News Windows XP mit 8 MHz und 20 MB RAM

Find es toll solcher News! :D
Werde nie wieder meckern über meine 2ten PC die ebenfalls WinXP darauf hat ^^
Pentium 3 866MHz, 512MB SD-Ram, GF4 Ti4200 AGP8x 128MB, 20GB HD :)

Nimmt mich Wunder wie tief die Leistung bei Vista gehen darf ^^

winhistory schrieb:
Hallo!
Schön das euch unser Experiment gefallen hat.

Hier mal ein paar Klarstellungen

6) der > steht für nen stelisierten Pfeil und zeigt die Zeit an, bzw. ist durch die Leserichtung bestimmt
Hallo zusammen,

dann war es keine mathematische Fehlinterpretation, sondern nur eine Darstellung "von ---> bis." Alles klar.

Oh Mann, hätt ich das gewusst dann wär ich nie auf mehr als 60 Mhz umgestiegen, mehr muss es wirklich nicht sein. In unserer Schnelllebigen Zeit ist es doch schön wenn man 30 Minuten Zeit fürs Booten hat, sich entspannt zurücklehnen kann, und den Computer einfach Mal in Ruhe lässt ! In der Zwischenzeit könnte man ja noch einkaufen, den Wagen waschen, die Oma besuchen, einfach die schönen Seiten des Lebens geniessen.

@winhistory Kompliment, auf DIE Idee muß man erstmal kommen. Wirklich sehr erfrischend ! Wer diesen sehr unterhaltsamen Test viel zu ernst nimmt, selber Schuld !

Zuletzt bearbeitet:
iss ja lollig xp pro lief bei mir mit 90mhz und 64mb ram !aber nur 2gb hdd!allein so ein 4Xcd laufwerk braucht seeehr lange zur installation!aber office 2003 lief ohne probs und dank einer usb karte funzte auch mein pixma2000!hehe
aber bei der webcam isser abgraucht...Bluescreen.

Lustige Sache! :D
Wieviel Zeit hat der ganze Test gekostet?
Ist sowas schon mal mit Win2K Probiert worden? ;)
Greez R

Dann kann ich mir ja ne 2GB sd-karte kaufen die in mein handy stecken und da xp drauf installieren...
das Ding hat supertolle 133 mhz ^^ wieviel ram weiß ich nicht und treiber muss ich auch selbst entwickeln aber egal.Hauptsache XP aufm handy x)

was ist witzig?

Die TerminalServices sind in XP (Prof) drin, denn das ist die Remoteverbindung.

Zurück
Oben