Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWochenrück- und Ausblick: Ampel-Aus für den vom Ring geknechteten Ryzen 7 9800X3D
Bin zwar grundsätzlich unpolitisch, weil diese Leute alle nur Sch... bauen. Aber solche politischen Anspielungen müssen glaube ich echt nicht sein.
War ja auch klar, dass das wieder etliche Leute lustig finden... bloß lustig ist daran einfach gar nichts. Es zeigt ganz einfach wie weit das Niveau manchmal hier abfällt. Wenn ihr darüber lachen könnt, dann weiter so! Ist aber schon ziemlich kindisch.
Ja, ich freue mich auch, wie vermutlich 85% der Deutschen aus welchen Gründen auch immer. Aber das Ganze ist 12 Tage her und daher hier schon ziemlich an den Haaren herbeigezogen. Am 07.11.2024 wäre es vielleicht lustig gewesen.
Ja, ich freue mich auch, wie vermutlich 85% der Deutschen aus welchen Gründen auch immer. Aber das Ganze ist 12 Tage her und daher hier schon ziemlich an den Haaren herbeigezogen. Am 07.11.2024 wäre es vielleicht lustig gewesen.
ach die News über das Ampel-Aus war eigentlich eine News über die Telekom? Ok, dann verstehe ich die Wortwahl nicht. Aber das ist ja zum Glück nicht mein Problem
@LeckerRK geht viel leichter wen Win 11 kein Internet findet bei der Installation, und man nicht weiter kommt einfach Shift F10 drücken dann in die Eingabeaufforderung OOBE\ BYPASSNRO eingeben und bei dem nachfolgenen Neustart kann man danach ohne Internet auswählen, auch Treiber extra laden wollte das System nicht zeigte einen Fehler, aber im Win11 dann gingen die Treiber auf einmal und Internet war sofort verfügbar ab und an will einem das nur hart am S..k gehen.
ok kann funktionieren aber meine Methode von Microsoft funktioniert 100% ist nur ärgerlich das alle paar Tage wieder neu zu machen daher bin ich wieder auf Windows 10 da hat man seine Ruhe.
@LeckerRK die Methode klappt auch zu 100%, und ist ja nur einmal nötig wenn das System neu aufgesetzt werden muss, das 11 läuft seit dem Problemlos und ist auch aktiviert.