News Windows Phone 8.1: Developer Preview verfügbar

ah danke für die Info, kannst du mal schauen wie lang das ungefähr dauert? keine Lust mein Handy grad ne Stunde nicht benutzen zu können ;)

Auf meinem L920 hatte ich einen Bluescreen, den allerersten aufm Smartphone.:mad:
Nach einem Softreset läuft das Update nun. Hoffe ich doch. :freaky:

Kommt doch auf Gerät und die Installation (freier Speicherplatz, App-Anzahl etc.) an. ;)

Nach nun gut einer halben Stunde bin ich bei Migration 5 von 19... Lumia 920

MS will uns doch nur vom Apple-Event ablenken :D

Zuletzt bearbeitet:
ja is mir schon klar, hab mein 920 sowieso vor kurzem erst komplett resettet. also nix außer den Standardapps und 1000 Fotos drauf ;) Letztes Update ging relativ flott, davor das auf 8.1 hat Ewigkeiten gebraucht... Ich schubbs es einfach heute Nacht an, sind ja eh nur kleine Fixes wohl. Mal abwarten ob der gute Joe gleich noch nen Changelog tweetet

Bei meinem 1320 rattern auch schon die Zahnräder, ich freue mich über jedes Update, auch wenns fast "nur" Bugfixes sind! :)

Wann kommt eigentlich 8.1 für alle, also die fertige Version heraus?

vcTommy schrieb:
Wann kommt eigentlich 8.1 für alle, also die fertige Version heraus?
gerüchteweise heißt es ab diesem Monat (eher mitte/ende) aber ... abwarten
oder hat das sogar MS gesagt?

Zuletzt bearbeitet:
habs auch drauf jetzt, bootlogo ist meiner meinung nach identiscih mit alten,kann aber auch sein, dass es minimal einfaded, aber ist auf jedenfall kürzer zu sehen als sosnt. ebenso sind die stillen stunden nicht vorhanden ohne cortana

kann man in dem neusten Update nun die Schriftfarbe ändern (ja, ich will immer noch keine weiße Schrift auf gelb)?

gibt es eigentlich die möglichkeit bzw. ist geplant, dass man auch mit einer geste entsperren kann statt nur mit einer 4 stelligen nr!?

@hitsuji: 8.1 Dev Preview ist soweit feature-komplett. OK, die Lockscreen-Apps werden noch nachgereicht.
Bei Windows RT/8/8.1 kann man ja mit einem Bildcode entsperren, ich frage mich schon warum das bei WP8.1 nicht mitgebracht wurde.

MagicAndre1981 schrieb:
kann man in dem neusten Update nun die Schriftfarbe ändern (ja, ich will immer noch keine weiße Schrift auf gelb)?

Das fragst du jedes mal :D
Nein, geht immer noch nicht.

ist alles unsicher, ist doch sowas von easy sich die fettfinger abdrücke auf fremden handys anzugucken. das einzig sichere system hat blackberry, dort nimmst du auch nen bild und musst dann spezielle punkte markieren, der clou dabei ist, dass sich das bild immer anders aufbaut, sprich die punkte immer wo anders sind. diese ganze mazelock scheisse gehört wirklich verboten, meiner meinung nach unsicherer als pins

Naja, PINs kann man auch an den Abdrücken ablesen. So wirklich sicher ist da nichts, aber besser ein Bildcode als garnichts.

Zurück
Oben