• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] Diablo IV

Punk Sods schrieb:
habe nur ein paar Milliarden auf dem Konto, und die wollen Billionen
Ist doch das Gleiche đŸ€“
Deutsch: Millionen Milliarden Billionen Billiarden
Englisch: Millionen Billionen trillionen quadrillion

@Unti
Ja ja ich bin's, du weißt was ich meine, gestern und so :lol:

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Tr8or
Nicht in D4.
Millionen: m (1.000.000)
Billionen: b (1.000.000.000)

Edit: achso, ja. :hammer_alt:

@Tr8or
Es geht nicht um D4 ansich, sondern wir sagen Milliarden zu dem was die Englisch sprechenden im Handelsding als Billionen betiteln.

OK hast schon selber bemerkt 😃

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Punk Sods, Unti und Tr8or
@Tr8or
Add Stats und dann die Effekte auswÀhlen und vorne das Greater HÀckchen anmachen.

1730808252644.png

Heute schon wieder 2 Fenris-AbstĂŒrze gehabt. Immer schön kurz vorm Boss (1x in der PIT, 1x Horde). Kriegt Blizzard das nochmal gebacken? Irgendwie kommt auch alle 2-3 Tage ein Patch, aber die AbstĂŒrze sind immer noch nicht vollstĂ€ndig weg :/.

qiller schrieb:
Kriegt Blizzard das nochmal gebacken? Irgendwie kommt auch alle 2-3 Tage ein Patch, aber die AbstĂŒrze sind immer noch nicht vollstĂ€ndig weg :/.
Bei mir schmiert es auch paar Mal am Tag ab.
Total nervig. Nix wurde gefixed, einenFix zumindest bei NV ist einen 5 Monate alten Treiber zu nutzen (der dann aber bei neueren Titeln und RTX HDR im Multimon Betrieb Probleme macht bzw. nicht geht).
Glaube diese ganzen Patches sind auch nur Schlangenöl.
Die denken sich wohl "ja hier was fixen, da was fixen, vll. war es diese Zeile Code.... hmm vll doch nicht, ach keine Ahnung".
Zumindest wirkt es auf mich so^^.

ZurĂŒck
Oben