World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trollalarm :D

Nur blah blah, keine Beweise etc, einfach ignorieren ;)

Jim kannst du mal einen Screenshot deiner Rhm-B.-WT-Besatzung hier einstellen oder mir per PM zukommen lassen? Danke schonmal.

xyz- schrieb:
Falsch, 1 mal kann man sich regulär einen panzer zurück erhalten,
egal wann dieser verkauft wurde.

Ok, dachte das geht nur für Panzer vor dem Update mit der Sicherheitsabfrage. Nun denn, dann geht das also einmal insgesamt. Ist doch sogar noch netter :daumen:

@xyz

ich hab meisten den Chat aus, ich würde es gar nicht sehen, wenn mir jemand etwas schreiben würde.
Wenn ich den Chat an habe, dann "flame" ich fast in jedem Kampf, wenn mir danach ist.
Hab noch nie einen Bann bekommen, obwohl ich mich nicht beschweren würde, ich hätte es verdient :)

Das was du da beschreibst, ist Blödsinn.

Slobad schrieb:
Trollalarm :D

Nur blah blah, keine Beweise etc, einfach ignorieren ;)

hab ichs nötig zu beweisen, ich denke nicht,
ich muss nicht damit rum nooben das ich mich überall rechtfertigen muss:volllol:

in WoT sind 95+% der Spieler Voll-Noobs!
wenn jeder dieser N00bs einen Bann bekommen würde, weil er was falsch macht, dann wären die Server leer.
Deswegen ist das so schwer zu glauben

Entweder wollte dich ein Mitarbeiter trollen, weil er sowieso bald entlassen wird,
oder das alles ist frei erfunden.

Eben nen 3 Tage Chat-Bann bekommen weil ich WG massiv kritisiert hab. Ich schenke xyz- hiermit glauben.

cob schrieb:
in WoT sind 95+% der Spieler Voll-Noobs!

Noch viel zu höfflich meiner Meinung nach...

Hatte eben wieder so eine Begegnung der dritten Art, wo jemand jeden Treffer an seiner Karre als Hacker bezeichnete.

Gut den Chat abschalten zu können...

Der A-44 scheint tanky zu sein.
shot_001.jpg
Nur schade, dass WG immer noch zu geizig ist Medaillen bei Niederlagen genau so auszuteilen :(

Wie spielt man mit dem eigentlich auf Feldkarten? Oder in T9 Gefechten?

QB hat ihn meist wie einen aggressiven TD gespielt, also näher ran.
Die meisten Leute ballern dem A-44 ja in die untere Frontplatte, da soll er ja aber seine größte Panzerung haben, die obere Front ist ja nicht so dick.
Am besten mal den Guide von QB schauen.

Büchsenmacher... Auf dem WTE-100 evtl. da alles auf den Turm ballert und
die gun oft trifft. Beim Borsig würde ich snapshot vorziehen, wenn ich einen
extra gunner skill haben will (meiner hat designatged target, benutze die
crew auch auf dem E25).

Letztens musste ich lachen.

Ich spielte eine Runde mit dem KV1-S und traf auf einen ARL irgendwas. Er stand mitten im Feld und von allen Seiten nicht der Hauch einer Deckung zu sehen. Mir zeigte er wunderbar seine Seite und ich schoss und verursachte entsprechend Schaden. Er bemerkte mich und schoss auf mich und prallte, da ich angewinkelt an einem Haus stand, mehrfach ab. Nach knapp 16 Sekunden hatte ich nachgeladen und verpasste ihm den Todesstoß. Sekunden später ging es dann im Chat ab das ich ein absoluter Noob sei und den "Überpanzer" fahre weil ich so schlecht bin usw.

Na, wer ist der Noob, der Spieler der sich so stellt das er geschützt steht oder derjenige der dumm in der Gegend rum steht und sich dem Feind auf dem Präsentierteller anbietet ^^

Hatecore: Das ist nicht mehr zum Lachen, sondern Gang und Gäbe.

Gerade eben: 'Ne gegnerische SU-100M1 fährt frontal auf mich auf, weil er wohl meinte ich wäre leichtes Futter. Im Grunde sollte ich derjenige sein, der ihn spottet, da sonst keine Mitspieler in der Nähe sind. Ich mache 450HP Schaden, dann wird er von meinem Team zerlegt. Von den restlichen ~380HP erhalte ich jedoch lediglich 96 für's Spotting. Ist nicht das erste Mal, dass mir das auffällt - hat jemand eine Erklärung dafür?

Damit du den vollen dmg angrechnet bekommst mußt du der einzige sein, der den Tank aufklärt.
Ist ein anderer in der Nähe und in Range wird das aufgteilt.

Nee, das ist definitiv nicht so.

Hatte es schon, dass wir im Camperwunderwald standen, nix wird aufgedeckt, dann rammt ein gegnerischer Heavy (ohne vorher gespotet zu sein) meinen Teamkollegen, aber ich habe den Spottingschaden erhalten.

Ich wage einfach zu behaupten, dass diese spottingschaden Sache noch nicht so 100%ig funktioniert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben