsamen. Ich bin über UMTS online, und hab etwa 4 Sekunden gewartet.
Übrigens haben schon einige ihr T-Mobile Omnia geupdated.
mfg
Übrigens haben schon einige ihr T-Mobile Omnia geupdated.
mfg
Jop, beides auf dem Handy aus. In Zune auf Aktialisieren geklickt, direkt danach Im Routermenu Inet gesperrt, bisl gewartet und Inet wieder freigeschaltet. Irgendwann wurde dann ein Update angezeigt ^^
Edit: Hatte übrigens auch Flugzeugmodus an ^^
Edit: Hatte übrigens auch Flugzeugmodus an ^^
Zuletzt bearbeitet:
Hansdampf12345
Commodore
Tomahawk schrieb:Als Telekom-Kunde ärgert man sich tierisch bei den Updates:
Mein Galaxy Tab: Immer noch kein Android 2.3
Mein Omnia 7: Kein Mango
Echt blöd
Ich würde eher sagen, dass man sich als Samsung Kunde ärgert
Mein HTC Mozart T-Mobile hat grade Mango bekommen
Tomahawk
Commander
Hansdampf12345 schrieb:Ich würde eher sagen, dass man sich als Samsung Kunde ärgert
Mein HTC Mozart T-Mobile hat grade Mango bekommen
Na ja, nicht-Telekom Samsung-Kunden haben schon ihr Update
Zuletzt bearbeitet:
imagodespira
Ensign
So, es hat lange gedauert. Ich hatte beim ersten Aktualisieren ein Feld "Handy wird neugestartet", habe 2 Stunden gewartet, dann hab ich Kabel gezogen und wieder angesteckt und schon machte Zune weiter. Danach noch ein Update (glaube Daten entfernen von Developer Version), dann ein HTC Update, habe ein HD7.
Was ich feststelle und was wichtig ist: Es gibt wieder 24 Bit nach dem HTC Update, nix mit miesen Farbverläufen, alles wunderbar sauber (war ein Problem des letzten HTC Update, Antwort: es muss so sein !!!
Was ich feststelle und was wichtig ist: Es gibt wieder 24 Bit nach dem HTC Update, nix mit miesen Farbverläufen, alles wunderbar sauber (war ein Problem des letzten HTC Update, Antwort: es muss so sein !!!