News Windows Phone 7.5 „Mango“ wird verteilt

Der Moloch schrieb:
Da ist ja die Mango-Front und eventuell kennt ihr ja den Thread "Mango - wann ist Herbst?" von dort.

Logo... xD

So, 2. Update wird herunter geladen...

Für mein Omnia 7 hat Zune das Update 7.10.7720.68 geladen, also genau die Version, die Samsung vor ein paar Tagen auch bestätigt hat.

hat es jemand schon mit einem htc mozart mit telekom branding erfolgreich hinbekommen? ich habs nun mehrere male versucht, aber es wurde immer als aktuell angezeigt.

Der Moloch schrieb:
Da ist ja die Mango-Front und eventuell kennt ihr ja den Thread "Mango - wann ist Herbst?" von dort.
den thread haben sie inzwischen dicht gemacht :D der thread war der hammer und jetzt ist es vorbei. schade eigentlich :D

Wieviel Später Telekom Kunden das Update auf dem Omnia erhalten ist nicht klar oder?

Ziemlich frechheit von Telekom -.-

Danik91 schrieb:
hat es jemand schon mit einem htc mozart mit telekom branding erfolgreich hinbekommen? ich habs nun mehrere male versucht, aber es wurde immer als aktuell angezeigt.

Ja hier.
Dauert zwar, aber funktioniert.

Bloodwalker schrieb:
Wieviel Später Telekom Kunden das Update auf dem Omnia erhalten ist nicht klar oder?

Ich find das auch richtig mies....Vorallem sollen die dann doch sagen warum das so ist.....echt :freak:

Hat jemand eine Ahnung, wann ein Handy - wahrscheinlich von Nokia? - kommt, welches zum Einen besser als das Galaxy S 2 sein wird und zum Anderen auf Windows Phone setzt?

Mein nächstes Handy wird definitiv ein Windows Phone, Android langweilt mich immer mehr.
Aber wenn ich umsteige, muss es schon deutlich besser sein.
Am liebsten wäre mir natürlich Samsung, statt Nokia, da man bei Samsung ein paar praktische Apps hat, wie die Steuerung des Samsung Fernseher/Monitor inkl. Streaming, usw.

@Highspeed Opi: Wie definierst du besser? Flüssiger läuft es jetzt schon. Die Nokia Geräte werden gegen Ende des Jahres im Nov. o. Dezember erscheinen.

Bloodwalker schrieb:

Deswege habe ich mir beim NoDo Update gleich ne brandingfreie Firmware aufgespielt, das ewige gewarte bei´m Rosa Riesen ist ja grauenhaft.

lira schrieb:
Deswege habe ich mir beim NoDo Update gleich ne brandingfreie Firmware aufgespielt, das ewige gewarte bei´m Rosa Riesen ist ja grauenhaft.

Zudem ist die Tkom Suche echt "Schmutz". Ist zwar nur eine kleine Einschränkung, wie ich finde aber eine nervende!

Mir wird angezeigt, dass mein Handy auf dem neuesten Stand ist (Optimus 7 e900), habe aber Version 7392 drauf :(
Was mache ich falsch?

ahhhhh jetzt gehts. Man darf den Trick nicht sofort machen, sondern muss einen Moment warten! Dann kommt das Update auch!

ravensith: Die Navi-SW ist nicht vom ROM, sondern von der Simkarte abhängig.

mfg

Zurück
Oben