Oder anders gesagt, mit nem E-50 dürftest du eine Treffer- und Schadensquote von 100% haben, dreimal darfst du raten, wieso du dennoch an einem Bat Chat bouncen kannst.
Mit HESH kann man nicht bouncen, man macht im schlimmsten Fall "nur" 700-800 HE DMG. Richtbereich ist beim FV völlig wurscht, der ist bereits mit dem Turm extrem groß und man kann ja auch noch die Wann drehen.
Außerdem ist die Genauigkeit völlig wurscht, da seit dem Genauigkeitsbuff aller Waffen, alle Waffen auf kurze Distanzen extrem genau sind.
Wenn du mit dem FV TD snipst, selber schuld und selbst dann macht man immer noch HE DMG.
Der FV TD ist ein Panzer, den selbst der größte Trottel noch halbwegs gut spielen kann und sobald ein richtig guter Spieler drin sitzt, wird er richtig stark, wobei mich persönlich nur ersteres stört. Jeder Panzer der in den Händen von roten Tomaten immer noch extrem stark ist, ist in meinen Augen nicht richtig gebalanced.
Was ich ganz nebenbei noch lustig finde, dass du mir erklären willst wie das Spiel funktioniert ?
Du darfst dir gerne meine WoT Stats ansehen.
Mit knapp 6000 Matches alleine in Tier 10 und durchschnittlich 3000 Schaden pro Match in meinen 10ern, kann ich wohl von mir behaupten, das Panzerungssystem verstanden zu haben ...