Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!
Die Mega Bundle sind ja mal richtig heftig, auch wenn ich schon einen Großteil der Fahrzeuge besitze (BonusCodes, geschenkpanzer, etc.) - aber dennoch geiles Angebot.
Sowas sehe ich leider nicht hier auf dem EU Server
PS: Der Freedom Skin ist nur für die XBox Version käuflich erwerbbar!
nunja, eine Adaption für PC wird es seitens WG nicht geben. Wenn dann wäre es wohl nur als Skinmod aus einem dubiosen russischen Forum erhältlich - wenn man lange sucht.
Leider sehen das die anderen dann aber nicht - von daher egal. (PS: Würde es auf meinen SP aber auch raufpacken, wenn es als Tarnfarbe seitens WG angeboten wird^^)
Ja die Specials sind diesmal wirklich herausragend. War ja auch nur die größte Panzerschlacht im 2. Weltkrieg, da kann man schon mal so ein tolles Event ankündigen!
Was solls...das Wetter ist zu schön um sich über die permanenten fails von WG EU aufzuregen, ich bin segeln!
SeroEna schrieb:
nunja, eine Adaption für PC wird es seitens WG nicht geben. Wenn dann wäre es wohl nur als Skinmod aus einem dubiosen russischen Forum erhältlich - wenn man lange sucht.
Eigentlich wäre das kein Problem. Hab meinem Pz 3/4 damals auch nen Tarnanstrich verpasst. Müsste wohl einen anderen Adlerkopf nehmen, da meine Zeichenkünste doch sehr begrenzt sind. Aber ansonsten seh ich da nichts unmögliches. Man siehts halt nur lokal und alle SP sehen dann so aus, sollte man nicht vergessen.
Von lokalen Skinänderungen halte ich aber nicht viel. Das hängt damit zusammen, das sogar manche Skins Sich so über Panzer legen, das die Weakspots zwischen WG Ansicht und eigenem Skin nicht mehr zusammenpassen. Ein genaues zielen also nicht mehr möglich wird.
Glaub dazu gab es sogar mal was auf Ftr - werde das aber nicht suchen!
Von daher traue ich nur den Skins seitens WG - andere Gründe spielen da auch noch ne Rolle. Sag mal nur Schadsoftware, Leistungseinbuße etc.
Skins ändern doch nicht die Form des Panzers oder die Position seiner Weakspots.
Kann maximal sein, dass man vorher anders schattierte Bereiche nichtmehr sieht, aber abseits dessen ist ein MG immernoch ein MG, eine Fahrerluke immernoch eine Fahrerluke und eine LFP immernoch eine LFP.
Btw, skins können keine Schadsoftware enthalten und Low Res Skinns reduzieren sogar die notwendige Leistung. Hatte mir selbst mal alle Skinns für alle Panzer auf einfarbig grau gebastelt und dadurch stellenweise +10 fps bekommen.
Sofern man sich Skins runterlädt, ist auch Schadsoftware möglich. Der Skin allein evtl. nicht, aber was alles geschickt wird, kann ich nicht immer nachvollziehen. Bastelt ja nicht jeder selbst.
Die Änderung des Modells im Skin ist möglich, so das der Skin nicht genau auf dem Punkt liegt, wie seitens WG. Treffer können also eine Stelle treffen, die nicht mehr mit dem normalen Skin übereinstimmt. Mit Skin kannst Du aus nem LT auch ne Maus machen, bringt bloß nicht viel. Sofern also schlecht gearbeitet wurde, ist ein genaues zielen unmöglich.
gibts irgendwie ne möglichkeit beim matchmaking zu filtern? vielleicht durch konfigs oder so?
es geht mir langsam echt n bisschen aufn sack, dass ich häufig (gefühlt 90% der zeit) mit meinem Tank mit 2 stufen höher zusammengeschmissen werde.
PS: und ja, skins ändern lediglich die texturen und die liegen immer gleich auf.
soweit bin ich ja noch lange nich :/
ich brech mir zur zeit voll einen ab im XP sammeln, weil ich mit meinem T6 Heavy ständig in spielen lande in denen ca. 75% T7-T8 is, wo ich dann logischerweise nicht wirklich land seh, da ich direkt aufs korn genommen werde als leichtes ziel und selbst nichtmal zum spotten tauge weil zu behäbig und kleiner sichtradius..
vom (nicht-)penetrieren können fang ich gar nich erst an :/
Geht mir ähnlich! Bin auch 90% Low Tier. Spiele aber meistens T8 und schlage mich dann mit T9 und T10 herum.
Spiele ich dann T10, dann lande ich meist im Anfänger Team und wir verlieren Sang und Klanglos.
Hatte ein Winrate von 50,9% und habe mich schon auf die 51% gefreut aber mittlerweile bin ich runter auf 49,4%. Das liegt aber auch an den Events. Bin viel M18 Hellcat und T25/2 gefahren, den ich erst einmal grinden musste. Am Schluss dann mit dem Stock T28 Prototype, der ja wohl der langsamste Panzer in WOT sein muss. Habe aber jetzt die 2500 Gold bekommen und kann mich wieder auf andere Sachen Konzentrieren.
Genügend Prem-Munition laden, wenn man unten ist, einfach wie ein TD spielen, keinen Schaden bekommen, selber welchen machen, dank der Prem-Munition sollte man je nach Tank relativ gut alles penetrieren können.
Wenn man mit der Einstellung in den Kampf geht,
bin ja sowieso low und sinnlos, also sterbe ich einfach, weil ich nichts machen kann...
Dann verliert man auf ~100 Games gesehen viel öfter.
@cob
mh, hat man auch ohne prem munition ne chance?
versteh mich nich falsch, ich freu mich über jeden tipp der mir dabei hilft nicht zu verzweifeln in solchen situationen, aber weisst wie sich das für mich liest? wie "schiess mit echtgeld und gewöhn dich dran" :/
Ich hätte zwar nie gedacht, dass ich ernsthaft mal spekulieren würde so viel Geld für Premiumpanzer auszugeben, aber bei dem Revolutionary Bundle könnte ich fast schwach werden. Wenn der Superpershing noch den Freedom-Skin hätte, würde ich da für umgerechnet ca. 83 € zuschlagen.
Aber den Skin gibt es sowieso nicht und in Europa würde das Paket wohl eher sowas wie 140 € kosten.