Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie Pocket-lint berichtet, soll das erste große Windows-Phone-7-Update rechtzeitig zur IFA am 1. September in Form neuer Smartphones veröffentlicht werden. Dies will man von verschiedenen zuverlässigen Quellen erfahren haben.
Halte das Datum auch für realistisch und nicht nur vermutet. Immerhin werden auf Ebay bereits die ersten Mango Developer Geräte verhökert: HTC Mazaa WP7 Mango
Der Satz klingt irgendwie komisch, weil im Satz davor beschrieben wird, dass das Update von Herbst vorgezogen wurde und danach geschrieben wird, dass das Update laengst fertig ist.
Zitat:
Somit dürfte Windows Phone 7 das Mobilbetriebssystem sein, welches in diesem Herbst ein umfangreiches Update erfährt.
Der Satz klingt irgendwie komisch, weil im Satz davor beschrieben wird, dass das Update von Herbst vorgezogen wurde und danach geschrieben wird, dass das Update laengst fertig ist.
ich denke, da fehlt ein "dritte" vor Mobilbetriebssystem, dann würde der Satz mit dem danach durchaus Sinn ergeben.
@topic: hoffe, dass das updaer zügig verbreitet wird und ich mit meinem trophy mit vodafone-branding nicht zu lange warten muss. Will endlich meine eigenen Klingeltöne :/
dementiert hat er nicht...er hat nur weder bestätigt noch dementiert, ist halt n gerücht. Ob wahr oder unwahr, wir warten ab
Tronix schrieb:
Halte das Datum auch für realistisch und nicht nur vermutet. Immerhin werden auf Ebay bereits die ersten Mango Developer Geräte verhökert: HTC Mazaa WP7 Mango
Ich bin kein WP7 Developer und kann mich nur auf Recherchen stürzen. Dieser hier verwendet 7720 bereits, CrazyIwan 7712, sowie: Mango RTM 7720 released to MS employees! Daher wiederlege ich deine Aussage einfach mal
kann ich mir nicht vorstellen, dass es zu langsam laufen soll, ist ja kein Android wobei da die Performance mit den Versionen verbessert wurde. Die Software muss ja den DC nutzen können und da man für die meisten Funktionen keine App braucht, ist ja gerade WP7 so überlegen.
Mich würde am meisten interessieren was für Unterschiede/Verbesserungen es in der Mango Beta 2 und Final RTM gibt. Weil die Mango Beta 2 schon übelst hammer läuft.
Is wenig bekannt und es wird sich wohl nicht mehr arg viel ändern...was dazu kommt ist die Möglichkeit zu versteckten wlans zu verbinden...u.U. wird noch die Navigation in bing maps überarbeitet.
Ui, würde mich freun Dann muss nur noch Chevron mit ihren 10$-Jailbreak kommen und alles ist gut.
Muss ich bloß zuerst wieder zurück auf NoDo, konnte Mango einfach nicht mehr wiederstehen Weiß hier zufällig jemand, ob es stimmt, das ich vor dem Release von Mango wieder downgraden muss? Kommt mir etwas merkwürdig vor...