LamaMitHut schrieb:
Ich habe Rechtschreibung und Grammatik verbessert, aber gut. Du scheinst wirklich emotional zu sein, wenn es um AMD geht. Kann man nicht einfach mal den Fortschritt feiern, auch wenn es mal nicht um ein Produkt des Lieblingskonzerns geht?
Weder Lesen, noch Lügen gehören offensichtlich zu deinen Stärken
PPPP schrieb:
Aber ja, für die paar wenigen die die Rechenleistung auch nutzen können ist der 3990X/3995WX eine feine Sache.
Komisch, dass sich am Text überhaupt nichts geändert hat, aber sehr wohl, wie ich schon schrieb, ein Zitat hinzugefügt wurde:
Aber netter Versuch
Ich muss sagen Schwachsinn stehen zu lassen gehört nicht zu meinen Stärken, weder unter (immer noch nicht in) AMD-News, noch unter Intel-News.
Bin übrigens "stolzer Besitzer" von Prozessoren beider Hersteller, denn ich entscheide nach Einsatzzweck, nicht nach Personen mit selektiver Wahrnehmung, die nur das eine
oder das andere loben können ... Für die wenigen Anwendungen die mehr als 8 Kerne nutzen greife
ich zu AMD, bei einem Gaming/Alltags PC zu Intel. Aber auch nur, weil Preis-/Leistungsverhältnis (solange nur 2-stellige Beträge die beiden trennen) nicht einer meiner Kriterien ist, für andere mag das ja anderst aussehen. Wenn der eine Hersteller mir für einen kleinen Aufpreis mehr Leistung bietet, wird es dieser Hersteller - unabhängig ob das nun Intel oder AMD ist. Ein Threadripper bietet mir für einen ordentlichen Aufpreis gegenüber der Intel HEDT Prozessoren mehr Leistung, auch dort sehe ich einen Wert im Aufpreis. Und auch das mögen viele anderst sehen.
ECC war auch so eine Sache die mir sehr gut an den Ryzen/Threadripper CPUs gefällt.
Sobald Ryzen 4000 vor Intel in Sachen Gaming steht und meine CPU von heute auf morgen sterben sollte, wird es eben ein Ryzen 4000. Wegen ein paar wenigen Euro hin oder her für ein Hobby in das man verhältnismäßig viel Zeit steckt
Bei manchen könnte man meinen sie hätten noch nie in die Aufpreisliste eines Fahrzeuges geschaut ...
Aber gut, so kennt man das. Kritisiert man den geliebten Hersteller der Personen mit selektiver Wahrnehmung, ist man automatisch ein "Fanboy" des "anderen Lagers" - Kindergarten
LamaMitHut schrieb:
Dein letzter Satz sagt übrigens eher etwas über dich aus. Du greifst verdammt oft andere User an, warum auch immer.
Was sagt dieser Satz dann erst über dich aus:
LamaMitHut schrieb:
@PPPP
Mir ist schon klar, dass du in fast jeder AMD news rumtrollst, und dinge gerne aus dem zusammenhang ziehst.
Man kann sich wohl auch alles zurechtreden