Damien White
Banned
Erm...
Jeder nicht TD, der in letzter Reihe einen Busch bewacht hat bereits versagt...
Jeder nicht TD, der in letzter Reihe einen Busch bewacht hat bereits versagt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xyz- schrieb:hier ein kleines beispiel:
mein 110, 75 gefechte, solo random, WR 80% avg dmg 1400 avg kills 1,6
Arty fahren ist nicht leicht. Ich komme mit jedem TD, HT und medi besser klar als mit meinem 212A. Einmal ein Schuss daneben gesetzt, weil man bspw. die Travel Time oder die nächste Aktion des Gegners falsch eingeschätzt hat und man muss 'ne 3/4 Minute nachladen und 7 Sekunden einzielen. Wenn man da ein paar versaut hat man vllt. 2k Schaden und kann sich die Runde sonst wo hinschieben. Hängt natürlich - wie immer - auch von Fahrzeug ab.Damien White schrieb:Selbstverständlich sind Artyspielen und Campen die skillforderndsten Tätigkeiten in WoT.
Mit einer Arty habe ich dann also versagt? ....Damien White schrieb:Jeder nicht TD, der in letzter Reihe einen Busch bewacht hat bereits versagt...
JimNastik schrieb:1400 dmg reichen solo T8 nie im Leben für 80%, zumindest nicht in diesem Universum.
Wenn die Werte so sind wie du sagst geht das nur im platoon/TC mit Spielern die dann
deutlich mehr machen.
Mein 110 = 2200 dmg, 102 games ~5 platoons, 67% WR.
.
Beitrag schrieb:Mit einer Arty habe ich dann also versagt? ....
Damien White schrieb:Is jetzt nicht so schwer sein Profil zu finden...
http://www.noobmeter.com/player/eu/badger23/500898742/
xyz- schrieb:mein 110, 75 gefechte, solo random, WR 80% avg dmg 1400 avg kills 1,6
dagegen steht einer meiner auf dmg gespielten panzer Tiger2: WR 54% avg dmg 2450 avg kills 2,5
xyz- schrieb:1. den echten acc. geb ich nicht preis
Damien White schrieb:Wenn keiner der beiden Accs dir gehört, dann erzählst du Blödsinn:
JimNastik schrieb:blubb etc. pp. Nimm es mir nicht übel, aber wenn du deine storys nicht mit Fakten
unterlegen kannst, dann hör auf mit der Märchenstunde.
Ist mir auch eigentlich egal, nur passt vieles was du über die Korrelation von damage
und winrate geschrieben hast vorne und hinten nicht. Das hört sich ganz einfach nach
dem Gerede von Leuten an, die nie in diesem Bereich performt haben.
btw. Ku6... ist zwar ein guter Spieler, dafür sonst auf ganzer Linie daneben, habe ihn
damals aus unserem clan entsorgt. Stats sind dann eben doch nicht alles.![]()
JimNastik schrieb:1400 dmg reichen solo T8 nie im Leben für 80%, zumindest nicht in diesem Universum.
Ging zu überdenken. Uh, uh, Böse, Schaufel auf dem Rücken - das ist zu viel! Drop-Tool, alle weg, ging ich auf die Show: Smile: