Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Respekt! Aber nich das das bild am ende einfriert, weil die cpu unterkühlt wurde und der DIE durch gefrierbrand schaden genommen hat. Lieber Wärmedämmpaste ruff und das ganze mit dem Wasserkreislauf der Zentralheizung koppeln. Sicher is sicher
lol @schnitz. genau das hab ich mir auch gedacht. lustige idee. den minimalen speicherbedarf kann man auch mit vmware ganz schön ausloten. lustig ist, was passiert wenn man auf 8mb oder noch niedriger geht da passieren die seltsamsten sachen *ggg* einfach mal ausprobieren
Ist das ernst gemeint?
Die haben ein PVI-Testsample mit 8,66 Ghz von Intel genommen und das mit einer einfachen Mainboardmodifikation runtergetaktet. Natürlich war dafür ein Kompressorkühlsystem notwendig, um die große Abwärme unter Kontrolle zu halten.
Mich würde mal interessieren, inwiefern die Windows XP modifiziert haben. Immerhin ist ja in dem Text auf der Homepage von nLite die Rede.
Leider finde ich nirgends eine eMail-Addy zum anschreiben
Es wäre zum Beispiel auch mal interessant wie gut man den Quellcode von XP neu kompilieren kann bis es auf so einen Uralt-PC auch noch halbwegs lauffähig wäre. Zum Glück lässt sich MS nicht in die Karten gucken, sonst wäre der ganze Taktwahn der letzten Jahre wohl nicht so erfolgreich verlaufen.
Naja, wie ich schon geschrieben hab läuft XP SP2 auf meinem FileServer mit Athlon XP1800+ @500MHz mit 512MB Ram tadellos. Auch andere Programme laufen recht flüssig drauf. Aktuellere Spiele aber wohl kaum, dafür ist es aber auch nicht gedacht.
Als Office Rechner könnte man ihn noch nehmen, alles was Rechenpower braucht (Videoschnitt, encodieren, spielen, usw) ist bei nem schnelleren System besser aufgehoben.
Ich stimme -ΛΞX- zu: Für was wird dies gemacht? Ist es diesen Leuten langweilig? Manche Dinge braucht man einfach nicht zu versuchen. Man weiß einfach, dass eine Kuh nicht fliegen kann.
Ich stimme -ΛΞX- zu: Für was wird dies gemacht? Ist es diesen Leuten langweilig? Manche Dinge braucht man einfach nicht zu versuchen. Man weiß einfach, dass eine Kuh nicht fliegen kann.
Naja. Da installiere ich mir dann lieber Win95/98 und kann dann wohl vernünftiger damit arbeiten
Ich finde den Test völlig sinnlos. Einen Vorteil hat man dadurch ja nicht wirklich. 500MHz und 256Mb SD/DDR Ram sollte der PC, nach meinem Empfinden zu urteilen, schon besitzen
ich find das Experiment einfach Spitze und es ist event. ein Anstoß für so manchen, der sich noch mit 98 oder sogar 95 rumärgert, obwohl sein PC durchaus gut unter XP laufen würde, wenn man keine besonderen Anforderungen stellt.
weniger ist manchmal mehr
Wenn man in der Automobil-Industrie genauso wie einige meiner Vorredner denken würde, hätten wir heute 3 Liter Hubraum mit nem Verbrauch von 25 Litern anstatt dem 3-Liter-Auto oder dem Hybridantrieb
ach ja @ moquai - können Kühe fliegen ? - nein ! - hat´s schonmal jemand probiert ???