World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein. Vents u. BIA wirken nur auf Werte welche crewabhängig sind. Gewöhnliche camo allerdings ist panzerspezifisch und wird erst durch das Skillen von camo durch die Crew mit beeinflusst. Erst dann wirken sich Vents und BIA auch auf die camowerte aus.

Erm...

Der Camowert bei 100% Crew ist der Wert, den man auf diversen Seiten nachlesen kann, ja, aber ein Panzer mit 50% Crew wird, soweit ich weis, früher aufgedeckt.

EDIT:

The degree of Proficiency of each individual crew member is important because the factors contributing to it are all used in the game mechanics calculations. A crew member's Proficiency directly affects and improves the properties of certain modules installed on his vehicle, the respective handling and performance characteristics of those modules, and the vehicle's overall performance in battle. The Proficiency of the crew members also impacts the speed at which damaged modules are repaired and whether fires are extinguished before its too late. Proficiency also affects the effectiveness of camouflage hiding the vehicle from its enemies.

http://wiki.worldoftanks.com/Crew

EDIT ZWO:

The Brothers in Arms (aka "BIA") Perk increases by a fixed 5%, the Training Level of each one of the crew members in their Major Qualification and in any of the common Skills (Repair, Firefighting, and/or Camouflage) they may have acquired. It also improves the Commander's Mentor Skill by 5%. The BIA Perk does not have any affect on other other role-specific Skills or Perks, and provides no benefit whatsoever unless all of the crew have it trained to 100%. It does stay in effect if a crew member is knocked out during battle. The effect of the BIA Perk is cumulative with that of any installed Improved Ventilation equipment and with any purchased crew Skills boosting consumables such as Extra Combat Rations, Case of Cola, Chocolate, Pudding and Tea, Strong Coffee, and.or Improved Combat Rations.

http://wiki.worldoftanks.com/Crew#Skills

Zuletzt bearbeitet:
Kdr schrieb:
Hat jemand nen Tipp, wie man mit dem JgPzIV am besten fahren sollte? Ich bin mit dem am verzweifeln, da er nix richtig kann im Vergleich zu anderen T6 TDs.

O doch. Eines kann er richtig gut: Er hat 'ne 8,8er, mit der er richtig viel RPM hat. Der ganze Rest am Panzer ist zwar totaler Trash, aber wenn du mit dem Ding mal 'ne gute Runde haben willst, dann nimm die 8,8er und versuche zu flankieren. Alternativ: Nimm die L70 und spiele wie mit der StuGIII.
Ich bin froh, dass ich das Ding durch hab. Abgesehen vom ARL V39 gibt's nichts schlechteres auf T6. Hab das Ding schon mal mit 'nem T2 LT im Alleingang zerlegt :D
Ergänzung ()

Kdr schrieb:
Was ist den euer Durchschnittschaden? Da weiß ich welche Hausnummer man ereichen sollte.

500 und 45% Wins. :stacheln:
Mit dem Jagdpanther hab ich dagegen 1,2k Schaden und 59% Wins. Maxium hier: 4,2k Schaden.

Zuletzt bearbeitet:
Beitrag schrieb:
Mit dem Jagdpanther hab ich dagegen 1,2k Schaden und 59% Wins. Maxium hier: 4,2k Schaden.
Also irgendwas mach ich da doch falsch... zwar noch ein bisschen versaut durch die ~100 Gefechte in meiner Noobzeit, aber trotzdem...

jpwe.jpg

Auf dem JgPz 4 lieg ich bei 912. Allerdings muss ich zugeben, dass ich nicht mehr wirklich Ahnung hab, wie ich den gespielt hab. War mein erster T6, da hatte ich noch nicht mal 1k Gefechte...
Heutzutage spiel ich ja nahezu ausnahmslos alles aggressiv und an vorderster Front (das tut meiner Überlebensrate so gut :D), aber mit dem JgPz 4 ist wohl Hardcore-Gecampe "sinnvoller", wenn man auf dmg aus ist.
Dazu müsste man nur die aktuellen guten Campingspots kennen und das tu ich nicht...

Noch nie eine Waffel gespielt... aber ich denke schon, ja.
Wobei der Tarnwert des JgPz 4 noch ein Stück besser ist als der des RBW oder WT auf Pz 4, sodass man da noch etwas mehr Spielraum hat.
Wie campen genau am besten funktioniert, weiß ich aber selbst nicht - zu wenig Erfahrung. Etwas anderes als an die Front fahren kann ich nicht.

mh, jagdpanther hab ich über 1631 durchschnittsdmg ;)

aufm jgdIV, welchen ich nur 107 gefechte gespielt hab, weils mein erster t6 td war, 737 dmg xD ...

wenn ich ihn mir jetzt wieder holen würde, behaupte ich, das ich hin ohne mühe auf über 1k dmg drücken kann in wenigen spielen. wie ich darauf komme?

1421 dmg auf nashhorn
954 dmg auf pzslf IVx

Mit dem JP IV fährt man an die Seite, nicht die Front.

@ Karre: Jetzt musst du auch deinen Worten Taten folgen lassen.

Damien White schrieb:
Mit dem JP IV fährt man an die Seite, nicht die Front.

Und wenn das gut klappt kann man selbst mit dem Ding richtig gut abstauben. Deswegen ist das Ding imo auch besser als der V39.
Karre schrieb:
wie ich darauf komme?

1421 dmg auf nashhorn
954 dmg auf pzslf IVx
Wat ein Argument. Die 3 Panzer sind grundlegend unterschiedlich. Da fällt mir gerade auf: Ich hab mir meine Stats im Nashorn und PzSflIVc ja mal richtig versaut. Mit dem voll ausgebauten Nashorn verging kaum eine Runde, in der ich nicht wenigstens 1,6k dmg hinbekommen hab und im t5 hatte ich auch meistens 1k (mit der 1. 8,8er)
Und wie sieht es durch den Grind aus? 610 und 456 :heul:

beitrag, meine stats auf den zweien waren NUR grind ;)

davon abgesehen, was ist anders an den zweien? .. die pen des jgdpzIv ist halt niedriger, ansonsten hat dieser eher vorteile

deswegen sag ich, auf dem jgdpzIV wär es (jetzt nach über 20k games) ein leichtes die stats zu pushen

Zuletzt bearbeitet:
Also Karre die beiden anderen T6 Tds die du aufzählst sind bei mit einer guten Gun gesegnet. Der JgPzIV nicht.

Aber ok, wenn ich so die Schäden lese bin ich mit 947 Durchschnittsdamge und 63.64% Winratio(77 Games) doch nicht so schlecht wie es sich anfühlt. Aber die 15% Überlebensrate spricht Bände und zeigt, warum mir der Panzer kaum Spaß macht(ok Overall ist bei mir auch nur 30%)

edit: nah nach 4 Niederlagen in Folge kommt die 88er raus. Man(ich) ist damit noch mehr auf das Team angewiesen. Dann die restlichen 15k halt durchsterben.

Zuletzt bearbeitet:
Goldmumpeln für Gold kaufen?! Absicht?

Nettes Ergebnis.

Ja im T6 kann er auf offenen Maps(mit Deckung) was reißen, aber nix im Vergleich zu Hellcat/Su-100(die auch im T8 Bereich rocken).

Joa, wäre es weiter so gelaufen hätte er mehr gepostet :evillol:

Bei Beginn der Runde freute ich mich schon wie Wolle: YEAH, als Tier 3 Prem in einem 5er Gefecht, dann auch noch in der lahmen Karre in hügeligem Gelände. Das kann ja für mich nur böse enden. Das tat es auch. Allerdings anderes als gedacht...
-.-
Am Ende stand ich mit 68 HP gegen den KV-22 mit 262 HP, hatte den, als er unseren CAP erreichte auch bis auf 7hp oder so runter geschossen. Dank des "RNG"-Lucks reichten also 2 Treffer nicht. Ich drückte schon zum 3. Schuss ab. Doch seine Kugel traf mich früher. Ich musste aber schießen, da der Timer 20 sec länger ging als er für den Cap gebraucht hätte um ein Unentschieden zu erzwingen.

Ich wollte nur noch mal entspannt ein paar Runden Low-Tier mit meinen Prems Crews leveln. Was hatte ich davon? Nix. Nach 4 Niederlagen innerhalb weniger Minuten habe ich das Spiel wieder beendet.
Normalerweise sind der FCM und 38H gut zum ruhigen crusien geeignet. Aber der "RNG"-Gott hat mich heute nicht lieb. =(
Mein Highlight war übrigens, als ich mit meinem Centurion 7/1 mit der Top-Gun nicht durch die Kommandanten-Luke des WZ-120 kam. Auf vllt. 3m! Ist bei dem die Luke so stark gepanzert, also kein Weakspot? Bei der Durchsage "Der ging nicht durch!" ist mir echt "die Mütze weg geflogen". Es war kein Modul oder Crew-Mitglied beschädigt/verletzt und voll eingezielt war ich auch.

So, ich begebe mich jetzt zu meinem Afrika Korps in http://panzer-corps.com/
Genug Mist heute in WoT erlebt. Da in WoWp um die Zeit nicht genug Spieler zur Verfügung stehen (wie eg. zu jeder Zeit..^^) bin ich auch ganz froh, mir da nicht auch noch irgendwelche Mist-Gefechte antun zu "müssen".

Anhänge

• random.JPG
    random.JPG
    161,2 KB · Aufrufe: 424
  • WZ2.JPG
    WZ2.JPG
    77,8 KB · Aufrufe: 414
  • WZ3.JPG
    WZ3.JPG
    90,3 KB · Aufrufe: 428
  • WZ1.JPG
    WZ1.JPG