Shimmy979 schrieb:
Richtig, bis auf die paar Hater die scheinbar meinen sich rechtfertigen zu müssen, warum sie noch Win 7 benutzen.
Bin seit der Dev. Preview auf Win8 und komme damit klar, wer Metro nicht mag nutzt Classic Shell und ist auch zu frieden. Viele Computerunerfahrene in meiner Verwandschaft und im Freundeskreis kommen mit Win8 auch super zu recht.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F**** halten! Nutz dein Win 7 und entscheide das für dich.
Es geht wohl eher darum dass man 3rd party Programme nutzen
muss um das Startmenü zu erhalten weil MS zu blöde oder zu frech ist es einzubauen.
Ich persönlich finde die Metro Oberflöche einfach hässlich und nutzlos, setzt sich auch nicht durch auf Desktop Systemen, lediglich OEM's werden verkauft und das bischen rest ist jetzt nicht der rede wert!
Klar wenn man von XP upgradet dann gleich auf Win8, weils egal ist, aber warum nennst du uns (noch Win7 user) "Hater" nur weil wir noch bei Win7 bleiben?
Warum soll man umsteigen wenn Win8 nichts neues bringt das irgenwie nützlich ist?
Klar kommen... Wie kann man mit Windows nicht klar kommen?
Wenn nicht dann stimmt sowieso was nicht, da is dann auch weder WinXP, Win7 oder Win8 dran schuld
Das ist kein Argument, ich persönlich find die Metro Oberfläche es einfach nur nutzlos und ich steh nich so drauf nutzlose dinge zu kaufen
Wenn du aber meinst ich wäre deswegen ein Win8 "Hater" dann würd ich mir mal gedanken machen was du überhaupt schreibst ^^