nlr schrieb:An euch beide dann nochmal die Frage:
Anwendungsspezifisches Passwort vergeben?
https://support.google.com/accounts/answer/185833?hl=de
Muss ein anwendungsspezifisches Passwort vergeben werden oder darf keines vergeben sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nlr schrieb:An euch beide dann nochmal die Frage:
Anwendungsspezifisches Passwort vergeben?
https://support.google.com/accounts/answer/185833?hl=de
nlr schrieb:Es sollte eines vergeben werden.
Ohne komme ich unter WP nicht an Google-Daten.
toka1977 schrieb:Ich habe das gleiche Problem, aber erst nachdem ich das Gerät auf Werkseinstellungen gesetzt habe. Nach Installlation des Updates hat es zunächst funktioniert. Dann habe ich gestern einen Reset gemacht, alles neu eingerichtet und nun habe ich auch das Problem mit dem Google-Kalender. Wenn du eine Lösung findest, lass es mich (uns) bitte wissen.
M@tze schrieb:Also das muss man Microsoft schon lassen. Windows Phone wird immer schöner und ich habe immer öfters diesen "WillHaben" Effekt, wenn ich es sehe. Leider würden mir ca 50% meiner Apps fehlen, wenn ich umsteige, und ich habe wirklich nicht so viele installiert. Echt schade...
WilliTheSmith schrieb:Ich bin auch der Meinung, dass es nach dem Update kurz funktioniert hat(E-Mails wurden ja synchronisiert), ab gestern Mittag aber nicht mehr. Jetzt habe ich die Kalender-Synchronisation wieder eingeschaltet und es funktioniert! Ich habe eigentlich nichts geändert...
44quattrosport schrieb:(ich habe vor dem Update mal wieder halbwegs aufgeräumt)
Das kommt durch die "Datenoptimierung" und "kann" passieren...das filtert auch je nach Einstellung Werbungnorfen schrieb:Kann es sein, dass die Google ads geblockt werden per Standard im ie?
44quattrosport schrieb:Und die Apps wären Namentlich? Von Spielen (und regionalen Apps sowie Sky Go, Watchever etc.) mal abgesehen ist das oft unbegründet. Aber nur nennen, was Du tatsächlich nutzt. Wir haben doch fast alle auch Dinge installiert, nur damit wir sie haben, wenn wir eventuell mal bräuchten und nutzen sie doch nie... (ich habe vor dem Update mal wieder halbwegs aufgeräumt).