World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xyz- schrieb:
hier ein kleines beispiel:
mein 110, 75 gefechte, solo random, WR 80% avg dmg 1400 avg kills 1,6

1400 dmg reichen solo T8 nie im Leben für 80%, zumindest nicht in diesem Universum.
Wenn die Werte so sind wie du sagst geht das nur im platoon/TC mit Spielern die dann
deutlich mehr machen.

Mein 110 = 2200 dmg, 102 games ~5 platoons, 67% WR.

Und natürlich ist damage ein Maßstab, wenn man nicht völlig blind ist und beurteilen kann
ob die anderen Werte dazu passen. Jemand der wasweißich ~ 4500dmg in einem T10 macht,
fährt bei 65-70% solo. Mit der Hälfte funktioniert das niemals.

Damien White schrieb:
Selbstverständlich sind Artyspielen und Campen die skillforderndsten Tätigkeiten in WoT.
Arty fahren ist nicht leicht. Ich komme mit jedem TD, HT und medi besser klar als mit meinem 212A. Einmal ein Schuss daneben gesetzt, weil man bspw. die Travel Time oder die nächste Aktion des Gegners falsch eingeschätzt hat und man muss 'ne 3/4 Minute nachladen und 7 Sekunden einzielen. Wenn man da ein paar versaut hat man vllt. 2k Schaden und kann sich die Runde sonst wo hinschieben. Hängt natürlich - wie immer - auch von Fahrzeug ab.

Damien White schrieb:
Jeder nicht TD, der in letzter Reihe einen Busch bewacht hat bereits versagt...
Mit einer Arty habe ich dann also versagt? ....

JimNastik schrieb:
1400 dmg reichen solo T8 nie im Leben für 80%, zumindest nicht in diesem Universum.
Wenn die Werte so sind wie du sagst geht das nur im platoon/TC mit Spielern die dann
deutlich mehr machen.

Mein 110 = 2200 dmg, 102 games ~5 platoons, 67% WR.
.

doch geht:p,
ich hab den 110 nie im platoon als auch tc gespielt.

ich hab aber noch nen 112(prem) als beispiel 20 runden platoon die restlichen 280runden solo random, 74% Wr
ich war wo ich ihn im jänner noch gespielt hatte platz 3 auf noobmeter tanks over 200

Ich sag das geht :p

zb. auch s100 mit der 100mm (da nimmt dich keiner im toon geschweige TC mit) 89%,
im februar war ich nummer 2

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

es geht viel man muss nur mal von der WN tour runterkommen und für den sieg/das team spielen.
panther 2 nimmt im toon ungern jemand freiwillig geschweige TC ja sowieso keiner mit, von 40 auf 62,7% solo gebracht

Zuletzt bearbeitet:
hab die mit meinem troll ac angeschrieben, der is auch bei 60% + :p

Aber du bist schon sehr gut bei 43k ne 60er+ WR

:daumen:

ich wusste nicht wer du bist bis ich aufdie liste von serano geschaut habe,
aber du bist schon sehr gut aber nicht mein vorbild das ist: Ku6epHeTuka

OHNE die TC am Troll ACC ich n avg WR von 60,15%

1. den echten acc. geb ich nicht preis
2. der wär sowieso am RU server
3. mein bruder hat den ACC schonmal hier unter seinen angegeben
'(dafür hab ich ihn ins alk komma gebracht denn er hat ne WR am troll acc. von 52%)

ich bin hier folgendes unter TC gefahren:
268(komm nit klar), Rhm ebenso, und die helcat die ist gut

Zuletzt bearbeitet:
Damien White schrieb:

1. mein EU acc. ist fürs trollen aber nicht nur ich will hier auf panzer die am main acc. nicht so toll waren auf die 60% spielen

2. Fail, mein1. acc liegt auf RU, ich bin gebürtiger russe (jekaterinburg) kann aber sehr wenig russisch.
(mutter beograd, vater moskau) hab bis vor 6m in käernten gelebt seit dem in serbien

hier mein troll acc auf EU, mein bruder names lol_man was weis ich hat ihn zu sich geschrieben

Zuletzt bearbeitet:
Wenn keiner der beiden Accs dir gehört, dann erzählst du Blödsinn:

xyz- schrieb:
mein 110, 75 gefechte, solo random, WR 80% avg dmg 1400 avg kills 1,6

dagegen steht einer meiner auf dmg gespielten panzer Tiger2: WR 54% avg dmg 2450 avg kills 2,5

xyz- schrieb:
1. den echten acc. geb ich nicht preis

blubb etc. pp. Nimm es mir nicht übel, aber wenn du deine storys nicht mit Fakten
unterlegen kannst, dann hör auf mit der Märchenstunde.

Ist mir auch eigentlich egal, nur passt vieles was du über die Korrelation von damage
und winrate geschrieben hast vorne und hinten nicht. Das hört sich ganz einfach nach
dem Gerede von Leuten an, die nie in diesem Bereich performt haben.

btw. Ku6... ist zwar ein guter Spieler, dafür sonst auf ganzer Linie daneben, habe ihn
damals aus unserem clan entsorgt. Stats sind dann eben doch nicht alles. :p

Damien White schrieb:
Wenn keiner der beiden Accs dir gehört, dann erzählst du Blödsinn:

so ist es deswegen bin ich mit lemon in wot online,
und meine main acc. daten bekommst du nich.

AUßer du schaust mal ins RU forum da bin ich viel vertren unter anfänger hilfe

Also der?

http://www.noobmeter.com/player/eu/Bhut_Jolokia_/513353540/

Hmm, der ist mir durch die Lappen gegangen, die Tiger II Winrate liegt nur bei 20%, statt 54%.

Ist aber sonst nicht schlecht.

@ xyz: Es gibt nicht so viele Accs mit ~75 Gefechten im 110 und ~80% Winrate.

Wenns dann noch um ~54% Winrate im Tiger II geht wirds noch weniger.

Naja, lassen wir die Hexenjagd ich komm sowieso nichtmal im Ansatz an die Stats ^^"

JimNastik schrieb:
blubb etc. pp. Nimm es mir nicht übel, aber wenn du deine storys nicht mit Fakten
unterlegen kannst, dann hör auf mit der Märchenstunde.

Ist mir auch eigentlich egal, nur passt vieles was du über die Korrelation von damage
und winrate geschrieben hast vorne und hinten nicht. Das hört sich ganz einfach nach
dem Gerede von Leuten an, die nie in diesem Bereich performt haben.

btw. Ku6... ist zwar ein guter Spieler, dafür sonst auf ganzer Linie daneben, habe ihn
damals aus unserem clan entsorgt. Stats sind dann eben doch nicht alles. :p

LOL deswegen schiess an meinem troll acc zu schreiben oder?

ich schreib hier über meinen main, aber den geb ich nicht preis,
vorallem nicht am EU server aber such mal nach the_chilly .... (bis ca. jänner 2014)
natürlich auf kyrill

have fun:)
wen du wissen willst wer ich auf RU bin,musst dir die Arbeit schon selbst antuen,.
wenns herausfindest zahl ich dir n 10er paysafe;)

samstags bin ich auf em RU online

Zuletzt bearbeitet:
Morgen vielleicht.

EDIT: Was bedeutet eigentlich: Холодный свинец

Zuletzt bearbeitet:
@damien

ja das ist der trolly am eu ;)
stats sind eig sehr schlecht für nen 2. nur die WR ist ganz gut.

Am eu hab ich mir nur nen acc. aufgemacht weil ich dachte unter den deutschen gehts auch gemütlich aber WR orientiert zu,
weil auf russisch reden als nicht gelernte muttersprache ist teilweise sehr anstrengend
ist aber nich der fall, sondern es wird massiv mit den scheiss wn 0815 formeln gespammt

seitdem liegt der acc. fast brach,
bzw. ich spiel noch ein wenig single oder TC in rsop/psop

Das permanente WN gespamme wird am Ru härtet bestraft wenn da jemand mit wn am spammen ist,
kassiert dieser gleich mal 1-4 wochen chat bann.

ich find es schade das es im deutschsprachigen raum nicht möglich ist just 4 fun zu spielen mit nem bedacht auf die Wr,
hier gibts nur WN ist das totale du gelber wixxer (obwohl die taktik gut war) hast mir nix zu sagen

Zuletzt bearbeitet:
JimNastik schrieb:

xyz- blöfft.
Ich hab im KV-4 gerade mal 53% und 1,2k Schaden, im IS-3 1,1k und 52% und im T26E4 1,2k und 50%. 80% sind da in weiter Ferne. Im Obj. 704 hab ich 59% bei 1,9k.
Ich gebe zwar zu, dass Schaden nicht alles ist - auf dem A-43 hab ich 62% Win bei nur 650 avg. Schaden. Es gehören eben immer noch andere Stats zur Win rate dazu, um mit ihr was anfangen zu können. Über die aussagekräftigsten Stat-werte haben wir uns hier aber schon genug gekloppt.

Für mich steht aber fest, dass xyz- hier richtig dicken Mist labert. Wenn du einen T8 hast, bei dem du ordentlich mit Aufklärschaden oder was wie ich punkten kannst, könnte ich es mir vllt. noch vorstellen, aber auf einem Heavy Tank, der nur dazu dient Schüsse einzustecken und auszuteilen kann kein Mensch auf der Erde 80% Win bei (in Relation dazu) lachhaften 1,4 avg. Damage erreichen. Das ist die dümmste Lüge, die mit Jemand über WoT erzählt hat....
Ergänzung ()

Kann auch sein, dass du im 110 noch wenige Gefechte hast oder dich beim Schaden vertan hast, aber 1,4k sind für 80% ansonsten zu wenig.

Zuletzt bearbeitet:
lol, ich les gerade doch wirklich das Russenforum auf deutsch übersetzt:

http://forum.worldoftanks.ru/index.php?/topic/1285636-%d0%b2%d0%be%d0%bf%d1%80%d0%be%d1%81%d1%8b-%d0%be%d1%82-%d0%bd%d0%be%d0%b2%d0%b8%d1%87%d0%ba%d0%be%d0%b2-5/page__st__7660__pid__31910597#entry31910597

Ging zu überdenken. Uh, uh, Böse, Schaufel auf dem Rücken - das ist zu viel! Drop-Tool, alle weg, ging ich auf die Show: Smile:

Dafuq?

@ xyz: Dafür kannste dich aufdem RU Server nicht mit "Siema" bereits zu matchbeginn völlig unbeliebt machen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Jo, hab mir den acc von dem er redet angeschaut, man sieht ganz eindeutig das der 110
in Tank company gespielt wurde, genauso wie SU-100, Hellcat und der 112.

Hat ja auch 712 Tank company battles.

Mal als Beispiel SU-100, 94 games, 89% winrate bei 717 damage. :lol:

Mein T-49 ist ein Tier niedriger, beinahe nur solo, hat 1410 avg. damage und damit 75% wr.

Ich sag ja, Marke Märchenstunde.

Naja, der T-49 is ja auch nich wirklich schwach, oder?

Aber wenn ich mir deine Tiger stats ansehe :p

Endlich was, wo ich besser bin ^^ (wenn auch scheinbar das Einzigste ^^")

EDIT: Nicht falsch verstehen, das war jetzt nicht negativ gemeint.

EDIT ZWO: Wenn ich nach allen möglichen Schreibweisen für "Chilly" suche

http://en.bab.la/dictionary/english-russian/chilly

Finde ich nur Clans und Chars, die hier in EU als Deluxetomaten gelten würden. Ich hoffe keine der Übersetzungen passt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben