noxon schrieb:Es ist schon irgendwie traurig, dass 30 fps als flüssige Bildwiederholraten betrachtet werden.
In einem gut programmierten Spiel sind 30fps flüssig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
noxon schrieb:Es ist schon irgendwie traurig, dass 30 fps als flüssige Bildwiederholraten betrachtet werden.
TheManneken schrieb:... ist mit der jüngst erschienen Konsolengeneration in den wenigstens Fällen 1080p möglich. Wer will den Pixelbrei denn genießen? Ich möchte ja auch nicht haten, ich habe selbst eine Konsole neben dem PC. Doch die aktuelle Generation scheint für mich mehr und mehr nur ein Update der alten in neuer Optik zu sein.
RedXon schrieb:Aber Hand aufs Herz, für mich persönlich ist auch die Grafik jetzt schon länger schön genug, vor allem weil meiner Meinung nach die Grafik einen eher kleinen Teil ist von dem, was ein gutes Spiel ausmacht.
darkuser89 schrieb:next gen konsolen von wegen schafen ja kaum ein spiel in echte 1080p 60Hz !
TheManneken schrieb:Ich finde das einfach nur noch peinlich. In Zeiten, in denen 4K-Fernseher auf dem Vormarsch sind und man 55" FullHD schon ab 500 € bekommt, ist mit der jüngst erschienen Konsolengeneration in den wenigstens Fällen 1080p möglich.
Ach, und bei Killzone gab's gar keinen Grund zu der Klage?Sid6581 schrieb:Auf der PS4 ist bisher ausschließlich der Multiplayer von BF4 nicht in 1080p.
Necareor schrieb:Ich frage mich immer, ob es dieses Gebashe auch gegeben hätte, wenn die ganzen Spiele in 1080p laufen würden, dafür aber die Details niedriger wären...
cob schrieb:Sollen die ihre Games in 720p und 20fps auf der Konsole rausbringen.
Auf dem PC kannst du die Auflösung auswählen und mit Geld deine fps bestimmen![]()
TheGreatMM schrieb:Wenn man bedenkt das die Current Gen wieder 10 Jahre auf dem Markt sein werden wie die XBOX 360, PS3 dann ist das wirklich so...die Kiddies tun mir leid... (wirklich)