World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iDont_Know schrieb:
---Ein gut gespielter Borsig ist -> war für den random bob quasi unsichtbar.---

jetzt konnte ich auf Mines, von der Mitte der Karte (da wo man auf diesen Berg rauf fahren kann )
mit M103 ( 390 m Sichtweite ) den WT auf E100 spoten. Er war auf dem Standart TD Platz.

Wenn ich mich nicht täusche, hat WT auf E100 gute Tarnwerte wie Borsig, oder ?

Ein gut gespielter Borsig ist -> war -> ist für den random bob quasi unsichtbar.

Der Nerf der TD-Camowerte beim Schießen betrifft vorallendingen die größeren TDs mit sowieso schlechtem Tarnwert. -> Passender Übergang zum Waffenträger auf E100: Er hat den schlechtesten Tarnwert im gesamten Spiel. source: WoTInfo-Tarnwert-Rechner

JackhammerX schrieb:
Der Nerf der TD-Camowerte beim Schießen betrifft vorallendingen die größeren TDs mit sowieso schlechtem Tarnwert. -> Passender Übergang zum Waffenträger auf E100: Er hat den schlechtesten Tarnwert im gesamten Spiel. source: WoTInfo-Tarnwert-Rechner

Bis er steht, dann nichtmehr. Außerdem wurde der WT-E100 gebufft, man sieht ihn jetzt 0,2m später.

Damien White schrieb:

Thx. Die Taktik scheint sehr gut zu klappen. Damit kann man jede Runde was raushauen, werde ich mir merken.

Naja, Learning by doing. Mit meinen Gefechten kann ich wohl immer am besten lernen (Abgesehen von Tipps bzgl. Spielmechanik o.ä. haben mir diese ganzen Guides noch nie was gebracht. Entweder leere Worte oder - bei Videos - Glück, pay2win, Zug, doch nicht ganz so gut oder zu schlecht erklärt. Letzten Endes habe ich es bei jedem Panzer, der mir zunächst nicht lag selbst lernen müssen - und das klappt dann auch.

Aber eine Frage noch: Spielen sich die beiden Folgepanzer ähnlich wie der A-44? Wäre nämlich nett sich nicht immer umgewöhnen zu müssen.
Und: Ich hab gehört, das Obj. 430 hat die stärkste Panzerung der 3 Medis. Wie weit kann man sich auf die Panzerung vom Obj. 430 verlassen? Hat man gute Chancen an der Wannenoberseite Abpraller zu kassieren, wenn man kaum angewinkelt ist?

Also erst Zahlste 2 Bier.

Dann trinkste 2 Bier.

Dann gewinnst du.

Pay 2 (Bier) Win

So einfach ist das, muss man wissen.

spacepilot11 schrieb:
Wo den pay 2 win?

Kennste áuch die Typen, die ein YT Video zu einem Panzer machen in dem sie sagen: Ja, auch wenn alle anderen Panzer X nicht so gut finden, kann man damit ordentlich spielen und ich erkläre euch in diesem Stück Schei....äh Video wie.

Und dann geht's los damit dass sie die Kanone hochloben und zeigen wie sie damit abräumen, während man im HUD sieht: AP: 0 HE: 0 APCR: [alles] und unten sieht man noch 'nen Autolöscher und 'nen Kaffe, bissl Panzerschokolade (Ein Schelm, wer böses dabei denkt ;)) Rationen, Onigiri oder Damiens 2 Bierchen.

Und am Ende erzählen sie einem, wie gut Gel... äh der Panzer ist.

Beitrag schrieb:
Kennste áuch die Typen, die ein YT Video zu einem Panzer machen in dem sie sagen: Ja, auch wenn alle anderen Panzer X nicht so gut finden, kann man damit ordentlich spielen und ich erkläre euch in diesem Stück Schei....äh Video wie.

Habe ich noch nicht gesehen. Könntest du eventuell verlinken? :)

Beitrag schrieb:
Und dann geht's los damit dass sie die Kanone hochloben und zeigen wie sie damit abräumen, während man im HUD sieht: AP: 0 HE: 0 APCR: [alles] und unten sieht man noch 'nen Autolöscher und 'nen Kaffe, bissl Panzerschokolade (Ein Schelm, wer böses dabei denkt ;)) Rationen, Onigiri oder Damiens 2 Bierchen.

Und am Ende erzählen sie einem, wie gut Gel... äh der Panzer ist.

Ist doch alles per Credits kaufbar?

Meine Güte....
Ist es wirklich so schwer zu verstehen was ich meinte?:rolleyes:
Ergänzung ()

Nice. Eine stahlwand mit dem A-44 in einer T8 Runde :D
Solang ich Rückendeckung bekommen und die Gegner nicht rushen läuft's jz, mit dem A-44. Also Danke nochmal für den Tipp, Damien ;)

shot_009.jpgshot_008.jpgshot_007.jpg

Heute meine ersten 6 Spiele schon einmal direkt verloren. Im T32, T34 und M103 mit Top Crew und Vollausbau. 5 mal Low Tier gewesen.
Da fahren Leute durch die Gegend, das man nur den Kopf schütteln kann aber ich versuche mich nicht aufzuregen.

MikelMolto schrieb:
Heute meine ersten 6 Spiele schon einmal direkt verloren. Im T32, T34 und M103 mit Top Crew und Vollausbau. 5 mal Low Tier gewesen.
Da fahren Leute durch die Gegend, das man nur den Kopf schütteln kann aber ich versuche mich nicht aufzuregen.

Keine Angst, Du bist nicht alleine... Ging mir genauso.
19 Spiele und eine Winrate von 40%. Wobei ich mich dann wirklich auch habe anstecken lassen und selbst einigen Mist gespielt habe. Habe dann aufgehört. Ist halt Wochenende...

In Bayern ist Feiertag,
im schönsten Land auf der ganze Welt :)

Chainreaction schrieb:
Donnerstag ist neuerdings schon Wochende? Aber ist mal ne neue Ausrede...

Naja, wie ich schon erwähnt habe: Dieses Team-mimimi Gelaber ist hier im Thread so 'ne Art Filler. Smalltalk.;)

Ist wie in Echt: Wenn man nicht weis worüber man reden kann hält man nicht den Mund sondern redet über beiläufige Dinge wie das Wetter, was eigentlich allen am *** vorbei geht. Im WoT-Thread redet man dann eben nicht über das Wetter um keine Verwarnung zu kriegen sondern über seine Misserfolge und Inkompetenzen und die anderer.

Naja, zumindest bleibt der Thread dann immer aktuell....

Ach komm. Das originale Mimimi ist doch schon längst ausgelutscht. Das hier ist viel mimimier:D
https://www.youtube.com/watch?v=4pGXoQ9dR4Q

So, und jz bin ich dran mit sinnlosem Smalltalk:

Habe den T29 jz durch. T32 wird gekauft, sobald ich das Geld gefarmt hab (was noch bissl dauern wird).
Wie sieht's bei dem mit der Turmpanzerung aus? Sowohl T29 als auch T32 haben da grundsätzlich ja so viel Panzerung, dass kleinere Unterschiede da irrelevant sind. Beim T29 hatte man den Nachteil, dass die Turmoberseite nach vornehin sank, ist das beim 32er anders?
Und das wichtigste: Bei welchem Turm ist der Ausguck leichter Treffbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben