spamarama
Captain
- Registriert
- Apr. 2010
- Beiträge
- 4.081
Ich versuche mich konstant zu verbessern, da finde ich die WN8 schon wichtig. Ziel des Tages ist es immer mindestens 100 Punkte höher zu liegen als die letzten 1k Spiele. Klappt halt manchmal nicht aufgrund von Stockgrind (E50 hat mich ~100 Punkte gekostet), aber ansonsten ist es machbar. Ist jedenfalls noch ne Menge Luft nach oben, bei der Anzahl an verkackten Runden und dummen Fehlern.Aber mal ehrlich, auf die Statistik zu schauen macht überhaupt keinen Sinn.

Winrate ist eigentlich nicht das Problem, wenn ich nicht gerade vom MM getrollt werde (Wochenende), sind 60% Minimum mein Ziel. In Platoons sollten es 60-70% Minimum sein, was wir auch regelmäßig schaffen. Macht schon einen großen Unterschied ob man 14 oder 12 "Fremde" hat....
Was ich festgestellt hab ist ein starkes Schwanken zwischen extrem schlechten Tagen und extrem Guten. Gerade an Samstagen und Montagen habe ich praktisch jede Woche beschissen schlechte Runden. Früher lief es wesentlich gleichmäßiger.
Ja, stimmt wohl. Bei Bf1942 und UT99 hat sich niemand drum geschert. Leider bin ich ein Mensch den solche Sachen interessieren wenn er sie erst einmal entdeckt hat. Und dann kann ich es nicht mehr ignorieren. Muss bestimmt schön sein wenn man ganz unbefangen WoT spielen kann.Jahrelang habe ich MOHAA und UT gespielt, keiner brauchte Stats, spaßig war es trotzdem immer.
Da fällt mir ein:
Habe neulich einen FV183 im Team gehabt da meinte jmd (frei übersetzt): "Na, der Grind war wohl nicht sonderlich erfolgreich?"
Da er 45% win bei 9k games und 240wn8 hatte meinte ich: "Ist ein Bot"
Worauf hin der FV183 meinte: "Nein bin kein Bot, spiele immer abends zum Spaß."
Er hat die Runde auch nichts gebacken bekommen und wir haben (natürlich nicht wegen ihm) verloren. Mir wurde nur in dem Moment bewusst das ihn die Niederlage vermutlich nicht ansatzweise so sehr stört wie mich.