World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fußballmodus rockt. Macht mega fun. Ich empfehle Werkzeugkiste, entfernter Drehzahlbegrenzer und Leih- und Pachtgesetzöl für mehr speed :D

Ich hab ein "Luxuxproblem".

Hab heute einen 23 Zoll TFT bekommen und die Native Auflösung ist 1920x 1080

Dies hab ich auch in WoT eingestellt und zusätzlich auf16:9.

Die Minimap hab ich vergrößert aber die Teamleiste und die Icons, sowie die Marker auf der Karte sind immer noch zu klein irgendwie.

Muss dazu sa gen, das ich fast 10 Jahre auf einem 19 Zoll TFT gespielt habe.
Oder gewöhnt man sich daran?

Also spielst du auch in der Auflösung wie ich?

Finde halt die Teamleiste usw. etwas klein.
Aber wenn ich die Auflösung reduziere, sieht es bescheiden aus.

Also irgend eine crew in den t62a setzen und so viele gefechte wie möglich starten. Bei sieg 1000xp -malus, bei niederlage 500xp- malus?

er meint wahrscheinlich, ohne Umschulung.

spacepilot11 schrieb:
Also spielst du auch in der Auflösung wie ich?

Finde halt die Teamleiste usw. etwas klein.
Aber wenn ich die Auflösung reduziere, sieht es bescheiden aus.

Spiele auch auf einem 24" bei 1920x1200 (also noch höhere Auflösung), ist halt alles kleiner - aber dafür sieht man mehr Details vom Spiel an sich... Minimap habe ich auch auf fast Maximal, das passt schon alles...

1920x1080 ist doch eher standard heutzutage...

yeah, ich hab meinen Tetrach wieder - nach 1 1/2 jahren :D

er meint wahrscheinlich, ohne Umschulung.
Was sich vermutlich überhaupt nicht lohnt. Immerhin gibts doch 50% (?) Malus. Und 500XP für einen Sieg einzufahren sollte wohl ab t5 kein Problem darstellen...

Werde definitiv einige Runden drehen und den Commander kurz vor Ende des Events in die Baracke stopfen. Immerhin hat er dann wenigstens den 1. Crewskill angefangen und selbst in fachfremden Panzern noch 80% nach dem Umschulen.

Zuletzt bearbeitet:
spacepilot11 schrieb:
Wie das, gekauft?

Ticket an Support...

Da es damals ja keinen Hinweis auf Verlust von Premiumpanzern gab, kann man sich wohl einmalig pro Account diese wieder herstellen lassen. Das kostete mich jetzt 150.000 Credits und einen Stellplatz - aber dafür habe ich den wieder!

Manchmal ist WG und ihr Support doch klasse!

Jetzt muss ich nur noch das Ticket schreiben, um zu erklären das ich bettelarm war als der Type 59 eingestellt wurde... Ich ihn mir aber nun leisten kann. Evtl. klappt es ja auch :evillol: <- Scherz

lol... für um die 2-300€ können die mich mal...

aber das mit den Prem-Panzern wiederholen gibts schon länger (1 Jahr ca.), Bedingung ist das du ihn halt schonmal hattest...

Tetrach is n netter:freaky:

Zuletzt bearbeitet:
Ich probierst mal, obwohl ich den Support als wenig kulant kenne.

Ich hatte mir einen T8 Premium gekauft, nur wenige Minuten vor der Ankündigung das es ab dem nächsten Tag einen Monat Premium dazu gibt.

Bekam ich natürlich nicht.

Es ging um eine Minute, und was du denkst ist mir egal und mein Charakter geht dich überhaupt nix an.

Das zeugt auch nicht von Charakter:

Ob etwas zu teuer ist, oder nicht, entscheid ich selbst ;)

Was aber nichts daran ändert, das ich auch mit TX Fahrzeugen gewinn einfahre.

Was das mit autodidaktisch zu tun hat?

Ist es heutzutage so schwer selbstständig zu lernen, was in einen Spiel gut funktioniert und was nicht?

Cod und mw zocken like in schlauchlvls mit vorgegebenen 2do listen ist heut wohl leider standard

Oder das

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben