Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!
Schade, meine nächste Frage wäre sonst gewesen, obs wieder eine 100% Crew gibt.
EDIT: @ Karre: Dass man mit nem Sieg Geld macht ist klar, aber um sich einen Tier 10er zu erfahren muss man konstant Plus machen, und das nicht zu wenig.
Was ist denn euer Problem mit den Fußball-Gefechten?
Einfach mal auf die WG-Seite gehen. Da steht ganz oben ein Countdown, wann es los geht (könnte zufällig mit dem Beginn der WM zusammenhängen).
Man bekommt für jedes Spiel 500xp + 500xp zusätzlich pro Sieg. Also im Durchschnitt 750xp. Bei 50 Gefechten bekommt man einen vert. Stabi (die einzig sinnvolle Belohnung). Macht nach Adam Riese 37500xp, die ich dann am Ende auf den MS1(!!!11einself) gutgeschrieben bekomme. starke Leistung WG!
Die Marks basieren auf dem Schaden und es fängt jeder bei 0 an. Bisheriger schaden zählt nicht dazu. Für einen Ring braucht man mehr schaden als 65 Prozent der Spieler
Quatsch, so schwer is das nicht. Gefühlte 20% der Spieler sind Bots, 30% spielen auf Bot Niveau und 30-40% sind unter- bis durchschnittlich. Zumindest einen Streifen sollten wir alle hier im Forum wohl problemlos schaffen, entsprechende Rundenzahl vorausgesetzt (angeblich gibts ja erst nach 60-80 Runden einen Streifen?)
Entweder ist mein Englisch zu schlecht, oder ich kapier nicht was in diesem Artikel steht.
So for example the first case, AT-1 – in 9.0, the shooting camo reduction was 7,70 percent, in 9.1 it is 5,05 percent (which means a reduction to two thirds of the original value).
but basically, the percentage value displays the percentage, by which the spotting distance of a tank is reduced when compared to ideal case (as in, for example if the number is 10 percent and you have a tank that would ideally spot everything at 1000 meters, it gets spotted at 1000 – (10 percent, eg. 1000) = 900 meters instead).
Keine Ahnung, probiers aus. Da die erhaltenen EP aber über Schaden und Kills berechnet werden und du weder Schaden noch Kills machst dürften diese sehr mager ausfallen.
Aber bedenke, dass du nur den Commander trainieren kannst und zweimal für 90% umskillen musst.