World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hirschwolf schrieb:
das nennt sich Kanonen Fechten.

Du schießt sehr wohl noch und deine Kugel trifft auch was.

Die Kugel startet im Turm und trifft dann dort direkt die Kanone vom Löwen.

Aber eigentlich gehört das ja zu den Grundlagen.

Also ich lese das jetzt das erste Mal und kann mich an keine solche Situation in meinen ca. 8500 Gefechten erinnern.

Heißt das wenn zwei Panzer hintereinander stehen und der Hintere seine Kanone in den Turm des Vorderen steckt, dann kann der Vordere keinen DMG mehr machen?

Kanonenfechten geht idR nicht von hinten. Kanonenfechten ist face-to face. Der Gegner will dir 'nen Schuss verpassen und du verhinderst das, indem du deine Kanone so in seine Kanonen steckst, dass der Schuss deinen Panzer gar nicht direkt erreicht, sondern von deiner Kanone abgefangen wird und du keinen Schaden bekommst.
Falls du das nicht ganz verstanden hast, kannst du das ja mal mit einem Waffenträger bei einer verbündeten T92 versuchen.:evillol:

wieder mal ne runde wot auf eu gespielt,
grauenhaft,
wg interessiert sich wohl wirklich nicht für den eu server.

obwohl ru3/eu1 bzw. ru7/eu2 die selben standorte haben.

sogar ru4 (novosibirsk) läuft angenehmer als eu1 od. 2

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht haben sie es unterschätzt und sich am konsolenrelease n bisschen verhoben.
ich wäre schon froh über n tier-filter im matchmaking.. da könnt ich dann auch mit größerer latenz leben..

Ich spiele aus Brasilien auf dem NA Server. Normal ist meine Ping bei 160ms, womit man normal spielen kann. Schnellschüsse haben bei mir keine 100% Garantie, das die treffen. Ich hatte bei WOT nachgefragt und die sagen, das man bei einer längeren Ping eine Sekunde länger zielen soll, damit der Server die Koordinaten vom Schuss auch richtig mitbekommt.
Schlimm ist es, wenn Pakete verloren gehen. Das sind dann die 100% Schüsse wo gar nichts passiert. Besonders ärgert es, wenn es ein wichtiger Gold Schuss war, der über Sieg oder Niederlage entscheidet.
Ist der NA Server überlastet oder spinnt der mal wieder (was selten passiert), dann habe ich 240ms Ping und das ist unspielbar. Selbst gerade aus fahren funktioniert dann nicht mehr.

Also insgesamt bin ich schon mit meiner langen Ping benachteiligt aber es funktioniert und ich kann spielen. MM und Noobs machen mir da viel mehr Sorgen.

Naja, ich bin da etwas anspruchsvoller. Ab 120 ms Lag mache ich WoT aus. Hängt auch davon ab, was man spielt. Will ich 'nen LT fahren, kann ich schon bei >100 ms die Luken dicht machen.

KL0k schrieb:
ich wäre schon froh über n tier-filter im matchmaking.. da könnt ich dann auch mit größerer latenz leben..

Es gibt doch einen Tier-Filter, jeder Panzer hat seine Stufen in die er gematcht wird.
Wenn du nicht klar kommst solltest du dich mehr mit dem Spiel befassen.

heronimo schrieb:
Es gibt doch einen Tier-Filter, jeder Panzer hat seine Stufen in die er gematcht wird.
Wenn du nicht klar kommst solltest du dich mehr mit dem Spiel befassen.

ich hab mich ja mittlerweile etwas dran gewöhnt, dass ich mal mit 2 Tiers drüber innem Match lande, aber bin letzte nacht innem match gelandet in dem ein T3 und ich mit meinem T4 mit T8 heavies standen, hätte ich im grunde direkt leaven können, aber habs dann mit spotten versucht - von wieviel erfolg das geprägt war, muss ich denk ich nicht erwähnen, wenn ich mit nem drittel der healthpoints da stehe und gesichtet werde.. direkt beim ersten mal gesichtet oneshotted durch n ungenau schiessenden medium tank.. is halt n leichter kill, würd ich genauso machen.
erzähl mir nur bitte nicht, dass da alles rund läuft, oder dasses nur geweine wäre ala "learn to play".

ps. ich weiss von dem frustthread in dem offiziellen forum, aber darum gehts mir dabei nich. ich hätte gern einfach weitere filtermöglichkeiten, wie eben genauere tier-eingrenzung oder sowas, da es doch recht häufig zu unfairen matchups kommt.. zumindest ist das mein gefühl. (und das würde ich auch sagen, wenn ich der T8 pro wäre und n anderer mit T4-5 da rumsteht)

Zuletzt bearbeitet:
mhja, wahrscheinlich hängt da noch n ziemlicher rattenschwanz dran bzgl. configs und balancing, wenn man für jeden Tier sowas einführen wollen würde.. aber ich würd mir echt wünschen, dasses etwas weiter oben auf der prioritätenliste stände, statt neuer texturen, die man im grunde auch den moddern überlassen kann.

ja gibt es ist glaub ich bei promod enthalten.

wie der heißt k.a., ich hab keine mods

Ich liebe den T20 auch, nur meine teams scheinbar nicht. :daumen:

lelRnHL.jpg

omPuVBc.jpg

Sk3QPmo.jpg

Spiele ihn gerade auf meinem Zweitaccount, bin bei 2030 average damage nach 60 games.

Ja, Panther und T20 sind meine Lieblinge unter den T7 Meds.

Was mir dabei aufgefallen ist: Der Großteil der Spieler sieht das beim T20 ähnlich wie ich, den Panther scheinen die meisten nicht so zu mögen.
Höchster Schaden mit dem T20: 3.678 Höchste EP mit T20: 1.356 Meiste Kills: 4 Abzeichen: 1. Klasse

Höchster Schaden mit dem Panther: 2.936 Höchste EP mit Panther: 1.340 Meiste Kills: 6 (aber nicht in der Runde mit dem meisten Schaden) Abzeichen: Panzerass

mh, dafür das den nicht viele mögen wie ihr sagt, seh ich den aber ziemlich häufig in meinen matches und wenns nicht gerade n TD is, sinds auch meist genau die die mich rippen in meinem T6.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben