Chiaki Nagoya
Lt. Commander
Na Neulinge kriegen eben eine der Home-Editionen. Vielleicht werden hohe PC-Systeme ja gleich mit Ultimate ausgerüstet. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hm na gut stimmtChiaki Nagoya schrieb:Na Neulinge kriegen eben eine der Home-Editionen. Vielleicht werden hohe PC-Systeme ja gleich mit Ultimate ausgerüstet. ^^
Als ich die sieben Versionen verglichen habe, war auch ich schon ein wenig "überfordert".fs2004 schrieb:"Wie finde ich meine Windows Vista Version?"
Nein, damit hats niochts zu tun, denn MediaPlayer ist bei allen dabei. Eine Beschränkung der Fensteranzahl ist nichts was irgendein gericht fordern würde und weil ja auch dui hier rumflamest, nur nicht gegen MS sondern gegen die ach so böse EU: Es ist kein Kommissionsbeschluss und keine Politik, sondern einfach ein Gerichtsurteil unseres hächsten Gerichtshofes, vor den EU-Gerichtshof zieht man wenn man gegen niedere Instanzen Berufung einlegt und dort wird dann entgültiges Recht gesprochen, Recht das von der Gestzgebung mit Gründen verabschiedet wurde - der EU-Gerichtshof ist für Wirtschaftsfragen in Europa das was für die deutsche Politik das Bundesverfassungsgericht ist.Leon schrieb:... Euch kann man es überhaupt nicht recht machen. Mal überlegt warum die soviel Versionen rausbringen? Damit die tollen Kommissionen nicht wieder sagen können, Ihr dürft Eurer Produkt nur ohne IE oder MP verkaufen usw usw.....
naja an einen flop würde ich nun nicht glauben, aber an die probleme die es damals am start von winxp gab daran glaube ich schon eherKnUsBiT schrieb:Ich warte sowieso erstmal ein paar Monate bevor ich mit Vista draufmache...vielleicht floppt ja die ganze windows vista sache. Eventuell bleibe ich dann auch weiterhin bei xp.
Ich bin mir sicher das die meisten Kunden, so auch ich, die Ultimate Edition holen
Wieso nicht? MS kann verlangen was sie wollen. Außerdem was heißt da "Abzocke", weißt du denn genau, was alles kosten wird?nakedsnake2 schrieb:man könnte ohne dem "Ultimate" Wort auch keine 250 Euro pro verkauf fordern.
AAABBBZZOOOCCKKKEEEEE. (find ich unverschämt sowas)