World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts auf Serene Coast auch.
Ping war heute nachmittag bis 1900 ok. Abends wirds tendenziell immer schlechter.

Das neue Komarin scheint mir wesentlich besser zu sein wenn man den nördlichen Spawn hat, der Weg über die östliche Flanke ist gut machbar, der Westen scheint eine einzige Todeszone zu sein. Außer vielleicht man hat nen sneaky russen-Med.
Umgekehrt ist beim Süden die Angriffsflanke nicht so eindeutig.

btw:
Fährt jemand E50 mit Optics? Überlege das mal zu nehmen, aber vents + bia gibt halt gut dpm. (Schokki probier ich mal aus wenn der Driver preventive Maintenance hat.)

Ja, ich nutze Optics im E50 und E50M und komme damit gut klar(wobei beide nicht meine besten Panzer sind).

Ich habe ihn vorher noch nciht gesehen.
Und da er nur an die besten Spieler vergeben wurde, waren wie in letzter Zeit im Gegnerteam nur grüne und blaue während wir nur rot und gelb waren.

Also hör auf den Leuten ständig Sachen in den Mund zu legen. Ich hab weder behauptet das er Op ist, noch das wir deswegen verloren haben!

Hmm, auf Stadtmaps stell ich mir den knifflig vor, hatte Ihn bis jetzt nur zweimal als Gegner und da wars immer eine offene Map, wo das Ding recht wenig gerissen hat. Scheint ne echt miese Gun Depression zu haben.

Aber zum Glück ist das Ding so historisch akurat, dass sich WGs "Berater Nummero Uno", Yuri Pasholok, als unbrauchbarer Vollspast herausgestellt hat, der sich nicht zu fein dafür ist die Arbeit seiner Kollegen zu verfälschen, als seine eigene zu verkaufen und dann, wenn es auffliegt, zu behaupten ein halbes Dutzend Historiker lägen alle falsch und nur er kenne die richtige Antwort...

Was WG natürlich nicht juckt, Hauptsache sie haben einen "Historiker", der ihren 100t Löwe bestätigt...

Ich verstehe sowieso nicht, warum bei den Modellen vom zweiten Weltkrieg nicht irgendwann mal einen "Cut" macht und mehr "Nachkriegsmodelle" wie den Leopard, die dann auch in einer eigenen Epoche kämpfen, bringt.

Klar hat die Panzerungsdicke und der Winkel später dann keine Rolle mehr gespielt, wie es nochim 2. WK, aber so späte 50/60er Panzer wären mir lieber als tausend Versuchspanzer, deren Blaupausen auf Blaupausen existiert haben.

Screenshot_2014-06-22-18-09-09.png
Screenshot_2014-06-22-18-09-49.png
Screenshot_2014-06-22-18-10-04.png

So sieht es aus wenn M103 ihn und E100 anschaut.

Ps , das ist ziemlich guter Tool dafür:
http://tankinspector.sinaapp.com/download/

Zuletzt bearbeitet:
Weil das verschiedene Spiele wären und man die Maps dann wegwerfen müsste, weil die 100m Nahkampf Kloppereien dort überhaupt nicht mehr reinpassen würden.
Außerdem ists ja nicht so als ob nicht noch genug halbwegs realistische WK Panzer eingeführt werden können. Wenn man regelmäßig FTR liest sieht man da schon einiges. Ein "EU"-Tree soll ja auch irgendwann mal kommen.

Wobei mir neue Panzer atm relativ egal sind. Habe einen t9 und 7x t8 Panzer, da habe ich noch ne Menge Zeit bis alles was mich interessiert erforscht ist.

edit:
Hier der Artikel zum Faillöwe
http://ftr-wot.blogspot.de/2013/03/vk7201-part-deux.html

Zuletzt bearbeitet:
Falls ich mal so eine Frage dazwischenwerfen darf...

Wie spielt man das 268? Ich komm damit überhaupt nicht zurecht... hau kaum DMG raus und bin bei 41% (zum Vergleich: Overall ist bei 57,6%).
Ich hab auch überhaupt keine Ahnung, was die "klassischen" TD-Positionen sind, ich hab bisher mit keinem TD gecampt, die waren an keiner anderen Stelle als ich mit einem HT stehen würde und das hat bisher eigentlich immer ganz gut geklappt. Mit dem 268 denke ich auch nicht, dass man unbedingt campen müsste und doch steh ich wohl an den falschen Positionen oder treffe für das Objekt unpassende Entscheidungen...

% win ist egal, bei den Affen die momentan WoT spielen... :)

Du musst an deinen Schaden denken, also je nachdem wie deine anderen T10er sind, was mit 3k+ halten.

Geh auf WoT Replays,
wähle deinen Panzer aus, map, und sortiere nach Schaden, dann siehst du, wie man stehen muss.
Wenn du auf einer Map Probleme hast, dann schau dir diese Map an, wie man da Schaden machen kann.

Auf 100+ Games sollte dann auch die win wachsen.

Wobei sich imo immer die Frage stellt wie aussagekräftig die Matches bei wotreplay sind. Es lädt ja niemand seine 0815 Runde hoch. Trotzdem wohl ein guter Vorschlag, werde mir mal Centurion 1 Replays ansehen. 20 Matches bei 25% Winrate sprechen wohl dafür das ich irgendwas falsch mache, auch wenn der Tank noch stock ist...

du brauchst auch keine 08/15 Runden,
du brauchst einen guten Anfang auf der Map,
wenn du den nicht hast, wirst du wahrscheinlich nicht so hoch im Schaden kommen,
zumindest im Vergleich zu anderen Replays.

Sieht man auch oft, wenn man nach Seite 1 oder 2 sortiert,
dann kann es je nach Map große Unterschiede geben,
weil die eine Seite keinen guten Start hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben