Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du denn schon GDR 3 für das W1? Hab ma gelesen, dass es für Huawei gerade mal GDR 1 gibt. Ohne die GDR3 kannst du WP81 wohl auch nicht installieren.
Ja die hab ich ohne Developer Preview schon installieren können (GDR 3 ist die, wo man die Apps im Multitaskingmodus schließen kann, seh ich das richtig?). Das für WP 8.1 vorbereitende Update ist auch schon installiert.
Ich bin grad etwas mit der Google Kontakte und Kalender-Synchronisation am spielen. Aus irgendeinen Grund funktioniert bei mir die Kalender-Synchronisation nicht. Unter Email-Konten kommt immer ein Synchronisierungsfehler "Problem beim Herunterladen von Nachrichten usw." wenn ich den Kalender mit synchronisieren möchte. Wenn ich den Haken bei Kalender entferne funktioniert es wieder.
Weiß jemand was das Problem ist? Vor einigen Tagen hatte ich es schon mal getestet und da lief es noch ohne Probleme.
Also zu meinem WLAN-Problem:
Ich habs jetzt selbst mit Router überprüft und er hat bei mir definitiv das WLAN immer angelassen, so lange es in Reichweite war!
Meine Lösung: WLAN dauerhaft AN anschalten -> Neustart
WLAN dauerhaft AN ausschalten -> Neustart
Jetzt gehts wlan endlich auch wieder aus, wenn mans nicht braucht.
Hab das selbe Problem das WLAN permanent an ist.
Ich find die von dir gepostete Einstellung nur leider nicht. Unter WLAN-Optimierungen gibt es nur Mit Hotspots verbinden und WLAN-Netzwerke freigeben. Unter Verwalten findet sich nur Automatisch mit Hot-Spots vom Anbieter verbinden und Verbindungsdaten senden. Die alte Option WLAN auch bei Sperrbildschirm an zu lassen fehlt irgendwie.
Wo hast du das mit WLAN dauerhaft AN gefunden?
We have not forgotten about you and are working on a solution. This issue is stopping you from receiving the goodness we call Windows Phone 8.1 and for that I apologize.
We are working on this issue, and as soon as I can post more information I will. In the mean time, please enjoy your current Windows Phone 8 device and watch this thread for more information.
Smartphone ist ein Lumia 1320. Ich konnte das Update runterladen. Dann kam "Installation wird vorbereitet". Bei 96 % ist Schluss. Nach ca. 5 Minuten schaltet sich das Smartphone aus. Nach einem Neustart erhalte ich unter Einstellungen System Handyupdate Update.Status: Das Update wurde heruntergeladen, kann jedoch nicht geöffnet werden. (801881d0) Ein Problem mit meinem WLAN kann ich ausschließen. Ein Lumia 1020 und ein Lumia 1520 haben problemlos Windows Phone 8.1 bekommen.
ich habe das Update mehrfach aufgerufen. Bei 96 % ist aber immer Schluss.
Einstellungen Handyspeicher zeigt 3.37 GB genutzt und 3.91 GB frei an. System 2.31 GB, Anwendungen + Spiele 868,79 MB. Kann es eventuell daran liegen, das die 3.91 GB freier Speicher für Installation nicht ausreichen.
Hab das selbe Problem das WLAN permanent an ist.
Ich find die von dir gepostete Einstellung nur leider nicht. Unter WLAN-Optimierungen gibt es nur Mit Hotspots verbinden und WLAN-Netzwerke freigeben. Unter Verwalten findet sich nur Automatisch mit Hot-Spots vom Anbieter verbinden und Verbindungsdaten senden. Die alte Option WLAN auch bei Sperrbildschirm an zu lassen fehlt irgendwie.
Wo hast du das mit WLAN dauerhaft AN gefunden?
Lösch die temporären Internetdateien (Internet Explorer Einstellungen, Verlauf leeren)
Lösch die temporären Systemdateien (Speicherverwaltung)
Starte neu
Schau dass Uhrzeit und Internetverbindung stabil ist (im zweifel router neustarten)
Such erneut nach updates
edit
ich beokmm grad übern store updates für ne latte von systemapps
Video
games
Kalender
Podcast
mal schauen ob sich sichtbar was ändert
Hat denn mal jemand Miracast/WiDi probiert? Mein Fernseher im Schlafzimmer kann das wohl, nur beim Lumia steht dann dabei, dass das Handy es wohl nicht kann und man per USB anschließen soll.
Ich hab's auf Android getestet und fand's furchtbar. Komischerweise hat es mich auf WP8.1 direkt überzeugen können. Bis auf ein paar Ausnahmen klappt es super.
Also ich bin davon begeistert, weil ich so viel schneller schreiben kann. Es ist geradezu beeindruckend wie treffsicher er trotz wildem herumgewische das Wort richtig erkennt. Wow.
Kann es sein das die neue swipe Tastatur Probleme mit Umlauten hat? Andern, grosser, Übung, arger, öffnen, ätzend, Österreich, grosse, überflüssig, bücken, zur (das letzte sollte tür heißen...
Kann ich jetzt nicht bestätigen. Mit ae, oe etc. klappt das auf Anhieb bei mir. Kommt natürlich drauf an wie oft du die Wörter schon geschrieben hast, damit sie dir gleich angezeigt werden.
Brauch für äöüß mit swype kein ae oder ähnliches
ändern Österreich überflüssig bücken Tür
Bei Tür hat er einiges zur Wahl was für mich logisch ist, schreib nur sehr selten Tür....
Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich gerade die Vermutung habe, dass mein WLAN schonwieder dauerhaft anbleibt, habe jetzt nur gerade kein Bock, dass schon wieder zu kontrollieren..
Es kommt drauf an in welchen Zusammenhängen man das tippt.
In den meisten Fällen erkennt er die Swipe-Geste als "zur", weil es in den Kontext passt.
Gebt aber mal den folgenden Satz ein: "Geh mal zur Tür" und ihr werdet sehen, dass er trotz gleicher Geste die Worte korrekt erkennt. Die Tür muss also auch schon richtig in den Satz passen, damit sie erkannt wird.