@Wehrwolf
Ich hab einen Stream von den Russen angeschaut, leider nicht sehr aufmerksam,
das was ich mitbekommen habe(steht noch nicht zu 100% fest, könnte sich noch ändern)
-Man braucht 20 Mann im Clan,
Vielleicht wird es auch Söldner(Freunde) geben, also 15 Freunde halten sich das Dorf,
es wird 15 vs 15 geben, aber wahrscheinlich erst ab 9.3, mit 9.2 kann man anfangen zu bauen, aber erst bis lvl4, war das glaube ich, wahrscheinlich damit man da sich erst zurecht findet.
-Jeder Spieler bekommt bei diesen 15 vs 15 Kämpfen extra Punkte(Ressourcen), die er dann in das Hauptgebäude einlagern kann oder in das Gebäude das er mag, z.B. +Credits. Die Punkte wird man auch in seiner Statistik sehen, also seinen Nutzen für den Clan sozusagen
-Der Bonus wird für 2h aktiviert, wenn genug Ressourcen da sind, es kann immer nur ein Bonus aktiv sein.
(also nicht +50% credits und +100% exp und ...)
-Bei den Kämpfen 15vs15 wird es spezielle Fähigkeiten geben, also Minenfelder usw.
Man soll die Gebäude noch irgendwie plündern können, weiß nicht genau wie, vielleicht wird es um eine Stufe wieder runtergesetzt(meine Vermutung)
-Die Kämpfe 15 vs 15 sind random, also Jeder gegen Jeden, nur Clan interne Kämpfe wird es nicht geben,
also Team1, Clan Wurst, kann gegen Team2, Clan Wurst nicht kämpfen.
-Man überlegt, ob man Kompanie-Kämpfe ganz abschafft, weil sie dann eigentlich sinnlos wären