News Windows Vista Build 5381 ab Ende Mai für alle

heute ist schon der 1. Juni, wo ist der DONWLOAD für alle? :jumpin:

oder ist die öfftl. Beta noch so verbuggt, dass man sie nicht mal antesten kann, nein, kann ich mir nicht vorstellen

mfg
 
Habe heute wieder meine PC-Pro bekommen.
Laut den Info in der Zeitung kann man es unter dieser Adresse runterladen.
Nur in finde keinen Link. :(

Auszug aus den Text:

Über die Microsoft-Webseite können Sie sich die Testversion von Vista als ISO-Datei (ca. 3,2GByte) gratis herunterladen http://www.microsoft.com/germany/windows/windowsvista/default.aspx

Nach Registrierung mit der E-Mail-Adresse erhalten Sie einen Key, den Sie für die Installation brauchen. Die ISO-Datei müssen Sie mit einen Brennprogramm Auf DVD brennen.
 
kannst dich nur hier als beta tester registrieren und hoffen das du "genommen" wirst.

edit: hier steht: Die Beta von Windows Vista ist noch nicht erhältlich. Der Beta Experience Newsletter wird Sie über die Erhältlichkeit der Beta von Windows Vista informieren.

also abwarten und tee trinken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Beta von Windows Vista ist noch nicht erhältlich. Der Beta Experience Newsletter wird Sie über die Erhältlichkeit der Beta von Windows Vista informieren.
wenn das dann weg ist gehts los?
Registrierung über passport wird aber wohl auf jeden fall sein?
XP64 ging ja auch über eine normale email
 
Ist aber trotzdem ein Witz. Wird Werbung betrieben und Links eingefügt und am Ende, wieder nichts.
 
Hi Leute, es ist zwar leicht OT, aber:

Ich habe mir per BitTorrent Vista-Systemklänge gezogen und wollte mal fragen, ob einer von euch, der die aktuelle Vista Beta hat, mir die zippen und schicken (zB per Rapidshare) kann?

Ich habe 27 Dateien und glaube, daß das nicht alle sind. Wobei die Sängerin des Boot- und Shutdownklangs erstaunlich gut klingt.

Bitte im WAV-Format lassen. Danke.
 
Gelbsucht schrieb:
Hi Leute, es ist zwar leicht OT, aber:

Ich habe mir per BitTorrent Vista-Systemklänge gezogen und wollte mal fragen, ob einer von euch, der die aktuelle Vista Beta hat, mir die zippen und schicken (zB per Rapidshare) kann?

Ich habe 27 Dateien und glaube, daß das nicht alle sind. Wobei die Sängerin des Boot- und Shutdownklangs erstaunlich gut klingt.

Bitte im WAV-Format lassen. Danke.

selbiges mach doch mal bitte mit deinen Klängen! Nicht alle nutzen Torrent o.ä. Sachen :)
 
Was macht Ihr Euch denn so rum, die öffentliche Beta kommt sowieso in ein paar Tagen.
 
So, hier sind die Klänge, MS hat sich aber nicht wirklich viel neues einfallen lassen. Da imm groß posaunt wurde, man hätte einen Musiker engagiert, davon merk ich wenig.
http://rapidshare.de/files/22076287/Vistasounds.zip.html

Achja, ich saug mir die Beta nicht. Mich interessieren momentan nur die Sounds und dafür saug ich keine riesiges ISO oder so. Das wäre trotz DSL 6000 Verschwendung.
 
Zurück
Oben