World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und, hat schon jemand nen Type59? ;)
(Man sind die WG Typen schlecht, zumindest die erste Runde die ich gesehen hab.)

edit:
Hab aufgegeben. Man musste sich permanent den Chat Spam durchlesen um mitzubekommen wann die Giveaways sind. Einfach unzumutbar wenn 11k Idioten permanent Type 59 spammen.
Der Stream war allerdings auch vollkommen schlecht. Einzig die paar Matches welche gezeigt wurden waren ganz nett, da konnte man dem "durchschnittlich begabten" WoT Spieler zuschauen.

Zuletzt bearbeitet:
spacepilot11 schrieb:
Ich kenn den neuen Baum erst ab Tier 5, aber normalerweise ab der T5 da gehts über die ganze Karte.

Bei den Russen, und Briten ist das natürlich etwas anders

Bei den Russen ging das aber auch recht schnell. Einzig die Briten sind da anders! Aber dafür kann man mit den Briten Arty´s auch alles erreichen, was eig. safe steht :evillol:

heute ist ja Patchday. Gar nicht mitbekommen. Aber der Patch ist 1008 MB groß und er lädt auch schon.

spamarama schrieb:
Und, hat schon jemand nen Type59? ;)

Wenn man sich die Kommentare bei ftr durchliest, haben sich einige Leute wohl IRC-Scripts für Bots gebastelt um die Codes abzugreifen.

Ich weiß gar nicht, was an dem Type 59 so toll sein soll. Die lassen sich wohl bei ebay für einige hundert Euro verkaufen. Als es sie noch zu kaufen gab haben sie bloß genervt, weil sie massenhaft aufgetreten sind und es Platoons gab, die zu dritt ins Gegnerteam suicide-gerusht sind um möglichst viele Credits/Minute zu erwirtschaften.

Was macht man außerdem mit so vielen Premiumtanks? Ich habe den T34 und den SP, für Credits reicht das allemal.

Crewtraining und Style.

Sobalds mal wieder TD rabatiert gibt werd ich mir wohl nen premium TD holen um meine TD Crews zu trainieren und nen TOG steht auch noch zur Debatte, weil TOG.

Für Creditfarmerei brauchts eigentlich keinen Premium, da reicht ein gut gespielter Tier 4-6 Panzer.

Pz IV
KV-1
KV-1S
Hellcat
SU-100
SU-85B

etc.
pp.

Sofern man nicht (wie 99% aller Spieler) mit Gold rumspamt kommt man eigentlich pro Spiel auf einen recht guten Gewinn und so 300-500k pro Stunde.

Zuletzt bearbeitet:
Da würde ich für Tier 8+ widersprechen.

Zumal Premium auf Dauer zu teuer wird. Selbst nen T34 kostet weniger als 6 Monate Premium.

premium TD holen um meine TD Crews zu trainieren

Also ich finde SU-100Y super, macht sehr guten Schaden und wenn man Top Tier ist sind oft auch One Shots drin.
Allerdings schlechten Tarnwert und sehr groß.
Aber er ist sehr flink für die Größe und kann auch gut rammen weil er so schwer ist.
Braucht aber etwas Brain zum spielen.

Der "Franzosen" Marder ist auch super, aber kann halt nicht wirklich trainnieren.

Ansonsten natürlich der Jagdtiger 8,8. Macht immer Geld (mit Premium auch schon ma über 100k) brauch sich in T9 nicht zu verstecken und kann man mal brain afk g espielt werden.
Man muß halt die Weakspots kennen und die Ziele gut auswählen.

Tendiere eher zu SU-122-44 oder E25. Jag 8.8 ist evtl besser, aber auch teurer und ich habe schon T34, IS-6 und Superpershing als 8er.

Jgtiger88 ist mir persönlich zu lahm und zu fett. Bevorzuge inzwischen mobile Panzer die dafür gern etwas weniger Panzerung haben dürfen. Wenn ich einen t8 Premium kaufen würde dann den 112, fast so gut gepanzert wie der IS6, dafür wesentlich mobiler. Und mit Heat kommt man auch bei t9 Heavies durch, wenns wirklich nötig ist.

Ich weiß gar nicht, was an dem Type 59 so toll sein soll.
Er ist ein T54 auf t8 mit Premium Matchmaking. Imo der mit Abstand beste t8 Premium den man kaufen konnte.
Würde ihn sofort kaufen wenn er im Shop angeboten würde.

Bedauerlicherweise hat Damienwhite nicht nach T8 Premiums gefragt sondern nach einem Premiumtd.

Was der 112 da verloren haben soll erschließt sich mir nicht.

ja das habe ich auch gesehen, aber entweder ist das in Europa noch nicht freigeschaltet, oder ich finde es nicht im Spiel

Was hat ein 0:15 damit zu tun?

Wenn ich meine 3k+ dmg einfahr, dann mach ich auch bei einem Verlust des Panzers gewinn... (Auch bzw gerade mit der Maus)

Versteh das Problem dabei nicht.

Das man nicht jede runde Gewinn macht hab ich nicht behauptet, kommt auch vor, das ich nach 2 min Platze...

Was an der Tatsache, das ich mit TX Fahrzeugen gewinn einfahre dennoch nichts ändert.

Bei den ganzen boni, für dmg und exp ist es doch erst recht einfach...

Wenn man ohne Premium fährt, ist das Eis auf TX natürlich dünn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben