World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat sie noch nie und ich bezweifle, dass sich WG das Problem allzu bald löst. Ziemlich erbärmlich - wenn man bedenkt, wie lange es Spottingschaden in WoT schon gibt. Aber statt mal so was zu verfeinern baut man eben lieber neue Panzer ein - bringt ja auch mehr Kohle...

Wobei man WG auch zu gute halten muss, dass die letzten beiden Updates eher in Richtung "Spieloptimierung" statt neuem Content gehen.

9.1 hatte außer Karkov nix neues, dafür nen Haufen Bugfixes. (und neue Bugs)

Was mich bei Spottingschaden am meisten ärgert, wenn man etwas spottet und ein Mitspieler kettet den Gegner, dann bekommt der Ketter den Schaden für Spielerunterstützung, nicht der Spotter.

Das mit dem Kettenabschussschaden war ja eigentlich 'ne gute Idee von WG, aber wenn ein Panzer im Schneckentempo quer übers Feld, in der Schusslinie von 10 TDs, fährt bekomme ich den vollen Unterstützungsschaden, wenn ich seine Kette zerschieße obwohl er sowieso gestorben wäre.
Naja, aber das ist immer noch besser als umgekehrt.

Wirklich gutes Video, am besten finde ich das campende TD-Trio. :D

Erm... Ja... Wie beschreibt man sowas?

Erwartung vs. Realität?

KA, hat dir das weiter geholfen?

Wie soll man dann andere Videos wie "Maus vs T1" beschreiben? Batshit insane?

spacepilot11 schrieb:
Man könnte wenigstens dazuschreiben um was es geht und nicht einen link einfach so hinblättern
Damien White schrieb:
Erm... Ja... Wie beschreibt man sowas?

Es ist ja nicht so, als wäre das nicht einfach zu beschreiben, aber ich hab nichts dagegen, dass Damien den Link "einfach so hin geklatscht" hat.
Das zu bechreiben bringt niemanden etwas, ich wage zu bezweifeln, dass irgendjemand was davon hätte - einschließlich Spacepilot.

Aber in Zukunft, Damien, kannst du sowas ja anschaulicher/praktischer gestalten, indem du den BB-Code benutzst - wie es sich für ein einen YT-Link gehört.

Nochmal eine Frage zu A-44 oder meds im allgemeinen: Hat Jemand ein Replay, wo er diesen oder einen anderen (nicht komplett anderen) Medi nahezu komplett Teamunabhängig und erfolgreich gespielt hat? Ich tue mich nämlich immer noch schwer im A-44 zu überleben, wenn ich mich nicht auf mein Team verlassen kann.

Wat für nen BB-Code?

Ich kann nen Link, E-Mail, Bild oder Zitat einfügen sowie einen Anhang hochladen. Mehr bietet mir die erweiterte Antwort nicht an, die "Schnellantwort" sogar noch weniger.

Aus anderen Foren kenne ich es so, dass das Forum selbst versteht, wenns ein Video Link ist und dies umwandelt, sofern die Möglichkeit besteht.

jau, ist hier, glaube ich, auch so. Aber den Code dürftest du doch kennen, oder?
[ URL]der YT-Link[/ URL] - ohne die Leertasten im Code, versteht sich.

Dass der Link auf YT geht, merkt CB dann selbst und bettet das Video hübsch in den HTML Code ein:
https://www.youtube.com/watch?v=pdM7wOW5w10

(Beispielvideo)

Eigentlich solltest du das aber wissen. Wenn ich mich recht entsinne hast du hier auch schon mal was eingebettet.

Hier ist die BB-Code Liste von CB.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, bei mir macht das Forum beim Einfügen eines Links:

[URL ="http://www.youtube.com/watch?v=YhEdfOQGIsw" ]http: //www.youtube.com/watch?v=YhEdfOQGIsw[ /URL ]

draus...

Schwarze Magie!

Das, was hinter dem = steht, bestimmt den Text, der angezeigt werden soll. Lässt du das weg, dann bettet CB das YT-Video einfach ein.
Bei meinem Spoiler ist es ähnlich. schreibe ich einfach nur [Spoiler ][ /Spoiler] steht da auch nur Spoiler. Schreibe ich [ Spoiler=@Damien] steht da @Damien
hab #4434 übrigens noch bissl ergänzt.
Weiteres bitte per PM, um nicht nur Off-Topic Diskussionen hier zu haben. (Gibt u.U. 'ne Verwarnung, wenn der Moderator streng ist.)

Meine Frage bzgl. Medis gilt übrigens immer noch.:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die Vorschau nicht sehen, weil keine da ist.
Und ich klicke keine unbekannten Videos/Links an, wenn icht was dabei steht.

Wäre ja nicht zuviel verlangt kurz was dazu schreiben "Ein lustiges Video" oder Neuerungen o.Ä.

Bei I dont know haben sich ncoh alle aufgeregt als er ählniches gemacht hat.

Ist ja auch richtig so. Wenigstens ein kurzer Text und das Video nicht nur als Link einbinden.
Sollte wohl nicht zu viel verlangt sein.

spacepilot11 schrieb:
Hier wird erklärt wie der MM wohl funktioniert

Leider nichts gelernt, was ich nicht schon durch Eigenerfahrung wusste. Bei den vielen Gefechten merkt man das auch alles so. Wenn WG schon so was macht, dann doch bitte mit feinen Details und einer Liste des MM Wertes jedes Panzers. So bringt das Niemanden etwas.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben