Juhu, es ist wie immer einer echt toller flame und Troll Thread geworden.
Was hier für tolle Argument ins Feld geführt werden, echt toll.
Noch mal: Ein OS von Microsoft kann
nie ein Quantensprung sein, dieser würde die User
komplett überfordern.
Ich finds echt lustig, wenn hier einige schreien, Vista bietet nix großes neues, sind aber mit so Lächerlichkeiten, wie der UAC (Benutzerkontensteuerung), oder weil mal ein Menü wo etwas anders ist, schon total überfordert.
Jungs wäre Vista eine Quantensprung, IHR würdet es verteufeln !
Wenn ich z.B. auf HardTecs4U die Zwischenbilanz zu Vista anschaue(Abschreckungsfaktor Nr.1 UAC)
Siehe oben, wenn schon UAC überfordert, dem ist nicht zu helfen.
3. Viele der Einstellungen, die ich nutze, sind plötzlich ganz wo anders, bzw. ich muss erst suchen, bis ich sie finde (Warum musste man z.B. die Systemeigenschaften plötzlich im so abändern, wie es in Vista geschehen ist. Warum ist der Gerätemanager nicht mehr da, wo er früher war, bzw. steht da jetzt so ein bescheuerter Leistungsindex?)
@dodonius2
Willkommen im Forum und wenigsten mal auch Argumente aufgeführt.
Wie man sich nur aufregen kann, nur weil mal ein paar Menüs wo anders angeordnet sind, wäre Vista ein Innovation, wäre alles ganz anders !
Soll jetzt jedes OS von Microsoft, so angeordnet sein wie Windows 3.11 und da am besten noch 50 Jahre lang
Super sind auch die Schreiber die hier mitteilen, sie warten auf Windows 7, aber von diesen ist zu hören, sie stört an Vista die UAC, Menüs sind unübersichtlich usw.
Was glaubt ihr eigentlich ?
Das bei Windows 7 die Menüs so angeordnet sind wie bei Windows 95 ? Glaubt Ihr das die Benutzerkontensteuerung entfernt wird ? Hier wird es ganz im Gegenteil von Verschärfungen geben.