Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWochenrück- und Ausblick: Ampel-Aus für den vom Ring geknechteten Ryzen 7 9800X3D
In dieser Woche blieb nach dem Durchmarsch in der letzten Woche für den Ryzen 7 9800X3D nur der zweite Platz, anders als Intel haben es das Ampel-Aus und ein günstiger Smart Ring geschafft, ihn in dieser Woche auf die Ränge zu verweisen.
Ich fand die Woche sehr interessant, vor allem da ich gestern noch einem System mit 9800X3D leben einhauchen durfte, gerade wenn Win11 das Internet auf den Board nicht zum laufen kriegen will bei der Neuinstallation.
Dachte erst nicht das ich so viel mit dem X3D zu tun haben werde, und das an mir vorbei geht.
Naja, das mit den gekauften Bewertungen ist ja leider nix Neues. Nur hier halt mal richtig aufgeflogen.
Gut, das man die Sachen innerhalb von 14 Tagen zurück geben kann.
Aus diesem Grund schaue ich immer zuerst die negativen Bewertungen an, so es denn welche gibt.
Wo es keine solchen gibt, muss man besonders vorsichtig sein. Nichts ist perfekt. Es gibt immer Kritikpunkte.
Spricht diese aber niemand an, steht stark zu vermuten, dass die Bewertungen gekauft sind.