Doom Squirrel
Banned
Der Moloch schrieb:Da ist ja die Mango-Front und eventuell kennt ihr ja den Thread "Mango - wann ist Herbst?" von dort.
Logo... xD
So, 2. Update wird herunter geladen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Moloch schrieb:Da ist ja die Mango-Front und eventuell kennt ihr ja den Thread "Mango - wann ist Herbst?" von dort.
den thread haben sie inzwischen dicht gemacht der thread war der hammer und jetzt ist es vorbei. schade eigentlichDer Moloch schrieb:Da ist ja die Mango-Front und eventuell kennt ihr ja den Thread "Mango - wann ist Herbst?" von dort.
Fimo schrieb:Vielleicht hilft euch der Link :
http://www.wpcentral.com/force-mango-update-early-through-zune-software
Verwandelt mein HTC 7 Pro grad in eine Frucht
Danik91 schrieb:hat es jemand schon mit einem htc mozart mit telekom branding erfolgreich hinbekommen? ich habs nun mehrere male versucht, aber es wurde immer als aktuell angezeigt.
Bloodwalker schrieb:Wieviel Später Telekom Kunden das Update auf dem Omnia erhalten ist nicht klar oder?
Ziemlich frechheit von Telekom -.-
Bloodwalker schrieb:Wieviel Später Telekom Kunden das Update auf dem Omnia erhalten ist nicht klar oder?
Mr.Man82 schrieb:Ja hier.
Dauert zwar, aber funktioniert.
lira schrieb:Deswege habe ich mir beim NoDo Update gleich ne brandingfreie Firmware aufgespielt, das ewige gewarte bei´m Rosa Riesen ist ja grauenhaft.
lira schrieb:Deswege habe ich mir beim NoDo Update gleich ne brandingfreie Firmware aufgespielt, das ewige gewarte bei´m Rosa Riesen ist ja grauenhaft.