jens aus B
Lieutenant
<-- der da braucht das Startmenü auch nicht ;-) von mir aus kann es auch erst in Windows 23 kommen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vanderjoke schrieb:-> HAHA wer Windows 8 nutzt hat ein an der schraube
Win 8.1 ist eh ein SCHROTT vom andern Stern. Sollten das Projekt Win 8 abbrechen! Und direkt alle Programmierer an Win 9 ransetzen. Und mehr Tests durchführen bevor es auf den Markt kommt.
Du musst die "Apps" bzw. Programme aus der Modern UI nicht Fullscreen ausführen. Du kannst auch bis zu 3 Anwendungen (ja, auch der Desktop) nebeneinander anzeigen. Aber Hauptsache erst mal meckern.Falbor schrieb:und lasst den fullscreenquatsch. auf 24'' bringt man eben mehr drauf als auf einem tablet oder smartphone...
Windows 8.1 ist deutlich performanter als Windows 7, aber um das zu wissen, muss man es eben mal getestet haben. Als Windows 8 rauskam fand ich's zum Kotzen. Mittlerweile ist Windows 8.1 auf meinen beiden Rechnern und ich will es im Hinblick auf die Performance und Stabilität nicht mehr missen.KainerM schrieb:Gibt es rationelle Gründe 8.1 auszulassen? Nicht das ich wüsste...
mfg
Umlüx schrieb:aber lässts sich damit arbeiten ohne jemals die Modern UI oder die App version eines programmes zu gesicht zu bekommen?
Wenn ich dann mal ein Programm brauche, dann drücke ich die "Windows Taste" und klicke das Programm an, oder geb einfach die ersten 2-3 Buchstaben ein, und schon kann ich es starten -> Geht viel schnell als über das alte umständliche Startmenu.
q3fuba schrieb:Startmenü zu erhalten weil MS zu blöde oder zu frech ist es einzubauen. [...]
Warum soll man umsteigen wenn Win8 nichts neues bringt das irgenwie nützlich ist?
Was willst du denn anpassen? Hintergrundbild im Startmenü geht jedenfalls.Umlüx schrieb:inwieweit lässt sich Win8.1 inzwischen eigentlich anpassen?
aber lässts sich damit arbeiten ohne jemals die Modern UI oder die App version eines programmes zu gesicht zu bekommen?
Sweepi schrieb:Ich glaube das ist ein großes Missverständnis. Zumindest ich nutze auch mit Classic Shell das "Start->Programme" Menü etwa so häufig wie die Metro Oberfläche, weil beide Optionen zu umständlich sind. Es geht um die anderen Funktionen des Startmenüs.