eyedexe
Lieutenant
@Markus700 warum nicht schon am Mittwoch die Tests lesen und dann entsprechend am Donnerstag bestellen? 🧐
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eyedexe schrieb:@Markus700 warum nicht schon am Mittwoch die Tests lesen und dann entsprechend am Donnerstag bestellen? 🧐
Heschel schrieb:Wenn man schon mit PCIE4.0 argumentiert, sollte man auch einen Beweis liefern, dass es wirklich einen Unterschied macht.
Scr1p schrieb:nur neue Maps und Skins, damals nannte man sowas Mod und war kostenlos (BF Dessert Combat).
Laphonso schrieb:Wer nicht 1.) auf die 3090 "gelocked" ist und 2.) eine GPU im System hat (....und 3.) nicht einen G-Sync Monitor hat), sollte RDNA 2 abwarten .
Ganz im ernst.
Es sei denn, Ihr wollt auf ebay hier auf "Gewinn" via resale spekulieren
RogueSix schrieb:Sie werden mit hoher Wahrscheinlichkeit nur unter größeren Schmerzen unter den $699/$499 bleiben können.
SV3N schrieb:Nicht nur du.
Das hängt vielleicht eher mit dem Benutzerzuwachs zusammen.drago-museweni schrieb:Ich bin ja persönlich sehr gespannt, ob der Test des Zen3 in der nahen Zukunft auch wieder über 10k Beiträgen schaffen wird...
ManPon schrieb:Ich kann die Leute schon verstehen die der Meinung sind, dass die 10GB RAM der RTX 3080 zu wenig sind.
SV3N schrieb:Mit den 24 GB bin ich save für 4K@120Hz und ich denke, mit der Rohleistung der 3090 auch.
Don Sanchez schrieb:Ich bin ja etwas entsetzt, dass Nvidia die Karten erst so spät zum Testen zur Verfügung stellt...
Laphonso schrieb:(und ggf. PCGH als Quelle; wer taugt noch in den Tests?)
Shoryuken94 schrieb:Die 10Gb der 3080 hingegen sind echt mau in der Leistungsklasse.
Die bisher geleakten Benchmarks zur 3080 sind ja auch nicht so der Wahnsinn.
Shoryuken94 schrieb:Die 3080 finde ich schon verlockend.
Die 10GB sollten erst mal reichen
Sieht bei mir und der 290 ähnlich aus, aber bis Ende Oktober warte ich noch. Ich nehme auch 3070 Leistung zu 3060 Preisen von AMD. ;-)engineer123 schrieb:Das wird eine großartige Woche, mit viel F5 Tourette. Mittwoch genial mit den 3080 Tests und Sony Livestream, Donnerstag genial mit Lotto spielen ab 15 Uhr. Nach nahezu 6 kompletten Jahren kann ich die 970 endlich in Rente bzw. ins Zweitsystem schicken, I want 3080 and I want it now um es in Anlehnung an Queen zu sagen. 🤟
SPECIALIZED- schrieb:Kannst du was zu deiner schreibtischgröße und dem Sitzabstand bei CX48 sagen?