World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube nicht, das EU überhaupt was zu entscheiden hat.

Wird halt so vorgegeben.
Paßt aber ganz gut.

Rabatt auf den Jumbo, den ich jetzt brauche, + Rabatt auf Ausrüstung und Verbrauchsmaterial.
(seit OP Super Phershing, hab ich keine Feuerlöscher mehr:freak:)

Laufe durch das Tal der Tränen!
Spiele im Augenblick immer Abwechselnd meine beiden Japaner STA-1 (Elite) und Type 61 (Stock). So viele Werkzeugkisten, Verbandskästen und Feuerlöscher gibt es gar nicht.
Der Type 61 braucht 24.00 XP Ketten, 25.000 XP Turm und dann 55.000 XP bis er die 105mm drauf hat und irgendwie T9 gerecht wird. Macht zusammen 104.000 XP, die erst einmal eingespielt werden müssen. 60% der Spiele gehen verloren und meine Winrate ist total im Keller. Tal der Tränen eben.

Wenn du free xp hast, investier die doch in den Type. Ist er denn stock wirklich schlecht oder noch akzeptabel? Werde mir aber die Japaner eh nie antun :D

@Sergej_Bagatov
Hatte einige andere Sachen am laufen, die meine FreeXP gefressen haben. Habe aber Ketten und Turm schon geschafft und 23.000 FreeXP. Fehlt also nicht mehr viel, bis ich die Kanone habe.

@iDont_Know
Ne CO2 nutze ich nicht, da sind mir andere Sachen wichtiger.

Könnt ihr von den angeboten diese we irgendwas als spass/trollpanzer empfehlen? Stug hab ich schon, Tiger würde mich reizen, aber der soll ja wieder generfed werden. Und t7 ist ja nicht mehr spasstier. Wie ist der p4 im moment?

Wie immer es heißt nicht Nerf.

Als Spaßpanzer kann man hier wohl Hellcat und Jagdpanther nennen.

Oder Panther wenn einem der Stil liegt.

Wenn man dem Forum glauben darf, ist der Panzer IV seit ein paar Patches nur noch ein Schatten seiner selbst.
Ich war mit ihm ganz zufrrieden, aber so gut wie der alte ist er natürlich nicht mehr.

spacepilot11 schrieb:
Wie immer es heißt nicht Nerf.

"Reduktion der Leistungscharakteristika" tippt sich auf meinem Handy so blöd. Und wenn ich mir Grammatik und Rechtschreibung im Internet anschaue, muss ich kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich "generfed" schreibe.

Der Sherman wurde von einigen als Spaßpanzer beschrieben, ist da was dran?

Ansichtssache. Mir hat der Sherman am besten gefallen unter den T5 Meds. Hat eben die beste Panzerung und ist trotzdem noch agil. Seine 105er Kanone hat gegenüber der des PzIVs nur den Nachteil, dass sie kein AP laden kann und die M1A1 ist sowieso besser als die 7,5er von PzIV.
Teste ihn doch mal. Ansonsten Jagdpanther, SU-152 oder Panther und auf T5 macht noch der AT-2 Laune.

Aber eigentlich kann man dir da kein Tipps geben - alles subjektiv.

Zuletzt bearbeitet:
Teste ihn doch mal. Ansonsten Jagtpanther, SU-152 oder Panther und auf T5 macht noch der AT-2 Laune.

Leider fragt er nur nach den Panzern im Angebot und einen "Jagtpanther" gibt es in ganz WoT nicht.

Ebenso sind weder der AT noch SU-152 im Angebot.

Welche Panzer im Angebot sind, sieht er selbst. Und wenn ich ihm eben welche empfehle, die nicht im Angebot sind ist das auch keine Sünde.
Und natürlich wird sich wieder stur gestellt, wenn man mal 'nen Rechtschreibfehler im Name eines Panzers hat. Nur merkwürdig, dass dir sowas immer nur bei Namen auffällt und sonst wohl nie.:rolleyes:

Mir fallen auf t5-7 keine anderen Spaßpanzer ein. Dann muss es eben ohne Angebot oder ohne einen dieser Panzer gehen.

Laufe durch das Tal der Tränen!
Spiele im Augenblick immer Abwechselnd meine beiden Japaner STA-1 (Elite) und Type 61 (Stock). So viele Werkzeugkisten, Verbandskästen und Feuerlöscher gibt es gar nicht.
Kommt mir bekannt vor. :(
Grinde gerade den E50. Habe mir aber mit FreeXP den Motor gegönnt, damit ich wenigstens halbwegs mobil bin. Aber die 88er taugt auf dem Level einfach nichts mehr. Gestern hats mir gereicht und ich hab einfach stur 20k XP für die 105er gegrindet, sodass mir jetzt "nur noch" 20k fehlen. Hatte eine Atemberaubende Statistik von 1000wn8 und habe bei meinen Last 1k Games ~80wn8 verloren. Respektables Ergebnis möchte ich meinen.

Wehrwolf schrieb:
Der Sherman wurde von einigen als Spaßpanzer beschrieben, ist da was dran?
Sherman + Derp + Heat = godlike
Geht aber seit dem Heat nerf nicht mehr gut und nach der erneuten Verschlechterung kann man es wohl ganz vergessen

Chaffee = Spasspanzer Tier V!!!

Gut, aber die wird mit dem nächsten/übernächsten Patch 100% generft. Von daher würde ich eher den KV2 oder Cromwell empfehlen, die sind nicht ganz so imba, machen aber auch ne Menge Spaß.

Gut, aber die wird mit dem nächsten/übernächsten Patch 100% generft.

Vllt. für den Normalspieler. Aber diejenigen, die die Hellcat schon immer "aktiver" gespielt haben wird das nicht jucken.
Mich stört es auch nciht weil ilch bewegliche TDs nicht mag.

Mir hat der KV1 immer viel Spaß gemacht und in T5 ist der doch ideal. Auch als Farmpanzer. Habe den mit der 85 mm F-30 gefahren weil mir die Ladezeit von der 122 mm zu lang ist. Der wird aber erst gut mit guter Crew und dem Heavy Zubehör wie Ansetzer Lüfter usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben