Unti wirst mir dann fehlen bei meinem Grind auf 300, hab ja noch 25 Level vor mir đ aber 1 Item wird mich an die Stunden immer erinnern, mein bisher wertvollstes und seltenstes in D4 das ich gestern bekommen habe ....
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo [Sammelthread] Diablo IV
- Ersteller MehlstaubtheCat
- Erstellt am
@Punk Sods Nee, sorry. Mitt alldem kann ich nicht dienen. Also gerade vermachte Legendarys sind mit den richtigen Affixen ja schwer zu bekommen.
Ich mĂŒsste ja auch bei mir erstmal schauen, dass ich stabil ĂŒberall wenigstens zwei GA drauf bekomme.
Solche Ăberlegungen wie 3 oder 4 GA treffe ich ja aktuell noch gar nicht.
@lionli Sehr nettes Teil.
Ich mĂŒsste ja auch bei mir erstmal schauen, dass ich stabil ĂŒberall wenigstens zwei GA drauf bekomme.
Solche Ăberlegungen wie 3 oder 4 GA treffe ich ja aktuell noch gar nicht.
@lionli Sehr nettes Teil.
Ich merke gerade an Andariel, wo die SchwÀche meiner Necro ist:
Einzelne Gegner, die keine Bosse sind.
Da sind auch mit Ulti die Ressourcen schnell unten.
Diese Dinger bei Andariel kriege ich mitunter schlecht klein und muss dann parallel drauf achten, dass mich dieser Flammenstrahl nicht erwischt.
Von den Lebenspunkten und meinem Schadensoutput her ist die Gute kein Problem.
Aber ihre Mechaniken kann man ja kaum vermeiden.
Glaube, nur wenn man exorbitant schnellen und hohen Schaden macht, stirbt sie (meistens) sofort, ohne dass da die Mechaniken starten.
Einzelne Gegner, die keine Bosse sind.
Da sind auch mit Ulti die Ressourcen schnell unten.
Diese Dinger bei Andariel kriege ich mitunter schlecht klein und muss dann parallel drauf achten, dass mich dieser Flammenstrahl nicht erwischt.
Von den Lebenspunkten und meinem Schadensoutput her ist die Gute kein Problem.
Aber ihre Mechaniken kann man ja kaum vermeiden.
Glaube, nur wenn man exorbitant schnellen und hohen Schaden macht, stirbt sie (meistens) sofort, ohne dass da die Mechaniken starten.
Nope, Andariel ist so unendlich Buggy, die killt man in der ersten Phase direkt, dann nervt sie mit der ersten Mechanik und wenn man sie dann nicht mit Schaden ĂŒberlĂ€dt, gehts in de zweite Runde und leider killt dich egal was du tust in der Phase fast alles (bei mir ohne Barrier bin dann sogar ich noch n direkter Oneshot)....Raptor85 schrieb:Glaube, nur wenn man exorbitant schnellen und hohen Schaden macht, stirbt sie (meistens) sofort, ohne dass da die Mechaniken starten.
Total nervig...
Wer braucht jetzt eigentlich noch BAC Runen?
Ich konnte Andariel in der letzten Season aber auch ein paar Mal legen, ohne dass ihre Mechaniken gegriffen hÀtten. Bug?
Ihre komischen "roten SchĂŒbe" tun mir eigentlich nix. Und den Rest kompensieren StĂ€hlung und Barriere.
Nur dieses Flammenrotations-Dingens haut mich weg, wenn ich Pech habe (geht aber wohl jedem so).
Und ja, total nervig!
Ja, hier. HĂ€tte gerne noch eine BAC-Rune. Bitte fĂŒr mich zur Seite legen. Danke dir!
Ich empfehle mich fĂŒr heute ins Bett. Ciao!
Ihre komischen "roten SchĂŒbe" tun mir eigentlich nix. Und den Rest kompensieren StĂ€hlung und Barriere.
Nur dieses Flammenrotations-Dingens haut mich weg, wenn ich Pech habe (geht aber wohl jedem so).
Und ja, total nervig!
Ja, hier. HĂ€tte gerne noch eine BAC-Rune. Bitte fĂŒr mich zur Seite legen. Danke dir!
Ich empfehle mich fĂŒr heute ins Bett. Ciao!
Punk Sods
Cadet 4th Year
- BeitrÀge
- 82
Joh, bin eben auch mal endgĂŒltig auf Qual 4 gewechselt.
Aber Pit 80 ist vom Schaden her gerade so drin, aber zÀh wie eine alte Schuhsohle. Beim Schadensoutput muss ich dringend noch was tun. Morgen nochmal das Paragon Board durchackern und auf bessere Mytic Items hoffen irgendwann.
Duriel auf Qual 4 klappt aber schon mal relativ gut damit, Andariel teste ich morgen mal.
Aber Pit 80 ist vom Schaden her gerade so drin, aber zÀh wie eine alte Schuhsohle. Beim Schadensoutput muss ich dringend noch was tun. Morgen nochmal das Paragon Board durchackern und auf bessere Mytic Items hoffen irgendwann.
Duriel auf Qual 4 klappt aber schon mal relativ gut damit, Andariel teste ich morgen mal.
Ich bin jetzt mit dem Spiritborn auf Paragon Lvl 253 und laufe die Pit 110 in 4-5 Minuten, aber das zieht sich wie KĂ€se bis zum nĂ€chsten Level trotz Potions mit 8% und Opalen mitn15 % XP Gewinn. Bin ich da noch zu niedrig fĂŒr effizientes Endleveling oder gibt's da noch bessere Möglichkeiten aufzusteigen?
Du kannst höchstens noch ein NMD machen. Da gibt's XP-Brunnen, die nochmal ne Stunde 15% XP geben (sind ĂŒbrigens zeitlich kummulativ die Brunnen, zwei bringen dann zwei Stunden 15%).
Mehr kann man nicht machen. Brunnen, Potions und RĂ€ucherwerk.
Es ist zÀh, ja. Und dann die Pit rennen und zur Abwechslung die Horde.
Mehr kann man nicht machen. Brunnen, Potions und RĂ€ucherwerk.
Es ist zÀh, ja. Und dann die Pit rennen und zur Abwechslung die Horde.
- BeitrÀge
- 5.483
Ich wĂŒrde mir halt bewusst machen was lvln bis Paragon 300 bedeutet. Ich bin auch bei 253 und damit bei ~15% von 300 oder so.Bombastix schrieb:Bin ich da noch zu niedrig fĂŒr effizientes Endleveling oder gibt's da noch bessere Möglichkeiten aufzusteigen?
Es ist einfach zÀh und es wird immer schlimmer pro Level.
Ich bin aber quasi eh raus. Motivation ist weg. Spiritborn macht eh alles 1Shot und andere Klassen spielen ist sterbenslangweilig dagegen. Nicht nur wegen Damage auch wegen der AgilitĂ€t. Es fĂŒhlt sich halt an als wenn ich in Zeitlupe spiele, wenn ich mal weg vom Spiritborn gehe.
Ich hoffe Blizzard kriegt das nÀchste Season besser hin
Die Zeit ist zu hoch, schau dass du in ca. 2 Minuten durch den Pit kommst, ggf. Stufe auf 100 reduzieren, da bist du vermutlich zu schwach fĂŒr um 110 effizient zu machen.Bombastix schrieb:Pit 110 in 4-5 Minuten
Nein es gibt nur Pit + Horde. Pit > Horde, Pit 100 = ca. 18Mio EP derzeit mit 35% Bonus.Bombastix schrieb:Bin ich da noch zu niedrig fĂŒr effizientes Endleveling oder gibt's da noch bessere Möglichkeiten aufzusteigen?
Ca. 60-70Mio pro 10 Minuten Horde mit min. 2 Spielern.
Horde NUR wenn du +1 Person hast.
Ansonsten Pit.
Ich bin schon mal durch 4 StĂŒck gelaufen und es war kein Brunnen da, hab mich dann iwann gefrustet wieder rausgeportet und wieder in den Pit gegangen.Raptor85 schrieb:Da gibt's XP-Brunnen, die nochmal ne Stunde 15% XP geben (sind ĂŒbrigens zeitlich kummulativ die Brunnen, zwei bringen dann zwei Stunden 15%).
Das waren fast 40-50 Mio EP von der Zeit die ich verloren hatte, das hat mich richtig abgefuckt und hab ich dann gelassen mit den drecks Brunnen die nur Random sind.
Vor allem die 15% gelten NUR fĂŒr Mobs.
Die Mobs im Pit geben nicht viel EP, ergo die 15% bringen dir fast nix, weil es fĂŒr den Bosskill nicht zĂ€hlt.
Wie @Phear
Schon geschrieben hat - es ist zÀh.
280 ist z.B. gerade einmal 50% von den gesamten EP.
Die letzten 20 Level sind SEHR viel Pits am StĂŒck.
Wenn du kein Problem hast mit 8 Stunden am StĂŒck Pit und gerade mal 1-3 Level zu machen, Go for it, wenn ja, dann hör am besten auf.
Ich hab sicherlich >2000-2500 Pits ĂŒber den gesamten Zeitraum gemacht + 200-300 Horde.
Punk Sods schrieb:Das einzige Unique was noch interessant fĂŒrt mich ist wĂ€re Mendels Ring ab 3 GA drauf.
Vergiss es.
Den gibt es nur mit maximal 2 GA, kann ich aus Erfahrung berichten
Naja geben tuts die schon.Tr8or schrieb:Den gibt es nur mit maximal 2 GA, kann ich aus Erfahrung berichten
Sind auch im Vergleich nicht teuer.
AuĂer der mit 95B (ist aber ein Troll).
5B sind jetzt echt nicht viel^^.
- BeitrÀge
- 5.483
50 Billionen Gold kosten aktuell 2,89âŹ. Ich weiĂ Echtgeld und so, aber daran orientiert sich der Markt zu groĂen Teilen.Punk Sods schrieb:Oh, ich habe nur ein paar Milliarden auf dem Konto, und die wollen Billionen?
Wenn du das farmen willst, brauchst du sehr lange. WĂŒrde mich da auf Selffound berufen und auf gute Drops hoffen. Das muss nicht mal ein passendes Item fĂŒr dich selber sein. Das kann auch irgendwas sein, was du dann fĂŒr mehrere Billionen verkaufen kannst.
Aber ohne Trading generell, kannst du von so Items nur trÀumen.
Was ich nicht hier durch die Leute bekomme bzw. denen selbst anbiete, wird eben nicht getradet.
Klar, die höchsten Pits erreiche ich dann vielleicht nicht (also die, die man ggf. noch erreichen kann, wenn man nicht Spirit Born spielt). Aber das ist dann okay fĂŒr mich.
Hab vielleicht ein paar Items und Runen, mit denen ich extern etwas Asche machen kann, aber ich verkaufe die dennoch nicht. Zumindest nicht extern, sondern höchstens hier an die Leute und dann auch gĂŒnstiger (wenn ich den Kram nicht sowieso fĂŒr lau abgebe).
Ich werde auch kein Gold extern kaufen, obwohl ich gerne einiges mehr hÀtte.
Ist ne Grundstz-Entscheidung.
@Unti Ja, wenn man krass auf Effizienz spielt, ist solcher Schmonzes wie XP-Brunnen in NMD natĂŒrlich hart vertane Zeit, das stimmt.
Ich bin realistisch. Ich werde vermutlich bis zum Ende der Season nicht Paragon 270 erreichen.
Ich klemme mich jetzt auch nicht unter der Woche noch ewige Stunden nach Feierabend hinter D4 und werde auch nicht noch alle WEs bis Januar 12h/Tag durchspielen.
Klar, die höchsten Pits erreiche ich dann vielleicht nicht (also die, die man ggf. noch erreichen kann, wenn man nicht Spirit Born spielt). Aber das ist dann okay fĂŒr mich.
Hab vielleicht ein paar Items und Runen, mit denen ich extern etwas Asche machen kann, aber ich verkaufe die dennoch nicht. Zumindest nicht extern, sondern höchstens hier an die Leute und dann auch gĂŒnstiger (wenn ich den Kram nicht sowieso fĂŒr lau abgebe).
Ich werde auch kein Gold extern kaufen, obwohl ich gerne einiges mehr hÀtte.
Ist ne Grundstz-Entscheidung.
@Unti Ja, wenn man krass auf Effizienz spielt, ist solcher Schmonzes wie XP-Brunnen in NMD natĂŒrlich hart vertane Zeit, das stimmt.
Ich bin realistisch. Ich werde vermutlich bis zum Ende der Season nicht Paragon 270 erreichen.
Ich klemme mich jetzt auch nicht unter der Woche noch ewige Stunden nach Feierabend hinter D4 und werde auch nicht noch alle WEs bis Januar 12h/Tag durchspielen.
Punk Sods
Cadet 4th Year
- BeitrÀge
- 82
Ja, das alte Leid.
Inzwischen handle ich ja auch ein wenig, auch wenn ich das bis dahin total abgelehnt hatte. Vorwiegend kaufe ich allerdings nur Boss Materialien falls nötig und verkaufe dafĂŒr hier und da ein paar Items.
Aber Ende der letzten season hatte ich echt mal GlĂŒck, mehrere Mythics mit passenden 2 GA oder 3 GA drauf bekommen. Die season sieht es da aber eher sehr dĂŒster aus damit. Aber das kann ja noch kommen.
Inzwischen handle ich ja auch ein wenig, auch wenn ich das bis dahin total abgelehnt hatte. Vorwiegend kaufe ich allerdings nur Boss Materialien falls nötig und verkaufe dafĂŒr hier und da ein paar Items.
Aber Ende der letzten season hatte ich echt mal GlĂŒck, mehrere Mythics mit passenden 2 GA oder 3 GA drauf bekommen. Die season sieht es da aber eher sehr dĂŒster aus damit. Aber das kann ja noch kommen.
Das ist aber leider auch der einzig gute Ring unter der Auswahl. Wobei der Schaden auch wieder niedrig ist...Unti schrieb:AuĂer der mit 95B (ist aber ein Troll).
Apropos, wie kann ich da angeben, dass nur >3 GA angezeigt wird? Ich finde da nix.
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 182
- Aufrufe
- 10.204
- Antworten
- 82
- Aufrufe
- 7.513
- Antworten
- 163
- Aufrufe