World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann sag das nicht mir sondern poste das im WG Forum.

Hab ich den Artikel geschrieben?
Und deine Stats beweisen das du noch viel zu lernen hast.

Der Link war für Leute gedachte die nicht wissen wie er funktioniert. Hat dich ja keiner gewzungen ihn anzuklicken.

spacepilot11 schrieb:
Dann sag das nicht mir sondern poste das im WG Forum.

Hab ich den Artikel geschrieben?
Und deine Stats beweisen das du noch viel zu lernen hast.

Der Link war für Leute gedachte die nicht wissen wie er funktioniert. Hat dich ja keiner gewzungen ihn anzuklicken.
Bitte fühl dich nicht angegriffen. War ja auch nicht auf dich bezogen. Ich hab dich nur zitiert, weil in deinem Post eben der Link dazu drin war aber der Inhalt meines Postes war lediglich auf den Link bezogen.

Und nein, ich denke nicht, dass meine Statistik viel über mein Kenntnis des MM aussagt.....:stacheln:

Naja, dass man sich hier immer gleich angegriffen fühlt liegt wohl an den vielen Beleidigungen, die hier so gehegt und gepflegt werden.
Aber wie gesagt, meine Kritik richtete sich lediglich an den Artikel von WG, nicht an dich, also alles gut. sy-taetschel.gif

Kann mir jz eigentlich irgendjemand mit meinem Medi-Problem helfen? Ich hab's immer noch nicht raus:( #4432

Spiel ihn doch wie jeden anderen medium mit mieser gundepression. Sidescrapen wo es geht und ansonsten wie einen Chinesen spielen. Grandioser Alpha bei grottiger Genauigkeit und aimtime, also nicht Snipern und GLD und Vents einbauen.

edit:
QB Review schon gesehen?
Bei Twitch müsste sich auch einiges finden lassen, so ca. 3-4 Monate alte Streams denke ich.
http://www.youtube.com/watch?v=E2qlvqN0fZI

Zuletzt bearbeitet:
Beitrag schrieb:
Kann mir jz eigentlich irgendjemand mit meinem Medi-Problem helfen? Ich hab's immer noch nicht raus:( #4432

Reicht da nicht wotreplays? Keine Ahnung, bin schon durch und habe wohl kein replay mehr von dem Gerät. Aber dort sind ja jeden Tag hundert neue...

WoTreplays bringt da eher wenig.

Ich habe zumindest noch keine Suchoption gefunden, wie man an brauchbare Replays kommt. Man landet bei max Kill, EP oder Damage Replays wo beide Teams nicht die Hellsten waren und man keine Standardsituationen vorfindet.

A-44 ist scheiße, da braucht man kein Review von einem N00b wie QB, um das zu erfahren.

WG baut mit Absicht solche Panzer ein, damit einige ihn mit free ex überspringen können,
besonders bei den neuen "Bäumen" fällt das doch stark auf.

Letztes Beispiel: die Japaner.

Für die Wahrheit?
Ja! :)

Man sollte von den besten Spielern lernen und QB ist einer von ~10000 mehr nicht.
Meine Aktuellen-Panzer haben deutlich bessere Stats als seine, obwohl ich WoT just for fun spiele und für QB ist es fast schon wie Arbeit, da sollte er deutlich besser spielen.

In anderen Games schauen sich die Spieler auch die besten an, DOTA, LOL, CS
und in WoT schaut man sich den besten Clown an :)

Ich hab mir 30 Minuten seiner "Show" angeschaut,
da ist er mit full hp zu zweit im zug vs 2 100 hp Panzer gewipt, selten so gelacht...

Wenn du wirklich lernen willst, wie man WoT spielen muss,
dann schau dir auch Profis an,
das wären auf Twitch
Straik: http://www.twitch.tv/straikoid
luciquell: http://www.twitch.tv/ass_infire

EJ ist auch nicht schlecht, ist zwar kein Profi, aber er spricht zumindest Englisch.

Lange, mit sehr langen Pausen :)

Kannst dir trotzdem solche Spieler wie luciquell anschauen,
das sind dann auf T10 Meds QB ~3k Schaden vs Pro-Spieler 4.8k Schaden

wo ist der börsig eigentlich OP wie es immer behauptet wird?
ich komm mit dem ding nicht über 1800 avg dmg

---Ein gut gespielter Borsig ist -> war für den random bob quasi unsichtbar.---

jetzt konnte ich auf Mines, von der Mitte der Karte (da wo man auf diesen Berg rauf fahren kann )
mit M103 ( 390 m Sichtweite ) den WT auf E100 spoten. Er war auf dem Standart TD Platz.

Wenn ich mich nicht täusche, hat WT auf E100 gute Tarnwerte wie Borsig, oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, jetzt wird der Borsig 6m früher aufgedeckt, wow.

Habe zumindest bei meinen TD nix von dem Nerf gespürt, mit der SU-101 bin ich immernoch quasi unsichtbar und wenn ich in der ISU-152 penne geh ich nach nem Schuss auf wie ein Christbaum, das war vorher auch schon so. Die Rumheulerei über den Tarnwert der TD kommt von den Turm TD mit Tarnnetz und daran hat sich nichts geändert.

EDIT: Für den random Bob ist auch ein WT-E100 in voller Fahrt mitten auf Malinovka unsichtbar.

die 12,8 nerft aber völlig:
diese unglaublichen abpraller was man macht
und dazu die gefühlt ungenauer als die 152 haubitze der su-152 ist.
UND dieser permanenten low dmg/granate(im schnitt bei 400-420)

UND für den Panther 2 Verkauft.
der macht sehr viel mehr spass

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben