World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wie sieht das da mit latenz aus? wieso seh ich die eigentlich nich in der serverliste? bräuchte ich dafür n neuen account?
(vielleicht sind die EU server auch deshalb so leer, weil alle ausweichen :/)

je nach region, ru3/7 sind in deutschland, der rest in russland

aber auf ru3 40-80, ru8 novosibirsk 80-130.
ich hab allgemein ne schlechte latenz z.b. cs server wien 40-60

2. ja neuer acc. notwendig
3. ich bin in der liste, jemand anderst hat aber meinen acc. für sich eintragen lassen:rolleyes:

was mich anpisst ist das jemand meinen fast gleichen namen im eu forum in den dreck zieht

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ja noch das irgendwann mal das versprochene Roaming kommt. Packet loss ist bei mir auch recht hoch, besonders am Wochenende. Wahrscheinlich müsst ich ein Servervisier Mod nehmen, damit ich sehe wo ich wirklich hinschieße...

Wenn ich mich recht erinnere, kann man in den Optionen das Serverfadenkreuz einstellen

Byebye, World of Tanks, The Witcher wartet auf mich. Scheiß auf RNG, scheiß auf MM, ich hab die Schnauze voll. 28% WR für heute.
Schade um die 271 verbleibenden Premium Tage, aber was soll's. Das Spiel kotzt mich in letzter Zeit nur noch an, das ist es nicht wert. Zocken soll immer noch Spaß bringen, und wenn WG meint, mich mit so viel Glück beim RNG und MM überhäufen zu müssen, kann ich auch verzichten. Vielleicht bin ich auch zu blöd, wer weiß. Jedenfalls macht es so keinen Spaß.

Damit werde ich mich wohl auch hier nicht mehr blicken lassen, auch wenn ich das vorher schon kaum getan hab... vielleicht packt mich die Sucht ja doch irgendwann wieder, aber bis dahin mal servus und viel Spaß noch ;)

Meine Festplatte ist eh fast voll, da kommt der gewonnene Speicherplatz gerade recht... :)

Bei mir ist das Wochenende für meine Verhältnisse super gelaufen.

EAV schrieb:
Byebye, World of Tanks, The Witcher wartet auf mich.[/SIZE]
Ich wünsche dir ein paar erholsame Wochen. :)
Habe auch 2 Wochen Pause gemacht, man ist wesentlich entspannter wenn man nicht jeden Abend kurz vor einem Herzinfarkt steht. Und da mein Premium jetzt auch abgelaufen ist habe ich auch keinen Drang mehr jeden Tag zu spielen. Mal sehen wie die 9.2 Leo PTA Buffs ausfallen, vielleicht dreh ich dann ab und zu wieder eine Runde.

spamarama schrieb:
Ich wünsche dir ein paar erholsame Wochen. :)
Habe auch 2 Wochen Pause gemacht, man ist wesentlich entspannter wenn man nicht jeden Abend kurz vor einem Herzinfarkt steht. Und da mein Premium jetzt auch abgelaufen ist habe ich auch keinen Drang mehr jeden Tag zu spielen. Mal sehen wie die 9.2 Leo PTA Buffs ausfallen, vielleicht dreh ich dann ab und zu wieder eine Runde.

Leo kriegtn Buff? :eek:

Ah, ne Sekunde schnelleres Nachladen. Ich dachte schon, was ernsthaftes :D

Ja, ich mache definitiv auch ne Pause sobald mein Premium ausläuft!

44VjQdg.jpg

-.-

Er hat bei irgendeinem Special 15 Jahre oder so gewonnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben