Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWochenrückblick: Ryzen dominiert alles und jeden
Der Test von AMD Ryzen ist in vollem Gange, die Veröffentlichung muss aber noch bis zum Fall des NDA am 2. März warten. In Vorbereitung auf den Ryzen-Test hat sich ComputerBase die CPU-Skalierung in aktuellen Spielen genau angsehen. Von AMD selbst gab es diese Woche einen Vorgeschmack auf die Leistung von Ryzen.
In 5 Tagen wissen wir mehr. Es ist schon ulkig, wie Computerbase über Leaks anderer berichtet, wo sie doch selbst schon alles wissen.
Das sind Geheimnisträger, die über den Wahrheitsgehalt der Leaks nichts sagen und darüber nur verhalten mutmaßen dürfen.
Für mich kanns eh nur besser werden, mein letztes System basierte auf einen i3 3220
Gespannt was für ein Leistungsschub das wird, tendiere zum R5 1600x
So schön endlich der letzte Sonntag vor der großen AMD Woche, ( Wenn auch die letzte schon sehr AMD war) ich freu mich schon sehr auf die Tests das wir sehr interessant zu lesen. Zumindest hat AMD dieses Mal noch viel mehr Aufmerksamkeit wie zuletzt und der Zug ist gut gefüllt wie auf dem Foto zu sehen.
Das werden noch vier quälend lange Tage, und noch besser Gesetz den unwahrscheinlichen Falls das schon am 02.03-05.03 geliefert wird das eine Hammer Woche vor allem für mich der seit über 15Jahren nur AMD kauft und fast alle Höhen und Tiefen (8150nicht)mitgemacht hat.