• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World in Conflict: Soviet Assault

DukeCastino

Ensign
Entweder bin ich zu doof oder ich check das nicht ganz :)

Ich hab WiC und das Addon einzeln gekauft. Wenn ich jetzt das Addon installiere und starte geht die erste und zweite Mission mit Soviets los und danach gehts zu de Amis über. Ich hab gelesen das dies in der Complete Edition so ist. Habe jedenfalls nicht nochmal lust die Ami Kampagne durchzuspielen. Ist das jetzt so oder kann man die 6 Soviet Mission auch so spielen ohne de Amis ?

Es sind nur 6 Soviet Missionen die in die US-Kampagne eingefügt werden. Einfach weiterspielen, das gehört so

öööhmmm... und wie funktioniert das unter Win7? Da finde ich "Ziel" nicht... habe keine Lust, die Ami Missionen nochmals zu zocken, auch wenns 1x cool war.

rechtsklick auf die verknüpfung zu WiC -> Eigenschaften -> Reiter "Verknüpfung" -> in der 4ten zeile sollte jetzt "ziel" stehen, dahinter in dem kästchen der pfad zu deiner WiC exe, hinter den pfad schreibst du dann " -console"

@cashman

OK, Fehler1 gefunden... doch bei mir ist der Pfad hellgrau ausgegraut und ich kann da nichts reinschreiben. :-/

Jawohl =)

hmm, vllt erstellt das spiel eine irgendwie geschützte verknüpfung oder sowas....
du kannst aber auch ganz einfach eine neue verknüpfung erstellen:
-Rechtsklick auf deine bestehende verknüpfung -> Dateipfad öffnen -> rechtklick auf die betreffende exe -> senden an -> Desktop (Verknüpfung erstellen)

Zur not ziehste dir nen savegame, sollte auch gehen

Zurück
Oben