World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chainreaction schrieb:
Donnerstag ist neuerdings schon Wochende? Aber ist mal ne neue Ausrede...

Ach du dickes Ei..... Habe ich gerade gemerkt... Ist ja Feiertag und kein Sonntag....Man bin ich verpeilt... Sorry
Kommt einem aber vor wie am Wochenende :evillol:
Ergänzung ()

Beitrag schrieb:
Naja, wie ich schon erwähnt habe: Dieses Team-mimimi Gelaber ist hier im Thread so 'ne Art Filler. Smalltalk.;)

Ist wie in Echt: Wenn man nicht weis worüber man reden kann hält man nicht den Mund sondern redet über beiläufige Dinge wie das Wetter, was eigentlich allen am *** vorbei geht. Im WoT-Thread redet man dann eben nicht über das Wetter um keine Verwarnung zu kriegen sondern über seine Misserfolge und Inkompetenzen und die anderer.

Naja, zumindest bleibt der Thread dann immer aktuell....

Na ja, so viel Qualifiziertes hast Du auch noch nicht beigetragen, da war sehr viel Mimimimi dabei.....

:) ganz genau

T32 ist seht guter Panzer. Turm hat minimale Weakpoints.

Mir ist schon jagpz auf e100 gebaunced.
Wenn du richtig stehst, dann haben die Gegend keine Chance.

Turm von t29 ist schlechter da man den Weakpoint viel viel leichter treffen kann

PS ALLE Panzer auch mit Gold haben Schwierigkeiten den Turm zu knacken. Dass kann man von keinem andern T8 Panzer bahaupten . nicht von is3 is6 112 KV4 110 Tiger2

Das ist einer meiner lieblings Tanks

Zuletzt bearbeitet:
Da war doch bei 8.irgendwas das Problem, dass man am Ende vom Spiel oder auch mitten drin ab und zu auf dem Desktop gelandet ist.
Hatte das Heute mit 9.1 zwei mal. Gerade jetzt mitten im Spiel, was natürlich ärgerlich ist.

Habe auch den T32 und es stimmt schon was der @iDont_Know da sagt. Der T32 Turm ist sehr stark. Zumindest hat der keine Zipfelmütze wie der M103, der danach kommt.

Ich hab aktuell Probleme mit dem Rückstoß wenn dynamic camera an ist. Könnte schwören, dass das mit 9.0 noch nicht so war. Ist nicht auszuhalten, werde regelrecht krank davon. :(

Ansonsten war die Woche vollkommen unspielbar, um es mal höflich und positiv zu formulieren. Noch nie so viele Tage hintereinander dermaßen schlechte Runden gehabt. Wenn man Premium pausieren könnte würde ich wohl erst einmal nen Monat Urlaub von WoT nehmen...

Langsam bereue ich, dass ich mir damals als Jux irgendeinen Russennamen als nick genommen habe. In letzter Zeit werde ich dauernd von irgendwelchen Russen angeschrieben oder bekomme dauernd irgendwelche Zugeinladungen :D Das komische aber ist, dass ich diese Personen oft nirgends in welchen Gefechtsergebnissen finden kann. Also irgendwelche random Leute schreiben mich an. Und leider gehen meine Russischkenntnisse gegen null :D

schade wieder freitag, gestern 30 gefechte und nur 4 niederlagen, heute genau das gegenteil:(

wird immer besser, noch nichtmal 100m von der base weg und schon gabs n onehit vom FV

Zuletzt bearbeitet:
Sei doch froh, dass es für Dich wenigstens unter der Woche läuft. Sieht hier anders aus, seit Wochen. Aber wie ich's halt schon irgendwo geschrieben habe, macht es keinen Sinn, auf die Statistiken zu glotzen. Einzig der Spielspaß ist entscheidend, und auch wenn mancher meint, Spielspaß resultiere auch aus der Winrate, dem ist nicht so ;).

@Sergej_Bagatov
du kannst deinen Namen für 2500 Gold ändern,
hab ich auch getan,
funktioniert problemlos.

Hi,

fließen die Fußballspiele eigentlich auch mit in die Statistik? Also nicht nur in die von WG sondern auch in die WN8 Bewertung?

Danke.

Gruß
Didi

nö,
kannst die Runden mit 0 Schaden ohne Angst beenden :)

Cob, ich werde definitiv nicht meinen nick für 2500 Gold ändern. Ist ja Wucher ^^

War die Namensänderung eigentlich schon mal im Angebot? Würde eigentlich auch gern meinen Namen ändern, aber 2,5k Gold ist mir definitiv zu viel.

Hab ich auch noch nicht gesehen.

Heute gings mal wieder. Zwar immer noch viele Runden verbockt weil ich wie ein Trottel gespielt habe, aber wenigstens hatte ich mal ab und zu ein paar gute Spieler im Team. War ja die ganze Woche über schrecklich. Sollte mich wohl weniger mit Dailies und Stock Grind quälen und ab und zu auch mal Panzer spielen die mir Spaß machen...

Pfff...

da wollte mir jemand erzählen wie ich meinen Tiger fahren soll...

Ende vom Lied, Runde verloren, aber WER hatte die höchste Punktzahl, selbst höher als im Gegnerteam?

Da spiel ich lieber PS2, viel entspannter und es bleibt kaum Zeit Müll zu chatten...

Naja, das Problem ist wann man den DMG ranbringt. Wenn wir bereits verloren haben schaffe ich es auch oft noch gut Dmg zu verteilen, nur ist dieser nicht mehr spielentscheidend. Ich habe dann die ersten Minuten lang nichts gemacht, bzw. nicht genug und währenddessen sind die "schlechteren Spieler" bereits verreckt. Das Spiel ist dann bereits verloren und ich sammel nur ein paar Reste ein. Gerade bei 30-45% Spielen muss man ja möglichst schnell Dmg raus hauen und dabei selbst keinen einstecken damit man das Match drehen kann. Das finde ich immer sehr schwer.

Außerdem weiß ich auf manchen Maps bis heute nicht wo ich hinfahren soll.
Z.B. El Halluf als middle oder bottom tier Medium ohne Binocs, südl. Spawn. K.A. was ich machen soll?!
H8 rushen? Wenn man nicht gerade von Suizid Heavies gerusht wird und sofort verreckt hängt man da fest. Den Berg bei J7 hoch ist reiner Selbstmord. Und unten am Hang lang ist auch nicht wirklich erfolgreich mit meinen fetten dt. Mediums weil bei F3 praktisch immer irgendwelche instagib TDs rumcampen. Am Dorfhang spotten ist die andere Möglichkeit, aber sonderlich erfolgreich war ich da auch noch nie.

El_Hallouf.jpg

was sind 30-45% Spiele? XvM? Niemals installiert und werde es nie tun, ein Spiel wird durch die Spieler entschieden und nicht durch Statistiken, aber durch das MM ;)

Ich fahre den Tiger wie einen sniper, wozu habe ich die genaue Wumme? Ok, die hohe Kadenz zu früher ist nicht zu verachten, aber fast jede Russenschüssel macht doppelten Schaden im Nahkampf.

Wundert mich nicht wenn der Tiger generft wird... aber ich werde ihn trotzdem behalten.

PS: @spamarama

Erst beobachten um zu sehen wo Du deinen Panzer am besten einsetzen kannst, abhängig von den Gegnerpanzern und dann.... have fun :)

Zuletzt bearbeitet:
Picker schrieb:
Da spiel ich lieber PS2, viel entspannter und es bleibt kaum Zeit Müll zu chatten...

PS2? Nachdem den schrecklichen Update und Serverdowntime Problemen habe ich das Spiel aufgegeben (Ich erinnere mich noch daran, als die Server 1 1/2 Tage statt 6 Stunden down waren :freak: und ansonsten hatte SOE damit auch viele Probleme und auch einige Bugs in die Updates eingebaut)
Hab aber schon ein paar Monate nicht mehr gespielt. Hat SOE diese lächerlichen Probleme endlich beseitigt sodass ich die mittlerweile 3 GB Updates ziehen sollte oder kann ich das Spiel gleich von der Platte schmeißen?

@WoT
spamarama schrieb:
Naja, das Problem ist wann man den DMG ranbringt. Wenn wir bereits verloren haben schaffe ich es auch oft noch gut Dmg zu verteilen, nur ist dieser nicht mehr spielentscheidend. Ich habe dann die ersten Minuten lang nichts gemacht, bzw. nicht genug und währenddessen sind die "schlechteren Spieler" bereits verreckt.
Genau. Den meisten Schaden auszuteilen gelingt mir die meisten Niederlagen. Es ist sogar eher so, dass ich in Niederlagen besser bin. Aber einfach nur Schaden zu machen reicht eben nicht. Man muss auch Kills machen.
Außerdem sind die meisten Spiele relativ einseitig. Mal gewinnt das eine Team recht schnell und einfach, mal das andere. Wenn man dann eine Niederlage in einer dieser einseitigen Runden verhindern will, muss schon schon richtig gut sein. Ich hab auch mal einen T-62A gesehen mit >10.000 Schaden und unser Team hat haushoch verloren (ich glaub die Runde ging nur 7 Minuten - Durchschnitt).
Man muss eben auch kills machen und vor allen da agieren, wo man am meisten gebraucht wird. Wenn das Team dann vllt. so schlecht ist, dass man nahezu überall gebraucht wird ist ein Sieg selbst für Vollprofis nur schwer machbar. Für >Avg. Spieler wie mich sowieso.

Ich persönlich würde mich da aber auch gar nicht drüber aufregen. Würde ich mich über jede verlorenen Runde aufregen, in der ich Bester war könnte ich gar nicht mehr spielen ohne meinen PC zu zerlegen (woraufhin ich eh nicht mehr spielen könnte :D)

Zufallsgefechte wären wesentlich spaßiger, wenn WG den MM die Teams Statsmäßig ausgleichen würde.

@Beitrag

Ich finde PS2 momentan echt geil, ok die ständigen Updates nerven, aber es spielt sich echt flüssig dass sogar so ein vollnoob wie ich seine Erfolgserlebnisse hat. ;)

PS: Probier es einfach mal aus :)

Zuletzt bearbeitet:
Echt saubere Arbeit wieder, WG. (Schwebende Baumstümpfe)
shot_010.jpg
Ergänzung ()

Dafuq :freak:
Permanent 'nen Lag von 100-150.....
Wer kann denn so spielen? Na dann - ich bin erstmal weg....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben