Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein windows ist auf ssd C installiert und meine daten auf hdd D. Kann ich alle wichtigen daten von C nach D kopieren und dann windows komplett neu installieren?
Diese Platte per Setup komplett zu verwenden wäre aber schon sehr unaufmerksam; und ist auch kaum je hier im Forum als Sorge gemeldet worden. Denn…
Wichtiger ist das Abklemmen damit die Bootfunktion nicht auf beide Laufwerke verteilt wird - die Bootpartition auf die abzuklemmende Platte, das Betriebssystem auf die angedachte.
Diese Platte per Setup komplett zu verwenden wäre aber schon sehr unaufmerksam; .... .... Wichtiger ist das Abklemmen damit die Bootfunktion nicht auf beide Laufwerke verteilt wird
Das löschen einer falschen Partition kann einem unerfahrenen schnell mal passieren.
So schlägt er halt zwei Fiegen mit einer Klappe.
Übrigens, landet die EFI-Systempartition (Bootloader) nur auf einem anderen Datenträger, wenn
dort irgendwo schon eine ist.