Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows XP x64 Trial als Download verfügbar
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Windows XP x64 Trial als Download verfügbar
[ACE].:SHARK:.
Lt. Commander
Ich glaube mal kaum das die Server überlaste sind.
Wenn man so überlegt wer das alles runterläd.
Normal Nutzer 100%ig nicht.
Die meinsten haben nicht mal ne Ahnung welches OS auf ihrem Rechner ist.
Ne und um 3.00 Uhr nachts überlaste beim bessten Willen nicht.
Ich glaube das MS einfach probs mit der vergabe der Keys hat oder sonst was bei Ihrem "Online-Shop" nicht so recht läuft.
Ober was meint Ihr :-) naja ich mach mich mal auf den weg ins Bett *g*
@all nen schon Tag noch
Wenn man so überlegt wer das alles runterläd.
Normal Nutzer 100%ig nicht.
Die meinsten haben nicht mal ne Ahnung welches OS auf ihrem Rechner ist.
Ne und um 3.00 Uhr nachts überlaste beim bessten Willen nicht.
Ich glaube das MS einfach probs mit der vergabe der Keys hat oder sonst was bei Ihrem "Online-Shop" nicht so recht läuft.
Ober was meint Ihr :-) naja ich mach mich mal auf den weg ins Bett *g*
@all nen schon Tag noch
Ich hab mir eine Version im August 2004 runtergeladen ohne probs. Wüsste nicht wieso MS jetzt probleme haben sollte mit denn Servern! Versuchts mal ohne Downloadtools
Das x64 Win system ist stabiler im beta status als das normale WinXP prof für die skeptiker da drausen. Und für die Gamer da drausen Farcry x64 macht einen noch traumhafteren eindruck mit den x64 expansion pack als die standard 32bit version *G* und bei der performance würd ich auf die x64 version setzen die ist einfach flüssiger.
Diverse Funktionen des OS sind einfach schneller als mit der 32bit plattform. Könnte auch daran liegen das es nicht so unverschämt intel optimiert ist wie die 32bit version
Zu der Treiber thematik viele Treiber wie zb Drucker und Scanner könnten in der Theorie ohne größere probleme in der 32bit version benutzt werden solange sie nicht eine Plattformabfrage hätten oder zutief in das system eingreifen zb IDE und SATA treiber.
Aber das wichtigste der Bootmanager von Windows funktioniert ohne probs mit der 32bit parallel zur 64bit windows version also nichts mit System plätten, solltet nur aufpassen das ihr denn 32bit treiber eines Raids nicht mit dem 64bit treiber überschreibt das könnte fatal werden.
Hab euch hoffentlich hungrig gemacht
Flames too me i am freezin
Das x64 Win system ist stabiler im beta status als das normale WinXP prof für die skeptiker da drausen. Und für die Gamer da drausen Farcry x64 macht einen noch traumhafteren eindruck mit den x64 expansion pack als die standard 32bit version *G* und bei der performance würd ich auf die x64 version setzen die ist einfach flüssiger.
Diverse Funktionen des OS sind einfach schneller als mit der 32bit plattform. Könnte auch daran liegen das es nicht so unverschämt intel optimiert ist wie die 32bit version
Zu der Treiber thematik viele Treiber wie zb Drucker und Scanner könnten in der Theorie ohne größere probleme in der 32bit version benutzt werden solange sie nicht eine Plattformabfrage hätten oder zutief in das system eingreifen zb IDE und SATA treiber.
Aber das wichtigste der Bootmanager von Windows funktioniert ohne probs mit der 32bit parallel zur 64bit windows version also nichts mit System plätten, solltet nur aufpassen das ihr denn 32bit treiber eines Raids nicht mit dem 64bit treiber überschreibt das könnte fatal werden.
Hab euch hoffentlich hungrig gemacht
Flames too me i am freezin
marcelcedric
Commodore
KDynastie schrieb:wo kann ich die Vollversion kaufen
und zu welchem Preis?
Ab ~140€ bist du dabei.
MfG
Ich habe eine Creative Audigy und leider gibts dafür nur Beta-Treiber, die bei der Wiedergabe von Ton ab und an knacken. Das stört mich ein wenig. Ansonten wurde mein diNovo einmal richtig erkannt und jetzt nicht mehr. Die Tastatur funzt, die Maus aber nicht. Komisch.
Hardwarejunkie
Cadet 4th Year
Ich habe auch WinXp Pro x64 Ed. gekauft und als 2. OS installiert. Die Treiber für Chipsatz, GraKa und Onboard Sound (Realtek) funzen soweit ich das beurteilen kann sehr gut. Das Canon für ihre Geräte (Drucker und Scanner) noch keine Treiber hat finde ich schon peinlich. Logitech arbeitet laut Support an Treibern für ihre Eingabegeräte und Towitoko (Chipdrive für online Banking) ebenfalls. Ich für meinen Teil glaube, dass die Umstellung auf dieses OS nicht sehr lange dauern wird. Zu Weihnachten wird es keine Komplett PC´s mehr in den Märkten geben, welche nicht mit diesem OS ausgestattet sein werden. Alle die jetzt der Meinung sind, dass die Umstellung von 32 auf 64Bit noch 1-2 Jahre dauern wird, möchte ich sagen, dass ist Neid der Besitzlosen. Auch die Umstellung von 16 auf 32Bit hat nicht so lange gedauert und da gab es genau die selben Diskussionen.
W
Willüüü
Gast
Hardwarejunkie schrieb:Ich habe auch WinXp Pro x64 Ed. gekauft und als 2. OS installiert. Die Treiber für Chipsatz, GraKa und Onboard Sound (Realtek) funzen soweit ich das beurteilen kann sehr gut. Das Canon für ihre Geräte (Drucker und Scanner) noch keine Treiber hat finde ich schon peinlich.
Wie stabil läuft das System denn, wie kommst du mit 32 Bit Programmen zurecht, sonst schon Geschwindigkeitsvorteile bemerkt? Canon hat doch schon 64 Bit Treiber für meinen i865 habe ich schon 64 Bit Treiber gesehen auf der Canon Seite.
Gruß
Willüüü
M
Mr.Ernst
Gast
Wann funktioniert endlich der Download wieder ?
CoolerMaster
Lt. Commander
Hardwarejunkie schrieb:. Auch die Umstellung von 16 auf 32Bit hat nicht so lange gedauert und da gab es genau die selben Diskussionen.
Naja die ersten 386er waren auch 32-bit und wann ist dann Windows 95 gekommen? sicher 4-6 Jahre später. Mein erster war nen 166er AMD. Habe das dort nicht mitbekommen...
Hardwarejunkie
Cadet 4th Year
@ Willüüü
also das OS läuft genauso stabil wie das 32Bit Pendant. Und für meinen IP4000 Drucker und für meinen 1250U2 Scanner habe ich bei Canon noch nichts gefunden. Meine 32Bit Proggies machen keine Probs unter 64Bit, zumindest die ich getestet habe. Nero war da aber noch nicht bei, muß ich demnächst mal machen. Aber Firefox/Thunderbird und sämtliche Games sind ohne Probs gelaufen.
@Cooler Master
Nujo, die A64 gibt es seit Herbst 03 und ich kann mich noch ganz gut erinnern wie groß das Geschrei gewesen ist, als Win95 gekommen ist^^.
also das OS läuft genauso stabil wie das 32Bit Pendant. Und für meinen IP4000 Drucker und für meinen 1250U2 Scanner habe ich bei Canon noch nichts gefunden. Meine 32Bit Proggies machen keine Probs unter 64Bit, zumindest die ich getestet habe. Nero war da aber noch nicht bei, muß ich demnächst mal machen. Aber Firefox/Thunderbird und sämtliche Games sind ohne Probs gelaufen.
@Cooler Master
Nujo, die A64 gibt es seit Herbst 03 und ich kann mich noch ganz gut erinnern wie groß das Geschrei gewesen ist, als Win95 gekommen ist^^.