World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pampelmuse schrieb:
Lachen oder Kopfschütteln?
Ich glaub ich geh mit letzterem...

Das war der beste Post auf den letzten drei Seiten :daumen:

PS: Wir wurden von RISE gestern getrollt von der Karte geschmissen, glaub sie waren angestinkt wegen unserer Landung und haben Ihre Besten Spieler in einem reinen Med-Rush uns auf Erlenberg begrüßt.

Nunja, erste mal auf der Karte sowas gesehen. Wir lernen daraus, und sehen uns wieder - versprochen :evillol:

Können wir vielleicht wieder zum Thema zurückkommen?

Hat jemand von euch den Stronghold-Modus schon getestet? Laut dem verlinktem Artikel in der News gibt es Boni auf Credits, XP etc, bis zu 50%.

Das wäre ja ein Grund sich einen Clan zu suchen...

Kann nur vom Kommandanten eines Clans auf dem Testserver aktiviert werden,,, :freak:

Sry, ich kann da nichts testen. Geschweige denn irgendwas ausprobieren. Ob es mein Kommandant macht, weiß ich nicht - geht mich aber auch nichts an.
Fazit ist nur: Es wird Vorteile für Clanspieler geben - sprich ein Clan macht durchaus Sinn in der Zukunft. Aber man sollte dann auch CW spielen - sonst gibt der Stronghold Modus ja nichts her.

Inwieweit WG dann noch die Clanbeschränkung anfässt, ist auch nicht absehbar. Da aktuell nur 100 Spieler in einem Clan sein können. Daher die vielen Zweit/ Drittclan unter einem Zeichen. (haben das in meinem Clan auch so, getrennt nach CW Bereitschaft etc.) Sofern es so bleibt, wird es ein einfaches mitlaufen und profitieren nicht geben!

PS: Sofern Du einen Clan suchst, wir haben noch Plätze frei: CorLeontis - oder im TS mal vorbeischauen 85.114.154.12:10245

@Wehrwolf
Ich hab einen Stream von den Russen angeschaut, leider nicht sehr aufmerksam,
das was ich mitbekommen habe(steht noch nicht zu 100% fest, könnte sich noch ändern)

-Man braucht 20 Mann im Clan,
Vielleicht wird es auch Söldner(Freunde) geben, also 15 Freunde halten sich das Dorf,
es wird 15 vs 15 geben, aber wahrscheinlich erst ab 9.3, mit 9.2 kann man anfangen zu bauen, aber erst bis lvl4, war das glaube ich, wahrscheinlich damit man da sich erst zurecht findet.

-Jeder Spieler bekommt bei diesen 15 vs 15 Kämpfen extra Punkte(Ressourcen), die er dann in das Hauptgebäude einlagern kann oder in das Gebäude das er mag, z.B. +Credits. Die Punkte wird man auch in seiner Statistik sehen, also seinen Nutzen für den Clan sozusagen

-Der Bonus wird für 2h aktiviert, wenn genug Ressourcen da sind, es kann immer nur ein Bonus aktiv sein.
(also nicht +50% credits und +100% exp und ...)

-Bei den Kämpfen 15vs15 wird es spezielle Fähigkeiten geben, also Minenfelder usw.
Man soll die Gebäude noch irgendwie plündern können, weiß nicht genau wie, vielleicht wird es um eine Stufe wieder runtergesetzt(meine Vermutung)

-Die Kämpfe 15 vs 15 sind random, also Jeder gegen Jeden, nur Clan interne Kämpfe wird es nicht geben,
also Team1, Clan Wurst, kann gegen Team2, Clan Wurst nicht kämpfen.

-Man überlegt, ob man Kompanie-Kämpfe ganz abschafft, weil sie dann eigentlich sinnlos wären

Zuletzt bearbeitet:
Und irgendwann nach zig tausend Seiten Statsprahlerei und Rechtfertigung erkennt ihr hoffentlich Folgendes: kein Stat macht unverwundbar oder fehlerfrei, kein Unikum kann jede Situation voraussehen.

Wer mit seiner Siegrate angeben will kann nur müde belächelt werden denn Respekt für Leistung kann es immer nur fnach einem konkreten Match geben. Der Rest bleibt Wahrsagerei.

p.s. lustig nach laaanger Zeit mal wieder reinzuschauen und doch exakt die gleiche Thematik vorzufinden. Erleichtert den Einstieg ungemein :)

Hey, welcome back.

Ja, das schlimme ist - acuh nach der langen Zeit, wird der entsprechende Diskussionsthread zu Stats immer noch nicht genutzt ;)

Da lesen ja auch nicht so viele Leute wie toll man doch ist. ;)

Ok.

Für was ist das, und wann wird es eingebaut:

tankapult--because-fuck-you.jpg

Wenn man keine Mun mehr hat kann man sich selbst auf den Gegner werfen und Kamikaze mäßig sich und ihn vernichten, oder wenn man mit zwei Low Tiers keine Chance mehr gegen den letzten High Tier hat kann sich einer für den Sieg opfern ^^
Aber dann wären ja alle Arty Spieler... ^^

hw0rl.jpg

Hier hast Du die Antwort.

schade mein freund hats am eu server richtig scheisse,
letztens für 1500 team dmg(arty) 1 woche bann bekommen, dann für 900(arty) 2 wochen,
und jetzt bei 2 x 400dmg(FV/arty)= 1 monat

das seltsame dabei ist, ich hab vorgestern 6 000 team dmg gemacht,
und bekam 1Tag:evillol:

Zuletzt bearbeitet:
xyz- schrieb:
das seltsame dabei ist, ich hab vorgestern 6 000 team dmg gemacht,
und bekam 1Tag:evillol:

6000 Team DMG an einem Tag????
Wie zum Henker schafft man so etwas wenn nicht mit purer Absicht??? Und wenn mit purer Absicht - WARUM??
Das habe ich bei meinen ca. 4000 Gefechten nicht geschafft !!!

Den Schuß möcht ich sehen!!! - 6k Schaden Team Damage - was willst Du da mit der Arty treffen? Drei campende TD´s mit Splash und anzünden? :affe:

Manches sollte einen nicht mehr wundern, aber da kommt schon der nächste Troll um die Ecke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben